FIFA 17 - Ultimate Team


DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.519
Punkte
113
2x Walkout in den 28 Gold Upgrade Packe, aber nur Pepe und Alba. Dazu noch Pique und paar 83er und 84er. Davon 2x die IF Packs geholt. Bonaventura und Pische SIF (kann ich wenigstens die Dortmund Challenge jetzt billig machen)

Aus den nächsten 8 EPL Packs nur Müll...
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Habe in 10 Versuchen auch keinen gezogen, mit den 83-85ern werde ich irgendwann die IF Challenge machen falls sie nicht vorher für was anderes brauchbar sind. Werde es während Serie A und La Liga nochmal probieren, durch massen-bieten gewinnt man immer auch mal paar Spieler die sich gut mit Gewinn verkaufen lassen (von den 30 gestern ersteigerten heute 10 für 1400+ verkauft, Highlight Niang and Witsel für je 3k).

Habe halt auch den Vorteil, zu eurer Nachtzeit bieten zu können. Hoffe einfach mal, dass der "Druck" auf die Rares nach EPL etwas nachlässt bzw Freitags weiter fleiig Packs geöffnet werden und die Spieler den Markt fluten.

Hat jemand hier Herrera/Azpi/Alonso TOTS mal getestet ? Normalerweise dürften die zwar bis Mitte Juli sinken (war zumindest nächstes Jahr so), aber ein bisserl unsicher bin ich. Jetzt schon halberlei vernünftiger Preis, beliebte Clubs und als Spanier Links zur BBVA oder Thiago/Martinez. Heißt, da würde ich vlcht Donnerstag/Freitag zuschlagen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.519
Punkte
113
Ist die Challenge mit Pische nur möglich, wenn ich den 63er Kagawa benutze, der extinct ist?

DAgWAxVXkAI8-pf.jpg:large
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.817
Punkte
113
@DaLillard Lt. FUTBiN geht das Team, dass du da zusammengebaut hast, wirklich nur mit dem 83er Kagawa...

Scheitert wohl tatsächlich an einem Ratingpunkt. Hab versehentlich einen zweiten Bender statt Bartra genutzt (82>81) und dann es reicht der 82er Kagawa...
:crazy:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.519
Punkte
113
Mist :saint:

Naja, kann man nichts machen. Da Pische Untradeable ist, muss ich das wohl machen.

Die 85er NIFs von TOTS Spieler scheinen echt gut zu steigen, wie @Who ja schon mal erwähnt hatte. Meinen Alderweireld gerade mit 50% Gewinn verkauft. Werde vielleicht einige meiner Investments verkaufen und mich mit Thiagos eindecken. Jonas ist ja zum Glück wieder fast bei 28k, da hält sich der Verlust noch in Grenzen und Cole FB ist kaum gesunken, wohingegen Dendoncker TOTKS Abstoß ist :laugh:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
@DaLillard : Da Futbin keine Lücken in seinem Graph hat würde ich behaupten, dass der 83er recht regelmäßig auftaucht. Von daher würde ich da einfach mal 1,2 Tage immer mal wieder reinschauen.

Mache auch gerade Platz auf meinen Listen um während/nach Rewards Thiago und co zu holen. Bei anderen gehe ich wohl auf Nummer sicher und hole nach Release der Teams.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Dienstags TOTS wohl Benelux (oder Eredivise und Pro League separat ?) laut im EA Forum geposteter Twitternachrichten aus dem Dunstkreis von Hollands EA Vertretung (oder so ähnlich ;) )

Habe mal je 3 Najar IMOTM, Traore MOTM und Izquierdo IF geholt (halt die brauchbarsten Spezialkarten vermutlich ohne TOTS, zumindest laut meiner intensiven 3-minuten recherche ... :clown: ). Alle zwischen 11 und 13 k, von daher wurscht wenn nichts passiert, aber vlcht machen die ja nen Anstieg ala Pizzi/Semedo als Pereira im Community Team war ...

Edit: Und 3 Willems IF für 18, ich fühle mich risikofreudig ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Das wäre auch für meine paar 86er Dendoncker überragend, falls was kommt :D

Der ist allerdings tendentiell sicherer Kandidat für einen eigenen ;) Ohne mich jetzt in der Liga auszukennen (und whoscored führt die nicht detailliert) und auch wenn seine letzten Upgrades für Europäische Spiele waren ...

Was nicht heißt, dass ich das Szenario nicht super fände. Habe auch noch ne ganze Reihe auf der Transferliste.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Der wird wohl sicher drin sein, aber ich hoffe immer noch auf ne SBC für ihn :laugh:

Mir würde schon irgendwas mit 85 Teambewertung reichen. Als 86er würde er dann völlig unabhängig von der "Spezialkarte" steigen, da er da zu den billigsten gehört. (nur Barzagli und Miranda grade paar hundert coins billiger)
Vielleicht kaufe ich sogar nochmal 10 nach wenn er morgen für discard geht und ich Platz auf der TL finde :saint:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.817
Punkte
113
Hast du mich vielleicht mit @DaLillard verwechselt? :D

Tatsache, sobald ich ein großes "L" im Übernamen sehe, im FUT-Thread das Thema Packluck thematisiert wird, gehen mir schon die Alarmglocken an...
:D

My Bad :mensch:

Hab das ganze auch 4-5x ohne Erfolg gemacht heute - werde aber am Donnerstag sicher noch ein paar versuche starten...
 
Oben