FIFA 17 - Ultimate Team


Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Habe mich immer noch nicht zu einem Verkauf von Ramos durchringen können. Absolute Maschine. Habe zwar das leichte Gefühl dass er einige der Lücken erstmal selber reißt durch agressives aufrücken, aber in jedem Fall schließt er sie auch wieder :D Richtig genial ist halt seine Fähigkeit mit Ball nach vorne zwischen die pressenden Stürmer zu gehen und dann einen guten Pass zu bringen, absolut Gold wert.

Die Preise ziehen an geil!

Sane gestern Abend für 10k verkauft. Steigt der noch weiter. Dachte das wäre der ganze Hype schon gewesen und voll vergessen, dass er out of packs ist :/

Die Challenge-verwandten Spieler halten sich jetzt etwa, wobei man auch da vlcht noch hätte warten müssen ... Wobei jetzt gerade die Preise der von mir gestern verkauften stabil geblieben sind. Die nicht in Packs sind gehen echt steil hoch :) Gibt ja auch noch nicht soooo viele der Spieler im Spiel, relativ gesehen. Und gerade so Karten wie Sane oder Mustafi werden jetzt ja auch tausendfach eingetauscht in der Squad Challenge :D


EDIT: Noch eine Trading Methode: Spieler die eigentlich LM/RM als LW/LF/RW/RF kaufen und teurer weiter verkaufen. Viele bieten die unwissentlich zum selben Preis an, man kann sie aber locker für 1500 mehr verkaufen da die Positionswechsel so teuer sind.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.901
Punkte
113
Heute mal ein paar packs aufgemacht und ja was soll ich sagen.:D feuerwerk etc und dann marschiert reus um die ecke.:jubel:das pack danach: schwarze karte schon am ausflippen war aber nur der von zenit. Knapp 25 k immerhin.

Jetzt die frage, reus direkt verkaufen oder halten?
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Heute mal ein paar packs aufgemacht und ja was soll ich sagen.:D feuerwerk etc und dann marschiert reus um die ecke.:jubel:das pack danach: schwarze karte schon am ausflippen war aber nur der von zenit. Knapp 25 k immerhin.

Jetzt die frage, reus direkt verkaufen oder halten?
Lotto spielen bei deinem Glück:sleep::D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.817
Punkte
113
Lacazette bei 67k, den hab ich für 26k geholt. Nächstes Jahr hol ich so viele Topspieler wie es geht während der Webapp-Phase, Wahnsinn...
:D

@Gravitz Alter, warst du nicht schon letztes Jahr der Packlucker schlechthin hier im Forum?
:sleep:;)
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Lacazette bei 67k, den hab ich für 26k geholt. Nächstes Jahr hol ich so viele Topspieler wie es geht während der Webapp-Phase, Wahnsinn...
:D

@Gravitz Alter, warst du nicht schon letztes Jahr der Packlucker schlechthin hier im Forum?
:sleep:;)
Amen Bruder. Hätte fast in 10 Chicharito für 5-7k investiert, jetzt kosten die knapp 30k.
Statdessen habe ich mein Geld in Cuadrado gesteckt, der natürlich kaum einen Sprung macht, obwohl ich die Überlegung dahinter trotzdem sehr gut fand(Serie A beliebte Liga, Cuadrado einer der wenigen guten RW, usw.)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.817
Punkte
113
Aus Erfahrung lernt man. Hab ich mit Marchisio auch teuer bezahlen müssen...
;)

Aber was solls, so gut wie dieses Jahr dank der challenges lief es noch nie. Meckern auf hohem Niveau...
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Amen Bruder. Hätte fast in 10 Chicharito für 5-7k investiert, jetzt kosten die knapp 30k.
Statdessen habe ich mein Geld in Cuadrado gesteckt, der natürlich kaum einen Sprung macht, obwohl ich die Überlegung dahinter trotzdem sehr gut fand(Serie A beliebte Liga, Cuadrado einer der wenigen guten RW, usw.)

Chicharito hat aber auch nen aktuellen IF und ist nicht in Packs. Das kann mit Cuadrado ja auch noch kommen :)
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Chicharito hat aber auch nen aktuellen IF und ist nicht in Packs. Das kann mit Cuadrado ja auch noch kommen :)
Das mit Chicha's IF wusste ich ja, deshalb ärgere ich mich, dass ich es nicht gemacht habe.
Cuadrado ist schon längst wieder verkauft und reinvestiert.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.395
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Ich habe mit Icardi auch aufs falsche Pferd gesetzt. Zwar von 34k auf ca. 65k fast verdoppelt, aber zum selben Zeitpunkt hätte ich auch Castro IF holen können, der ist mittlerweile bei 90k angekommen. Habe nur nicht getauscht, weil ich keine 3k Verlust mit Icardi machen wollte, die hätte ich jetzt nach nicht mal einer Woche aber dreimal wieder drin gehabt :)
Für die Ultimativ-Challenge fehlen mir noch Vitolo und Gibbs, ich warte aber noch die BPL-Challenge ab, denn Gibbs ist einfach zu teuer, da bin ich doch halbwegs konsequent, den jetzt nicht überteuert zu kaufen.

EDIT: Eben Jorge Jesus (Manager) für 200 Sofortkauf bekommen, das lohnt sich defintiv auf lange Sicht, da fleißig Prozente für Verträge zu sammeln. Habe jetzt 16%, aber da sind noch ein paar Leute auf meiner Liste.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.901
Punkte
113
Lacazette bei 67k, den hab ich für 26k geholt. Nächstes Jahr hol ich so viele Topspieler wie es geht während der Webapp-Phase, Wahnsinn...
:D

@Gravitz Alter, warst du nicht schon letztes Jahr der Packlucker schlechthin hier im Forum?
:sleep:;)
Letztes Jahr ging so, da habe ich gegen Ende mal ein pack mit giggs und 93er lewandowski gehabt. Da war die Luft aber schon ein bisschen raus. Bei fifa 15 hatte ich direkt im zweiten pack benzema if. Der ging für 1,5 Millionen. Da waren die Preise aber auch noch höher, weil man coins noch kaufen konnte. Außerdem war es mein erstes fut und ich hatte noch gar kein Plan was abgeht.:D
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.528
Punkte
113
Habe zwar jetzt Sterling, bin aber abzüglich Packerlöse (nur Crap) um ganze 100k leichter. Naja, egal er ist lila :D
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Bin grad am überlegen wegen den OTW (Ones to Watch)-Karten. Ben Arfa wäre für mich schon in einem erschwinglichem Rahmen, aber bei seinem Karriereverlauf könnte ich mir gut vorstellen, dass der eine Saisonhälfte nur auf der Bank hockt:saint: Ansonsten wäre Milik für den Preis auch ne Variante, bei ihm könnte ich mir ein paar IFs vorstellen.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.528
Punkte
113
Nach dem ersten und vorerst letzten Spiel mit Sterling:

Gefühlt jeden Cent wert. Sein Dribbling ist zuu heftig
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Kann mir jemand mal sagen was genau in der Lyon-StEtienne Challenge der Preis ist ? 3 Pakete ? 1 mit 3 raren Spielern ? :confused:

Bin grad am überlegen wegen den OTW (Ones to Watch)-Karten. Ben Arfa wäre für mich schon in einem erschwinglichem Rahmen, aber bei seinem Karriereverlauf könnte ich mir gut vorstellen, dass der eine Saisonhälfte nur auf der Bank hockt:saint: Ansonsten wäre Milik für den Preis auch ne Variante, bei ihm könnte ich mir ein paar IFs vorstellen.

Naja, ich warte da einfach ganz entspannt. Die sind ja wohl bis zum 10.10. in Packs. Aber die Preistendenzen gefallen mir schonmal :)

Aus dem TOTW werde ich Sergi Roberto mal probieren. Mag so technisch starke Außenverteidiger mit Passqualitäten. Hat zwar nicht den Schuss, aber ansonsten ziemlich Srna-ig finde ich ;)
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
@Who Das sind 3x die 25k Sets mit 3 Rares, aber nur mit Ligue 3 Spieler.

Hmm, dann lohnt es sich ja doch noch da ans snipen zu gehen ... Bei 80 chem sind passende positionen ja nichtmal 100% nötig und 2 Lyon Spieler habe ich schon aus Packs... Sind ja pro Pack 5-6k garantiert.

EDIT: sogar nur 5 kombiniert aus den beiden clubs, ich paddel dachte es wären jeweils 5 und hätte es beinahe nicht gemacht ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.817
Punkte
113
Ben Arfa jetzt auch bei 75... :eek:
Das wären jetzt ernsthaft 100k Gewinn mit Ben Arfa und Lacazette...

Ich komm so langsam ins Grübeln die beiden zu verkaufen und in ein paar Tagen wieder zurückzuholen...
:panik:
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Gerade ausversehen für einen Clyne 18k SK bezahlt, weil ich dachte ich biete, dabei war ich auf SK...:eek::mad: Na gut, ich hoffe mal irgendeiner ist genauso doof wie ich, sodass ich den Verlust minimieren kann. Andernfalls verkauf ich ihn halt leicht über MW und mach knapp 4k Verlust.

Im Pack für die Ultimate Challenge war eher nix brauchbares. 3 oder 4 IV aus der PL (glaube Reid, Gabriel, Fonte) immerhin, die alle zwischen 3,3 und 6k bringen. Dazu noch Salah, Sommer (der war der beste Spieler des Packs:rolleyes:), Totti (behalte ich erstmal) und anderes Gemüse. Hätte ich den Bock mit Clyne gerade nicht geschossen, hätte ich immerhin trotzdem Gewinn gemacht...:laugh:
 
Oben