FIFA 17 - Ultimate Team


Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Dank Sigurdsson einmal die 84er+ IF Challenge kostenlos gemacht - Robben TIF. :smoke: Kann mich in letzter Zeit über mein Packluck echt nicht beschweren...:saint:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.518
Punkte
113
18582387_1525141487524647_2108644310605838065_n.jpg



Da hast deinen Pogba @nbatibo

Aber mit dem TOTW sollte das Bundesliga TOTS am Freitag bestätigt sein. Serie A und Ligue 1 kommen jedenfalls nicht und LaLiga und EPL hauen die niemals hintereinander raus.

Und der neue Son ist ja noch unfairer...
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.921
Punkte
113
Wenn man sich so den 90er Son und daneben den 92er Agüero anguckt, kommt man schon ins schmunzeln. Son ist halt einfach besser als Agüero:clown:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.817
Punkte
113
Cool, wenn er jetzt noch schießen kann...
:D

Heftiges TOTW, vor allem Koulibaly ist extrem interessant - wobei der sicher auch einen TOTS bekommen wird...

Jetzt bin ich aber nochmal motiviert die 23 Siege für "Elite 4" zum Abschluss zu schaffen...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.126
Punkte
113
kouli? nein, bonucci tif ist der hammer. :love:

den muss ich eigentlich haben (sorry tonelli :() aber das dream team ramos/bonucci kann man sich nicht entgehen lassen. ist ein genuß verteidiger mit hohem passwert im team zu haben. auch wenn ich mit schlechteren lange gut zurechtkam, spätestens seit ramos sif weiß ich es so richtig zu schätzen.

in notsituationen passt der aus den dreckigsten situationen zentimeter genau. :thumb: muss jetzt nur zusehen wo ich das geld für bonucci her bekomme... müsste wohl nainggolan tif auf sif downgraden, damn... ein no go.

sehe gerade mein team ist um 300k gestiegen, da könnte ich wieder schwach werden. :laugh:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.900
Punkte
113
Wenn es wieder tdw Packs in den Top Partien gibt wird bonucci ziemlich schnell sehr tief sein :D
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.518
Punkte
113
Was meint ihr wir teuer Reus wird? Sollte ja wegen seiner Position sehr gehyped sein...

Hätte wohl Bock auf ihn, aber will mich nicht vom besten Sechser im Spiel aka Dendoncker trennen... Habe mit ihm gestern locker dem Liga 1 Titel geholt..
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.518
Punkte
113
Was meint ihr wir teuer Reus wird? Sollte ja wegen seiner Position sehr gehyped sein...

Hätte wohl Bock auf ihn, aber will mich nicht vom besten Sechser im Spiel aka Dendoncker trennen... Habe mit ihm gestern locker dem Liga 1 Titel geholt..
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.518
Punkte
113
Was meint ihr wir teuer Reus wird? Sollte ja wegen seiner Position sehr gehyped sein...

Hätte wohl Bock auf ihn, aber will mich nicht vom besten Sechser im Spiel aka Dendoncker trennen... Habe mit ihm gestern locker dem Liga 1 Titel geholt..
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.900
Punkte
113
Ist es eigentlich bewiesen dass die Non rare tots aus der Silber Upgrade Challenge kommen? Könnte ja interessant sein Wegen keita
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.518
Punkte
113
Wie Reus einfach meine komplette Teamplanung auf den Kopf stellt. :saint:

Wäre halt durch den Link zwischen Dembele und Kante mega easy einzubauen...

Sowas in die Richtung wäre schon nice..

Screenshot_2017-05-24-18-33-48.jpg
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.518
Punkte
113
Und jetzt sehe ich, dass der gute Son einfach mal nichts wert ist im Vergleich zu Reus... Oh menno
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.817
Punkte
113
Ich werde morgen echt einiges raushauen. Die Chance auf so viele TOTS, die ich direkt nutzen könnte + Aguero SIF ist schon verlockend...
:laugh:
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.391
Punkte
113
Bei den ganzen TOTS, die im Umlauf sind, muss man ja echt bescheuert sein da mit NIF's noch zu spielen (müssen) :laugh::cry::crazy::rolleyes::wall:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.518
Punkte
113
Hoffentlich kommen TdW Sets bei den Top Partien. Dann ist neben Reus vielleicht auch noch Alli und Dembele drin.

07518-72766e70-9e63-4649-a58d-f1c9cf70ee38.png
 
Oben