FIFA 17 - Ultimate Team


Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.900
Punkte
113
Also ganz so sicher bin ich mir noch nicht. Habe aber auch noch nicht viele spiele gemacht. Hatte ein paar richtig gute Spieler dabei, jedoch auch sehr unauffällige. Ich warte mal noch ein wenig ab. Bundesliga tots soll ja auf dem Weg sein? Habe heute zumindest mal ein Bild mit den Ratings gesehen, wenn es offiziell war
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.817
Punkte
113
Ich glaube, ich hole mir gleich mal Eriksen TOTS und halte unseren Eriksen Fanboy @nbatibo vor, wie geil er bestimmt ist :D

Kannst du gerne mal machen, werde aber wohl eher auf anderen Positionen nachrüsten - ich mag die Monthly-IF Karten einfach viel zu sehr und als ZM wäre der TOTS wohl fast schon verschenkt...

Irgendwas muss mich richtig flashen oder gezogen werden - sonst kann ich mich einfach nicht entscheiden...
:crazy:
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.983
Punkte
113
Tatsache, sobald ich ein großes "L" im Übernamen sehe, im FUT-Thread das Thema Packluck thematisiert wird, gehen mir schon die Alarmglocken an...
:D

My Bad :mensch:

Hab das ganze auch 4-5x ohne Erfolg gemacht heute - werde aber am Donnerstag sicher noch ein paar versuche starten...

Kein Ding. So ein wenig Packluck hatte ich auch. Dembelé OTW, Gabriel Jesus OTW (VOR der Verletzung verkauft), Bonucci SIF, Hamsik SIF, Lacazette TOTKS, Thiago TOTKS, Marcos Alonso SIF, Hazard NIF, De Bruyne NIF, Mahrez TOTGS. Die fallen mir jetzt spontan ein.

@Gravitz

Kannst du das Bild vielleicht posten?
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.817
Punkte
113
Dieses Spiel kann echt so grandios sein...
:D

Hab mich eben mal mit diesem bombastischen Team an das Gylfi-Turnier gewagt:
Anhang anzeigen 10484

Im ersten Versuch im HF bei eigener Führung und etlichen vergebenen Chancen zu hochnäsig geworden, weil mir der Gegner so auf den Sack ging. Bayern99 2.0 und mit 1-2 rausgeflogen. Direkt nochmal losgelegt (eigentlich keine gute Idee) und souverän ins Finale eingezogen. Dort wartet dann ein PL + LaLiga Mix mit allem was das Herz begehrt (Alba, Ramos, de Gea, Kante, Smalling, Walker etc.) UND einem mit Trainingskarten gepushten Offensivtrio (Martial, Son POTM im Sturm, Mane)...

Ergebnis: 3-0, Gegner absolut chancenlos... Hehe
:D

Anhang anzeigen 10485

Also wenn jemand Gylfi holen will, sollte er das wohl eher heute machen - alle 7 Gegner waren grottenschlecht (insgesamt 3 Rage-Quits). Morgen sind aber die Vorgaben weg, da könnte es wieder eklig werden...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.126
Punkte
113
Mich hat gestern einer in Liga 1 zerfleischt mit 3:0. Der war sooo gut, ich kam selten vor seinen Strafraum. Dann voller Rage ein Sieg. Stehe 5-0-1. Brauche nun 3 Siege aus 4 Spielen. Wird jetzt alles Kopfsache.

Die WL Quali habe ich auch in der Tasche aber kaum Zeit am WE. Kein Plan ob ich wenigstens zu 10 Spielen komme. :( möchte sie auch nicht zocken ehrlich gesagt, aber hätte schon gerne zum Abschluss paar Packs für Serie A TOTS.

Möchte jemand der viel Zeit hat für mich zocken? :D
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Dieses Spiel kann echt so grandios sein...
:D

Hab mich eben mal mit diesem bombastischen Team an das Gylfi-Turnier gewagt:
Anhang anzeigen 10484

Im ersten Versuch im HF bei eigener Führung und etlichen vergebenen Chancen zu hochnäsig geworden, weil mir der Gegner so auf den Sack ging. Bayern99 2.0 und mit 1-2 rausgeflogen. Direkt nochmal losgelegt (eigentlich keine gute Idee) und souverän ins Finale eingezogen. Dort wartet dann ein PL + LaLiga Mix mit allem was das Herz begehrt (Alba, Ramos, de Gea, Kante, Smalling, Walker etc.) UND einem mit Trainingskarten gepushten Offensivtrio (Martial, Son POTM im Sturm, Mane)...

Ergebnis: 3-0, Gegner absolut chancenlos... Hehe
:D

Anhang anzeigen 10485

Also wenn jemand Gylfi holen will, sollte er das wohl eher heute machen - alle 7 Gegner waren grottenschlecht (insgesamt 3 Rage-Quits). Morgen sind aber die Vorgaben weg, da könnte es wieder eklig werden...

Kann ich bestätigen. Gestern war irgendwie noch eklig aber heute sehr einfach, bin da auch im zweiten Anlauf durchgekommen. Erster Versuch lief ebenfalls wie bei dir beschrieben. :D

Durch das Pro League TOTS habe ich meine Teampläne geändert und werde mit erstmal schön Dendoncker TOTS, Mbodj TOTS, Izqedingens TOTS und Najar MOTM gönnen wenn die Jungs bisschen gerdoppt sind. Sehen alle einfach pervers aus und bekommt man jetzt schon alle für 200k. Dembele TOTGS muss dann halt dran glauben, aber da upgrade ich ja von 94 auf 99 Pace... Und dazu im anderen Team Mane TOTS. Viel Spaß tibo, sollten wir mal wieder gegeneinander spielen...

:saint:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.900
Punkte
113
Übrigens gibt es noch viele günstige Braunschweig Spieler auf dem Markt, könnte ein Top Spiel sein, evtl für nächste Woche sonst
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.519
Punkte
113
200k in Packs gesteckt ich Trottel, ****** Frust ey. Hätte ich mir auch Azpilicueta holen können :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.519
Punkte
113
Es läuft, wenn ich alles verkaufe habe ich nur noch 600k :D

Werde jetzt richtig investieren. Diese Woche in Thiago, danach die Woche in Mertens und auf einen dicken Preisanstieg hoffen.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Es läuft, wenn ich alles verkaufe habe ich nur noch 600k :D

Werde jetzt richtig investieren. Diese Woche in Thiago, danach die Woche in Mertens und auf einen dicken Preisanstieg hoffen.

ifs ohne tots sind das ticket :) warum genau ich nicht mehr geholt habe weiß der teufel ...

dec9b5e21d85cad020166c45cce296bd.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.519
Punkte
113
ifs ohne tots sind das ticket- Najar extint, traore von 13 auf 40 :) warum genau ich nicht mehr geholt habe weiß der teufel ...
Krass, die sind ja echt abnormal hochgeschossen :laugh:

Da Freitag normalerweise Bundesliga kommt, wer könnte da ein Kandidat sein? Hab da jetzt an Brooks gedacht, vielleicht auch Werner. Vor allem letzter müsste je eigentlich einen bekommen, aber bei EA weiß man nie.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Krass, die sind ja echt abnormal hochgeschossen :laugh:

Da Freitag normalerweise Bundesliga kommt, wer könnte da ein Kandidat sein? Hab da jetzt an Brooks gedacht, vielleicht auch Werner. Vor allem letzter müsste je eigentlich einen bekommen, aber bei EA weiß man nie.

nicht so viele offensichtliche. Eredivisie hat ja keinen guten RW im tots (traore), pro league silber lb auch über 30k (najar). Brooks bleibt ja dann der 7. oder 8. beste IV und wird kaum einen super link im tots haben (evtl jarstein aber naja ;) )

Wenn er nicht drin ist: Sokratis 88.

Sonst vlcht Hummels OTW, evtl crasht der 90er Thiago und steigt dann (analog zu PL), dito Keita oder Pisczek.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.519
Punkte
113
Dann vertrau ich mal unserem Trading Gott hier :belehr:

Verkaufe gerade alle meine Investments außer die 10 Thiagos und hole mir für 300k noch Azpi, Tonelli (@Spree beste Empfehlung btw) und Consigli SIF. Müsste dann noch so 300k über haben und dann mal schauen, wo die angelegt werden. Sokratis könnte echt realistisch sein. Er ist ja nicht mal im Voting zur Auswahl.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.900
Punkte
113
ifs ohne tots sind das ticket :) warum genau ich nicht mehr geholt habe weiß der teufel ...

dec9b5e21d85cad020166c45cce296bd.gif

Muss man das verstehen warum die so hoch gehen :D

Hab mich noch mit nif piszcek und dembele eingedeckt. Laut deiner Erfahrung sollten beide bei einem tots steigen, da sie beliebte Karten sind die nicht mehr zu ziehen sind. Richtig?
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Muss man das verstehen warum die so hoch gehen :D

Hab mich noch mit nif piszcek und dembele eingedeckt. Laut deiner Erfahrung sollten beide bei einem tots steigen, da sie beliebte Karten sind die nicht mehr zu ziehen sind. Richtig?

Gehen hoch, da halt nunmal nicht jeder nur teams der topligen bauen will bzw sich leisten kann und die beiden gute Links sind plötzlich während der TOTS. Werden sicher nicht wenige Holländer und Belgier sich die bestmöglichen Teams ihrer Ligen oder zumindest paar Spieler ihrer Lieblingsteams einbauen und da bleibt dann Traore der mit Abstand beste Eredivise RW (und dass auch noch Ajax), Najar eine von 2 brauchbaren Optionen auf LV, zumal ja 4231 beliebtes System bleibt. Willems ist nur gering gestiegen, da ja ein anderer holländischer LV einen TOTS bekommen hat. Pizzi/Semedo sind während Community SBC mit einigen Portugiesen auch hochgeschossen. Letztes Jahr habe ich da auch ein paar mal gut Gewinne mit gemacht, auch bei TOTW. Dieses Jahr aufgrund der vielen Spezialkarten bis dato nicht so effektiv, TOTS ändert das jetzt.

Pisczcek sicher, man braucht ihn ja auch fürs bvb sbc, was sicher weiter ein paar Leute machen werden (gerade während Buli TOTS). Hätte aber vlcht bis Donnerstag abend gewartet ;)

Alles was nicht in Packs ist steigt, habe auch je 1 Karte aller wahrscheinlichen Eredivise/Pro League Karten geholt und verkaufe die jetzt. Kleinvieh und Mist und so ... ;) (die werden ja alle für die SBCs gebraucht und sind halt alle nicht so zahlreich auf dem Markt)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.817
Punkte
113
So, bitte Pogba im TOTW heute Abend, vielleicht kann der OTW dann etwas besser das Runde ins Eckige befördern...
:D

...und morgen gibt es dann ein dickes Pack-Opening mit diesen EPL-Packs, bis ich keine Rares mehr im Verein habe, der wird dann nächste Woche aufgefüllt. Bundesliga juckt nicht so überhaupt nicht...
 
Oben