FIFA 17 - Ultimate Team


Spree

Bankspieler
Beiträge
23.126
Punkte
113
Ich habe es geschafft!!! :cry::jubel:

Anhang anzeigen 10487

Für euch mag das keine Bedeutung mehr haben, aber ich bin sehr stolz auf diesen Erfolg. Wahnsinn, endlich habe ich das Ding.

Hätte es früher entscheiden können, leider sehr bitter eine 2:1 Führung in der 90+ min abgegeben. 3 der 4 Gegner hatten was aufm Kasten, einer war übel. Mein Team ist für mich einfach perfekt abgestimmt und die neuen CTs haben gefruchtet. Konnte zu keinem Zeitpunkt sagen "der oder der stört mich". Alle Laufwege stimmen, die Defense steht super (Tonelli IF ist einfach nur mega krass am Boden, könnte mich 100x wiederholen wie gut er ist) und Ramos ist der kleinere Boateng auf Speed. Der Kauf hat sich sowas von gelohnt, hätte ich bloß vorher wenigstens schon den NIF gehabt.

Über den Rest muss ich nichts sagen, außer dass Gomez FIF ein Cheat ist und seine Schnelligkeit gepaart mit Agilität abartig zu kontrollieren ist. Sowohl für mich :D als auch für den Gegner. Seine long shots sind mit die besten die ich so kenne. Komme ich zu dieser Gelegenheit, sind die gefühlt meist drin. Heute war Team Work. Von Nainggolan bis Gomez und Perisic durften alle ran und das doppelt. An den Spielern kann ich also absolut nichts aussetzen. Wenn es mal nicht so läuft, liegt das eher an meinen Fährigkeiten wenn ich zB. gegen einen von euch spiele oder meinen Kollegen.

Nun kann ich endlich sehr entspannt und ohne Druck zocken wann es mir passt. Alles egal.
Später wird noch dicke gefeiert, Vatertag kann kommen. Euch allen schönen Feiertag.

In diesem Sinne...

s-nahrung-prost.gif


...und gute Nacht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.900
Punkte
113
Nachdem ich 3 Spiele in Folge in der ersten Runde bei der Quali rausgeflogen bin hab ich erstmal ein paar Frust Verkäufe machen müssen. Eriksen, Cannavaro, de Bruyne alle weg. Und sogar mit Gewinn verkauft. Evtl muss nainggolan auch dran glauben. Dann hab ich 1.1 Millionen auf dem Konto. Bl tots kann kommen :D
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.391
Punkte
113
So Quali auf Anhieb gepackt. Nur im Finale Probleme gehabt und mit 3:2 gewonnen. Jetzt hab ich nebenbei einen Gylfi TOTS als ZOM den ich perfekt in mein Premier League Team einbauen könnte aber bei den wichtigen Stats überzeugt er mich nicht so sehr wie mein alter ZOM Lallana IF. :cry:

Lallana mag kleiner sein aber er ist was die Strength und Kopfballstärke angeht sogar überlegen hinzukommt sein Beidfuß. Ein Verkauf von Lallana könnte mir wiederum nen Abate B-Day Karte bescheren. Ja auch Leute ohne TOTS Ambitionen haben Probleme :laugh:

edit: Habe jetzt doch beschlossen meinen Lallana zu verkaufen dann, nem geschenkten Gaul usw. :laugh: Jetzt können Koulibali SIF und Abate können kommen und das waren dann wohl meine letzten Transaktionen.

edit: 2 Oh man jetzt bin ich doch verwirrt und würde Lallana IF am liebstn doch behalten und jetzt hoffe ich, dass er nicht weggeht obwohl ich ihn schon gelistet habe aaarg :rolleyes:

edit 3: Ok ich machs jetzt vom Schicksal abhängig. Wenn Lallana für 67,5 k weggeht dann ist das ein Zeichen und ebenso wenn er auslaufen sollte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
So Quali auf Anhieb gepackt. Nur im Finale Probleme gehabt und mit 3:2 gewonnen. Jetzt hab ich nebenbei einen Gylfi TOTS als ZOM den ich perfekt in mein Premier League Team einbauen könnte aber bei den wichtigen Stats überzeugt er mich nicht so sehr wie mein alter ZOM Lallana IF. :cry:

Lallana mag kleiner sein aber er ist was die Strength und Kopfballstärke angeht sogar überlegen hinzukommt sein Beidfuß. Ein Verkauf von Lallana könnte mir wiederum nen Abate B-Day Karte bescheren. Ja auch Leute ohne TOTS Ambitionen haben Probleme :laugh:

Im Zweifel nutz ihn doch als offensivoption im zentralen Mittelfeld bei Rückstand. Flanken/Pässe/Weitschüsse mit Rechts sind wohl definitiv klare Vorteile beim Isländer, als ZOM kann ich mir Lallana aber schon als besser vorstellen durch höhere Beschleunigung sowie Skills/WF.

Würde es an deiner Stelle einfach mal probieren, gehe mal stark davon aus dass Lallana im Preis recht deutlich noch fällt wenn die Leute andere große Ligen zu den TOTS releasezeiten ausprobieren wollen (und das tradable 84+ IF SBC steht ja auch noch aus). Im Zweifel holst du ihn einfach nächste Woche billiger zurück.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.900
Punkte
113
Junge wurde ich gerade wieder gemobbt von ea. Gegner macht ein Ping Pong 1 zu 0. Dann rennt carvajal neben seinem son her und es ist der perfekte Moment für das Tackling, aber carvajal macht trotz tasten drücken einfach mal...nix. Gegner ist durch long shot 2 zu 0. Dann der schnelle Anschluss und einbahn Strassen Fussball. In der 75. Schiesst lallana dann ganz frei von 6 Metern stark aufs Tor. In die Ecke. Butland hat ihn sicher o_O torres lässt sich von bailly abdrängen obwohl er so ziemlich in jeder relevanten Statistik besser ist
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.900
Punkte
113
Oh man ärgerlich. Hatte 40 Braunschweiger erboten, dann bin ich ausersehen auf alle zuweisen gekommen
Nur noch 20 Plätze auf der tl. Den Rest musste ich anstoßen :(
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.817
Punkte
113
Wieder kein TdW-Set bei den Top-Spielen. Bin grad Unterwegs und hab erstmal nen Schock bekommen als ich die Partien gesehen habe, aber musste nur 2x Tigres und 1x Racing dazuholen - Rest hatte ich...

Mal schauen was nachher in den Packs ist, ich will heute/Nacht meinen ersten TOTS ziehen - egal wie...
:laugh:

Edit: Jaaaa, der erste TOTS...


...Zyiech :cry:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.900
Punkte
113
Lazio gg Crotone was ein Top Spiel :rolleyes: lallana tots mit Hunter sieht richtig heftig aus. Leider ist emre can wieder so angestiegen
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.817
Punkte
113
So, 10 EPL Sets klargemacht und sogar "nur" Rares unter 81 benutzt - hab sogar noch ein paar übrig für die komplette Verzweiflung/Kamikaze-Ausschlachtung...
:laugh:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.900
Punkte
113
Emre can sif geht komplett durch die Decke o_O warum? 320k inzwischen, letztens noch unter 200
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.817
Punkte
113

Der größte Hass-Spieler, den ich in den letzten Tagen bei meinen Kollegen so schlecht geredet habe und dann auch noch kurz dachte es ist Aguero...

Karma ist echt eine Bitch :laugh:

Jetzt Versuch ich den irgendwie einzubauen, aber bin auf der Ziellinie...
:D

@DaLillard außer Zyiech fast alles Nähe Abstoss oder? Das geht klar...

Moment, alle in einem pack? Haha
War das ein 125k pack?
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.515
Punkte
113
Ja alle in einem 125k Set. Dachte erst nur oh Ziyech und dann sind da noch drei weitere :D
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.515
Punkte
113
Oha, nächste Woche gibt es einfach als Elite Rewards TOTS Sets. Das heißt wohl morgen die WL Pause beenden und es wieder angehen. Bin zwar noch lange nicht in Normalform, aber gerade gegen @erminator s Bruder und einen anderen Elite Kollegen doch mitgehalten und das Spiel ausgeglichen gestaltet. Vielleicht packe ich es ja wieder. :thumb:

Reus habe ich mir schon mal für 500k gesichert. Der erhoffte Preissturz ist zwar ausgeblieben, aber der Preis geht voll klar. Gefiel mir auch bisher ziemlich gut. Dazu mal Keita TIF getestet. Der geht auf 4er Chemie so übertrieben ab, da frage ich mich echt, ob Chemie gar nichts ausmacht oder er einfach so gut ist...

Werde mit diesem Team die WL zocken und morgen Abend schon mal Dembele holen
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.817
Punkte
113
Heute kein Spiel gemacht, alle möglichen kombi's versucht um Son irgendwie reinzubekommen, aber es scheiterte immerzu an einem weiteren guten LV nach Sandro aus der Serie-A bzw. einem Italiener LV oder einem brauchbaren Franzosen/Ligue-A AV - also ist er dieses WE einfach "Super-Sub" und ich muss auf die TOTS der Serie-A oder Ligue-1 hoffen...

Hab mir dann zornig den 88er Koulibaly gegönnt und ein paar Spieler mit neuen Chem-Styles ausgestattet (u.a. Hunter für den 92er Pogba) - jetzt liegen 500k auf der Bank und ich hab keinen Plan was ich damit machen soll...

Naja, jetzt nochmal eine letzte WL Gas geben und Minimum 23 Siege holen, dann wird die Kohle irgendwann rausgehauen...
:D
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
So, Teams für die WL stehen jetzt. Habe 400 Mal hin und her überlegt, aber letztlich ist Mane OTW derzeit einfach zu teuer, weshalb ich folgede Teams gebastelt habe. Dazu nach Verkäufen noch knapp 360k auf der hohen Kante, ich weiß gar nicht wohin damit. Wenn Thauvin gut ist, wird er auf seinen TOTS geupgraded, der dürfte dann auch meinen Pace-Vorstellungen entsprechen...:D

https://www.futbin.com/17/squad/4160401

https://www.futbin.com/17/squad/4160434

Heute Abend dann mal sehen, wie die Preise beim BuLi-TOTS werden. Pische und Keita als Upgrade dürften aber in jedem Fall im Budget liegen, dazu hoffe ich auf Gnabry als LM/LF, der wäre dann ebenfalls am Start. So oder so, ich liebe beide Teams. Dürfte gleich gut abgehen in der WL. Habe auch noch 8 Packs, mal sehen ob ich noch was brauchbares rausbekomme...:saint:
 
Oben