Ich habe es geschafft!!! :cry:
Anhang anzeigen 10487
Für euch mag das keine Bedeutung mehr haben, aber ich bin sehr stolz auf diesen Erfolg. Wahnsinn, endlich habe ich das Ding.
Hätte es früher entscheiden können, leider sehr bitter eine 2:1 Führung in der 90+ min abgegeben. 3 der 4 Gegner hatten was aufm Kasten, einer war übel. Mein Team ist für mich einfach perfekt abgestimmt und die neuen CTs haben gefruchtet. Konnte zu keinem Zeitpunkt sagen "der oder der stört mich". Alle Laufwege stimmen, die Defense steht super (Tonelli IF ist einfach nur mega krass am Boden, könnte mich 100x wiederholen wie gut er ist) und Ramos ist der kleinere Boateng auf Speed. Der Kauf hat sich sowas von gelohnt, hätte ich bloß vorher wenigstens schon den NIF gehabt.
Über den Rest muss ich nichts sagen, außer dass Gomez FIF ein Cheat ist und seine Schnelligkeit gepaart mit Agilität abartig zu kontrollieren ist. Sowohl für mich
als auch für den Gegner. Seine long shots sind mit die besten die ich so kenne. Komme ich zu dieser Gelegenheit, sind die gefühlt meist drin. Heute war Team Work. Von Nainggolan bis Gomez und Perisic durften alle ran und das doppelt. An den Spielern kann ich also absolut nichts aussetzen. Wenn es mal nicht so läuft, liegt das eher an meinen Fährigkeiten wenn ich zB. gegen einen von euch spiele oder meinen Kollegen.
Nun kann ich endlich sehr entspannt und ohne Druck zocken wann es mir passt. Alles egal.
Später wird noch dicke gefeiert, Vatertag kann kommen. Euch allen schönen Feiertag.
In diesem Sinne...
...und gute Nacht!