FIFA 17 - Ultimate Team


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.817
Punkte
113
Martins TOTS + Semedo IF für Dembele + Pische... dafür dann Dembele TOTGS für Costa
:D
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Nö...

:D

Costa wird durch Gnabry ersetzt, wenn er kommt (bitte bitte bitte), Keita auf den TOTS geupt. Habe rund 400k dafür, also wenn das nicht reicht weiß ich auch nicht...^^

Edit: WL rewards + Topspiele Sets geöffnet. Im 55k Pack dann Walkout, blau... leider "nur" Guardado TOTS, aber immerhin 60k. Kann man mitnehmen. Meine seltenen Spieler hebe ich für die hoffentlich kommede BuLi-Upgrade Challenge auf, da einen zu bekommen wäre nice. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.900
Punkte
113
Keitas Preis ist echt schwer zu schätzen. Das wird ne brutale Karte. Hab schon wieder umgebaut :D coutinho tif, dani alves toty in. Habe allerdings noch Probleme den passenden Verteidiger zu finden.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.817
Punkte
113
Hab heute Vormittag doch wieder etwas WL gedaddelt, konnte das Dilemma von letzter Woche nicht auf mir sitzen lassen. Bin richtig gut reingekommen, 7:2 Start, die Niederlagen waren vermeidbar ohne Ende (Buden nicht gamacht), war trotzdem sehr zufrieden, wollte dann noch ein letztes Spiel machen und dann kam der Kollege:

Anhang anzeigen 10493

Das war mit großen Abstand der beste Gegner gegen den ich dieses FIFA gespielt habe, das war abnormal wie der mich an die Wand gespielt hat. Vorne kein Pace, keine Skill-Kacke, sondern richtig schönen Fußball gespielt und hinten ein Bollwerk, der hat einfach alles perfekt vereidigt. Heftiger Typ, aber irgendwie schön, auch mal gegen solche Jungs zu spielen...

Da ich nächste Woche Urlaub habe und die bessere Hälfte ihren alljährlichen Wellness-Trip macht, kann ich diese "letzte competitive" WL jetzt ganz gemütlich zu Ende spielen...

#noch 16 Siege :D
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.513
Punkte
113
Das Bundesliga TOTS ist einfach eine reine Witzauswahl

Kein Kramaric oder Jarstein, dafür Leute wie Guerreiro, Baumann als Re-Release, Kruse, Stindl....

und Pulisic ist der 24. Spieler.

Dafür gerade 3x TIF Sokratis für 70k geholt, der ist jetzt schon hochgeschossen
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.900
Punkte
113
Kannst mal bitte ein Bild Posten? Finde nix. Guerreiro finde ich zienlixh nett :D
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.900
Punkte
113
Dank dir. Also keita ist schon jeftig der wird teuer. :panik: orban und stindl braucht kein Mensch. Hätte gerne Brooks gehabt. Kolasinac und guerreiro als lm.:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.900
Punkte
113
Ich werde so die Silber Upgrade spammen um keita zu bekommen :D jetzt steigt hoffentlich piszcek noch an in den nächsten Tagen :thumb:
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Keita wird nicht so abnormal teuer, allein schon weil er kaum gute Links für ein Hybrid hat. Ich habe 400k-450k, damit müsste ich für ihn auf jeden Fall hinkommen. Von den Stats her ist er btw besser als Kante, abnormal. :D
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.513
Punkte
113
@Who jetzt im Hype verkaufen ist das Beste, oder?

Keita wird nicht so abnormal teuer, allein schon weil er kaum gute Links für ein Hybrid hat. Ich habe 400k-450k, damit müsste ich für ihn auf jeden Fall hinkommen. Von den Stats her ist er btw besser als Kante, abnormal. :D
Naja, Werner und Forsberg, dazu diese Stats...

Egal, ich mach heute Abend mal ein 40€ Pack Opening, um mir hoffentlich bald dieses Team leisten zu können... Ciao El Sha, aber es geht nicht anders

https://www.futbin.com/17/squad/4162368
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
kaufliste: Kruse/Stindl, Hummels, Piszcek, (Lahm, Thiago, Plattenhardt, Guerreiro). Lahm je nach preis, Thiago eher den 90er wenn kein schnäppchen.

@Who jetzt im Hype verkaufen ist das Beste, oder?


keine ahnung, habe ich soooo krass nicht erwartet. Im Tweifel nehme ich aber immer den Profit direkt mit ...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.126
Punkte
113
Mit übelstem Kater ran an die Konsole solange die Kids bei Eltern sind, 3 Spiele, 3 Siege. Reicht für heute. Jetzt werden erstmal die alten Knochen unter der Sonne etwas in Schwung gebracht. :D

Denke 5 oder 8 Siege reichen mir für paar Serie A TOTS Packs.

Macht aber mittlerweile FUT typisch wenig Spaß mehr zu dieser Jahreszeit. Kein Team ist was besonderes mehr. Noch so jeder Horst läuft mit Special Cards / TOTS rum...

Das ist immer der Punkt, wo ich FIFA gar nicht mehr ernst nehme. No names haben abartige Boost Stats. Ja nee, is klar.

Die ersten 6 Monate sind immer die besten. :thumb:

Bin dennoch gespannt welche außerirdischen Stats Nainggolan TOTS bekommen wird.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Naja, Werner und Forsberg, dazu diese Stats...

Egal, ich mach heute Abend mal ein 40€ Pack Opening, um mir hoffentlich bald dieses Team leisten zu können... Ciao El Sha, aber es geht nicht anders

https://www.futbin.com/17/squad/4162368

Mhh, schwierig. Forsberg wird vielen auf LM zu langsam sein, aber Werner - klar. Denke trotzdem das 350k reichen müssten, dann hätte ich noch 100k über um ein bisschen in gute IF-Karten ohne TOTS Prediction zu investieren... Oder ich versuche paar Modeste IF's für den Preis des SIF/TIF wegzubekommen. Problematisch nur, weil er n TOTS hat...
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.513
Punkte
113
Wow, Azpi TOTS ist einfach übertrieben stark. Bereue es keine Sekunde, ihn geholt zu haben.

Naby TIF nimmt einfach mit 4 Chemie die komplette WL auseinander. Der gefällt mir sogar besser als Kante TOTY... 2 Tore, 5 Vorlagen in 7 Spielen..
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.900
Punkte
113
Immerhin grifo tots aus den Upgrade Sets bekommen. Nicjt so der Hit, aver in Ordnung
 
Oben