FIFA 17 - Ultimate Team


Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Keita erstmal 700k, weil alle ihre Packs beim PL TOTS verballert haben. :D

Werde nachher paar Premium Upgrade Challenges machen, die Chancen stehen ja nicht so schlecht was brauchbares rauszubekommen.

Btw ich hätte echt in Keita FIF investieren müssen. Ist wieder derselbe Effekt wie bei Mane. Als die Leute gemerkt haben dass er schweineteuer wird, haben alle ihn wieder zurück gekauft. ****, wäre ein schönes Plus geworden...:(
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.817
Punkte
113
Sind echt einige Non-Rares dabei, aber naja - ich darf man mich ja erstmal zurücklehnen und den Verein wieder auffüllen für LaLiga bzw. Calcio-A - dann kann ich auch wieder ein paar Packs öffnen...

Son ist übrigens die größte Pfeife die ich gespielt habe. Hab zuletzt den 86er über den Account meines Kollegen gespielt und jetzt meinen 90er als Sub. Die 5* WF sind schlichtweg nicht spürbar, die Driven-Shots mit links gehen konstant Richtung Eckfahne - bin echt froh, dass ich gestern keine passende Konstellation gefunden habe und meine Teams über den Haufen geworfen haben...

Bei der nächsten Gelegenheit wird er auf jeden Fall für irgendwas eingetauscht...
:sleep:

@Spree Word, ich hab einen Gammel-TOTS gezogen und er hat wieder dick raus. Dann beschwert er sich noch...
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.513
Punkte
113
Das aufregen war ja nur Spaß, Dachte halt erst Lewandowski, da ich nicht an Pische gedacht habe :D

Btw der nächste... Die Upgrade Packs sind mega. Heißt wohl leider ciao Reus
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.513
Punkte
113
Zwei mal keine Flagge beim Walkout, zwei mal von Keita oder Auba geträumt, zwei mal Kolasinac und einen durfte ich abstoßen... Ich verkaufe Reus jetzt schweren Herzens und ziehe für 600k die SBC Packs. Die lohnen sich voll
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Zwei mal keine Flagge beim Walkout, zwei mal von Keita oder Auba geträumt, zwei mal Kolasinac und einen durfte ich abstoßen... Ich verkaufe Reus jetzt schweren Herzens und ziehe für 600k die SBC Packs. Die lohnen sich voll

Ich mache auch erstmal ein paar mit Spielern die ich noch im Verein hab. Danach mal schauen was rauskommt - evtl. mach ich noch mehr, hab ja 400k. Da kann man in jedem Fall einiges rausbekommen. Am liebsten hätte ich Keita, Dembele oder Pische. Die wären richtig nice...

Hatte heute btw. noch Walkout Guardado in meinem Set der WL-Rewards. Leider nur 60k wert gewesen, aber besser als nix...:)
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.900
Punkte
113
Welche machst du immer? Die mit 3 seltenen Spielern?

Son ist wirklich ne Katastrophe ist bei mir auf der Bank inzwischen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.126
Punkte
113
Habe die Gelegenheit genutzt und Nainggolan TIF verkauft für 668k (knapp 100k Gewinn). Die Serie A Spieler sind ordentlich angestiegen (Perisic SIF auch um 100k). Bereite mich auf Nainggolans TOTS vor, auch wenn der locker zwischen 850k-1000k kosten wird. Solange darf sich Hamsik SBC wieder als Starter austoben.

Wird es nix mit Radja TOTS, invistiere ich die Kohle in einen anderen schönen Serie A TOTS Spieler.

Irgendwie ist mir derzeit eh alles wurscht. Könnte ganzes Team mit 400k Gewinn verkaufen. :crazy:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.513
Punkte
113
Ja, die mit 3 selten und die Non Rares dann in der normalen Bundesliga SBC.

Reus ist sogar ordentlich gestiegen. Ziehe gleich für 600k Upgrade Packs. Da es wesentlich weniger Rares in der Bundesliga gibt ist die Chance da einfach deutlich höher als beim EPL TOTS.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Ja, die mit 3 selten und die Non Rares dann in der normalen Bundesliga SBC.

Reus ist sogar ordentlich gestiegen. Ziehe gleich für 600k Upgrade Packs. Da es wesentlich weniger Rares in der Bundesliga gibt ist die Chance da einfach deutlich höher als beim EPL TOTS.

Wenn ich wüsste, wie sich Keita preislich entwickelt, würde ich auch mal 200k reinstecken. Brauche aber halt nicht alle, deshalb schwierig. Mache erstmal nachher 5-6 Stück mit Spielern aus'm Verein, hoffe ich bekomme was brauchbares raus. :)
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Wenn ich wüsste, wie sich Keita preislich entwickelt, würde ich auch mal 200k reinstecken. Brauche aber halt nicht alle, deshalb schwierig. Mache erstmal nachher 5-6 Stück mit Spielern aus'm Verein, hoffe ich bekomme was brauchbares raus. :)
****** auf Keita und hol dir Stindl. Der hat alle Werte über 80 (auch Defense!) und bekommt mit einem Shadow über 90 Defending^^ Leider extinct der Junge.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.900
Punkte
113
Hast du ne Möglichkeit wie ich die rare golds raussuchen kann ohne die Millionen non rares im weg zu haben :D
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
****** auf Keita und hol dir Stindl. Der hat alle Werte über 80 (auch Defense!) und bekommt mit einem Shadow über 90 Defending^^ Leider extinct der Junge.

Jo, hab ich auch schon überlegt.

btw gerade mal 10 Challenges gemacht, einen Mix aus Premium Gold und Premium-Spieler, alles ohne Invests. Erst nur Götze als besten, danach kam im letzten Pack bis dato folgendes.

Mein Packluck ist heftig, jetzt muss Robben noch auf RM weil ich den auch untradeable habe, genauso wie jetzt Lewa und Robben. Dembele OTW dafür entweder mit 7 Chem auf links, oder raus... :D

@Gravitz Beim Filter einstellen Min. 750, Max 950 beim Bieten und los gehts...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.817
Punkte
113
Also ich werde demnächst das Unterforum "Spiele & Technik" meiden, das ist ja sowas von deprimierend...

TOTS hier, Reus SIF da... Unfassbar :sleep:
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Echt krank, ich habe ewig nix gezogen und in den letzten Wochen einfach Neymar, Mane TOTS, Guardado TOTS, Robben TIF, Reus SIF. Unklar einfach nur, aber so bockt das. Werde jetzt für 100k mal die Upgrade Challenge machen, dürften so 10 Packs werden. Hoffentlich kommt ein TOTS. :)
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.900
Punkte
113
Übrigens kann man nach den ganzen Upgrade sbcs schön locker die lewandowski ligen sbc machen. Das gibt gute Packs für wenig Geld
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Aus den 8 Premium Packs immerhin noch Orban. Brauche ich leider nicht, aber immerhin...

Edit: Oh man wie schade, habe noch ein paar gemacht, Walkout - Frankreich - Dembele? Modeste. Bitter, noch ein untradeable, ich hab offensiv aber keinen Platz mehr...:D

Diese Packs sind unglaublich, direkt hinterher noch Guerreiro TOTS... Ich pack es nicht, was ist hier los? Glaube ich muss echt nur noch diese Challenge machen, das ist so heftig...:crazy::crazy::crazy:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.391
Punkte
113
Aus den 8 Premium Packs immerhin noch Orban. Brauche ich leider nicht, aber immerhin...

Spricht das jetzt gegen mich oder gegen Orban, dass ich noch nicht mal den Spieler kenne :laugh:

Habe irgendwie gestern Abend die Lacazette Challenge noch gemacht :clown: Dafür meinen 86er für 110k verkauft und am Ende der Challenges (ne handvoll hatte ich schon vor Monaten gemacht) knapp 100k gehabt und mir Ogbonna B-day gegönnt. Klar hatte ich Hoffnungen, dass in den Packs was gutes rauskommt aber meist nur Müll.

Aktuell 11 Siege aus 17 Spielen ist jetzt keine Wucht aber meine übliche Quote eben, denke das WE peile ich zumindest die 18 Siege an. Interessant wirds ja nächste Woche wenn es die TOTS Packs als Belohnung gibt (wie von @DaLillard erwähnt) also @nbatibo wenn es einen guten Zeitpunkt gibt den Eliterang erstmals zu erreichen dann wohl nächste Woche ;)

Werde die Tage mal die Erfahrung machen wie es ist FUT auf leerem Magen und mit Megadurst zu spielen :panik: Rege mich ja so schon extrem auf wenn ich die geilsten Dinger ausgerechnet mir widerfahren aber wie das wohl erst sein wird, wenn der Blutzuckerspiegel im Keller ist.
 
Oben