FIFA 17 - Ultimate Team


Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Ich habe bestimmt 20 dieser Dinger gemacht da war nur Mist drin...

Das Cardweight ist krank bei mir, ich habe jetzt wie gesagt insgesamt vll 24 Stück gemacht, alle beide gemischt. Hatte bis jetzt Reus SIF, Orban TOTS, Modeste TOTS, Guerreiro TOTS plus Götze, Sokratis, Toprak, 2x Chicharito... Es ist so heftig, ich muss diese Challenge einfach weitersuchten, das ist nicht auszuhalten, was hier abgeht...:D

Entweder mache ich ein drittes Team, oder ich kann nicht alles spielen...:crazy:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.817
Punkte
113
Bei deinem Glück würde ich vielleicht mit dem gezogenen Kram nochmal die 84+ SBC machen...

:laugh:
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Echt keinen Dunst was da abgeht. Jetzt fehlen ja nur noch die ganz ganz dicken Fische... Ich muss wohl n drittes Team machen, um überhaupt alles mal zu zocken. Guerreiro wird LV für Alaba denke ich, werde ich zumindest testen und sicher für gut befinden. Dann kann ich auch direkt alles nochmal in die SBC's stecken, das macht sooooo süchtig. Unfassbar, meine untradeables sehen so krank aus...:D

Ich glaube nicht mal, dass es Glück ist. Die BuLi hat halt auch nicht so viele Goldspieler, da zieht man automatisch viel viel besser als bei der PL...
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Heftig heftig, ich hoffe ich habe noch was, was ich wirklich richtig perfekt einbauen kann. Keita, Pische, Dembele oder sowas wäre extrem nice. Machst du nur Premium oder nimmst du die NR dann für die normale Challenge mit?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.126
Punkte
113
wieso spielen nur luschen bei der wl? habe meine 8 siege schnell aus 9 spielen erledigt. null wiederstand bis auf einen und das war ein (wie kann es anders sein) last minute sieg und dazu noch unverdient. :clown: total komisch ohne nainggolan zu spielen, pures chaos im zentrum. dafür ballerte sbc de rossi mal so eben in 6 spielen 5 tore. :crazy:
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Das halbe TOTS ist einfach extinct.

Abartig, da ist die Kohle echt besser in den SBCs angelegt. Mache jetzt noch 4-5 normale und daraus dann nochmal 4-5 gemischte... Alaba und Dembele OTW (wenn nicht spürbar besser als Costa) werden dann verkauft und damit stünde ich bei +-0, hab aber einfach mal 3 TOTS Spieler plus Reus SIF mehr...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.126
Punkte
113
@DaLillard
weil sie die meisten untradeable ziehen, ganz einfach.
kollege hat auch schon stindls und keitas an massen gezogen. :eek:

zum glück juckt mich die buli kein stück, dadurch null neid. :clown:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.900
Punkte
113
Und wieder nix...

Habe dafür alle meine Investments aufgelöst und jetzt 600k auf der hohen Kante. Evtl gibt's ne rage Aktion und ich hole einfach den 97er ronaldo...
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Habe noch 10-15 gemischte gemacht, aber hatte nur noch 2x Douglas Costa drin. Schade, werde jetzt noch das Silberupgrade spammen, um dann die Gold Upgrade zu machen und damit dann die Premium Spieler SBC noch öfter zu machen.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.513
Punkte
113
Keita und Kante ist für die Gegner si unfair :D

Die beiden kann man gar nicht unterscheiden. Braucht man aber auch nicht, Können eh alles
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Habe leider nix mehr gezogen. :( So ein Keita wäre eigentlich alles, was ich brauch. Den würde ich gegen alle anderen eintauschen, die ich heute gezogen habe. Wollte gerade mal in der WL testen, aber so müde wie ich bin hat das keinen Sinn gehabt. Gegner typische L2R2 Hure aufm ganzen Platz. Sowas kannste ohne Konzentration nicht gut verteidigen. Habe dann einfach gequittet, war mir zu doof. :D
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
abartige preise, da helfen auch meine mit Gewinn verkauften Eredivise nichts ... (Guardado plus 30, klaassen 15, toornstra 15, dazu nen dembele motm plus 50). Ob EA mit den durch diese sbcs gerufenen Geistern so glücklich ist wage ich zu bezweifeln.

und nachdem mich die webapp jetzt 2-mal das falsche sbc hat machen lassen: Nö. kein Bock. Wird schon billiger werden in den nächsten 6 Wochen, da brauch ich nicht die Lotterie spielen.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.513
Punkte
113
Die WL läuft so überragend, seit ich Keita und Co habe. Mit dem Mittelfeld Kante - Keita - Stindl bin ich immer noch ungeschlagen und stehe jetzt 14-2. Das Highlight gab es zum Schluss. Ich hab einfach mal die Nr. 64 im Monat März geschlagen :D


DAzOsUsXUAEcDvn.jpg:large




Und das ist das Team, das so abgeht. Stelle IG aufs 4321 um mit Keita in der Zentrale:

DAzRWx6WsAAl6Ev.jpg:large
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.817
Punkte
113
Tja, wer ist schon die #64 des Monats...
:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben