Habe in kombiniert 20 Packs BPL und Bundesliga keinen TOTS/IF gezogen. Nur um mal den Gegenpol zu bilden für die Unentschlossenen ... (durch weiterverkaufen der doppelt ersteigerten sowie Donnerstag ver- und heute morgen neu kaufen waren das netto vlcht so 60 - 70 k, von daher nicht soooo tragisch).
Wäre ich an der Konsole, dann würde ich das wohl auch noch 20-mal machen
So ists mir aber echt zu zeitaufwendig/nervig am Handy.
@DaLillard Ingame Umstellen is für Warmduscher
@Gravitz : Wenn du Platz auf Transferliste hast würde ich erstmal alles für 800-900 oder so reinstellen, durch den run auf die rare-golds gehen auch viele non-rares für bisserl mehr (Ligen SBCs), nach 3 oder 4 mal listen kannst du ja runter gehen.
Mittlerweile fast nicht mehr sicher, ob die BPL TOTS tatsächlich irgendwann mal fallen oder ob die Weekend League die bis zum Ende hoch hält ... Momentan glaube ich fast nicht dran, zumal die Spanier als meine Wunschsspieler ja auch noch mit der BBVA zusammen gelinkt werden können, yeah ... Naja, muss ich halt weiter traden ...
Zum Bundesliga TOTS:
Ist natürlich echt eniges zusammen gekommen um die Preise zum Mond zu schießen:
1) Keiner hat Packs übrig gehabt (da BPL vorher)
2) Untradable Upgrade SBC
3) Release Freitags und damit während Weekend League und direkt nach Rewards. Sollte man sich nächstes Jahr vlcht auch mal genau überlegen ob das in der Kombi sinnhaft ist, oder ob man nicht doch vlcht irgendwie was umstellt (z.B. Montags oder zusätzlich zum TOTW Mittwochs)
Pisczek ist ja sogar noch irgendwo verständlich der Preis wenn man den Quervergleich zu Alonso zieht ...
Thiago dagegen etwas überraschend, wenn man sieht dass seine vorherigen Spezialkarten alle ziemlich niedrig gehandelt waren im Verhätnis ... Modeste auch ein bißchen überraschend hoch. Stindl/Plattenhardt sogar halberlei marktgerecht, wenn da jetzt noch paar Packs dann doch geöffnet werden und Rewards am Donnerstag kommen ... Forsberg sieht auch ziemlich gut aus und preislich ok, wäre ja auch ne Option um Ibra zu verlinken.
Neue Liste:
Pisczek (besserer RV kommt nicht mehr)
Hummels (der TOTS letztes Jahr war grandios)
Stindel (als CM dürfte der Knaller sein ...)
Guerreiro (als Einwechsler fürs Portugal/Brasilien Team)
Optional je nach Preis:
Forsberg
Plattenhardt (für ein spaßiges deutschland und/oder Target Man team am Ende)
Kruse (dito)