FIFA 17 - Ultimate Team


Spree

Bankspieler
Beiträge
23.126
Punkte
113
Die WL war wirklich so easy wie nie gestern. Sogar meine Silber Monthly Spieler durften als Subs zerstören. :crazy:

@DaLillard überprüfst du extra jeden guten Spieler im top 100 Ranking?
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.513
Punkte
113
Ne, hab das nur zur Pause gecheckt, da der Typ schon echt gut war und halt Schalke Trinkt Wappen etc hatte
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.900
Punkte
113
Bei mir liegen jetzt 1,4 Millionen auf dem Konto. Entweder werde ich Montag schwach und hole mir wirklich Ronaldo, oder einen anderen Kracher wie sanchez tots. Die Gold Spieler haue ich gerade alle für 500 Coins raus.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Diese Upgrade-Challenges sind krank. Gerade noch mal 8 Stück gemacht, Boateng Walkout 89er gezogen und im drittletzten Pack eben Dembele TOTS. Kann ich Boa und Dembele OTW für 125k verkaufen und hab einfach noch plus gemacht mit untradeables. So heftig, jetzt noch Keita und ich raste komplett aus ... :D
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Habe in kombiniert 20 Packs BPL und Bundesliga keinen TOTS/IF gezogen. Nur um mal den Gegenpol zu bilden für die Unentschlossenen ... (durch weiterverkaufen der doppelt ersteigerten sowie Donnerstag ver- und heute morgen neu kaufen waren das netto vlcht so 60 - 70 k, von daher nicht soooo tragisch).
Wäre ich an der Konsole, dann würde ich das wohl auch noch 20-mal machen ;) So ists mir aber echt zu zeitaufwendig/nervig am Handy.


@DaLillard Ingame Umstellen is für Warmduscher

:saint: ;)

@Gravitz : Wenn du Platz auf Transferliste hast würde ich erstmal alles für 800-900 oder so reinstellen, durch den run auf die rare-golds gehen auch viele non-rares für bisserl mehr (Ligen SBCs), nach 3 oder 4 mal listen kannst du ja runter gehen.

Mittlerweile fast nicht mehr sicher, ob die BPL TOTS tatsächlich irgendwann mal fallen oder ob die Weekend League die bis zum Ende hoch hält ... Momentan glaube ich fast nicht dran, zumal die Spanier als meine Wunschsspieler ja auch noch mit der BBVA zusammen gelinkt werden können, yeah ... Naja, muss ich halt weiter traden ...


Zum Bundesliga TOTS:

Ist natürlich echt eniges zusammen gekommen um die Preise zum Mond zu schießen:

1) Keiner hat Packs übrig gehabt (da BPL vorher)
2) Untradable Upgrade SBC
3) Release Freitags und damit während Weekend League und direkt nach Rewards. Sollte man sich nächstes Jahr vlcht auch mal genau überlegen ob das in der Kombi sinnhaft ist, oder ob man nicht doch vlcht irgendwie was umstellt (z.B. Montags oder zusätzlich zum TOTW Mittwochs)

Pisczek ist ja sogar noch irgendwo verständlich der Preis wenn man den Quervergleich zu Alonso zieht ...
Thiago dagegen etwas überraschend, wenn man sieht dass seine vorherigen Spezialkarten alle ziemlich niedrig gehandelt waren im Verhätnis ... Modeste auch ein bißchen überraschend hoch. Stindl/Plattenhardt sogar halberlei marktgerecht, wenn da jetzt noch paar Packs dann doch geöffnet werden und Rewards am Donnerstag kommen ... Forsberg sieht auch ziemlich gut aus und preislich ok, wäre ja auch ne Option um Ibra zu verlinken.

Neue Liste:

Pisczek (besserer RV kommt nicht mehr)
Hummels (der TOTS letztes Jahr war grandios)
Stindel (als CM dürfte der Knaller sein ...)
Guerreiro (als Einwechsler fürs Portugal/Brasilien Team)

Optional je nach Preis:

Forsberg
Plattenhardt (für ein spaßiges deutschland und/oder Target Man team am Ende)
Kruse (dito)
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Habe jetzt diese Spieler als Untradeables in der letzten Woche gezogen, allein 6 davon gestern und heute:

https://www.futbin.com/17/squad/4181137

Dazu hab ich noch Höwedes TOTKS, Lewa SBC... Ich habe echt keinen Dunst wie ich da aufstellen soll. :laugh::crazy: Noch nie solche Luxusprobleme gehabt. Denke aber ich teste Modeste auch mal statt Lewa. Ist in fast allen Stats besser...
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.900
Punkte
113
Wen ich Moderator hier wäre würde ich dich mal sperren bis die Challenges vorbei sind :D ist ja nicht zum aushalten
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.900
Punkte
113
So mein neues Team steht (fast). Stelle dann in Game um. Das einzige Problem ist das mittelfeld, der leer3 Platz, da sollte eigentlich isco rein. Ronaldo hat aber das ganze Budget gefressen, bis auf 40k. Entweder nehme ich jetzt doch messi und den potm isco. Oder ich finde eine Notlösung bzw treibe irgendwie 130k auf...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.126
Punkte
113
@nbatibo hast du dich schon mit Serie A Goldspielern für SBC ausgestattet? Wenn ja, welche hast du geholt? Rares, non rares? Wird die gleiche Upgrade SBC für Serie A kommen wie zB jetzt mit Buli? Da ist es ia wurscht ob Buli Spieler oder sonstwelche.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.817
Punkte
113
Natürlich wird die gleiche kommen, auf irgendeinen Spekulatius hab ich keinen Bock
;)

Ich Deck mich deshalb mit gar nix ein, hab knapp 600k auf dem Konto - wenn mich die Lust packt, hau ich alles raus...
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.900
Punkte
113
@DaLillard du hast doch beide mal getestet. Wer war besser? Ronaldo oder messi? Würde fast sogar auf Grund des Preis Leistungs Verhältnis messi nehmen, aber 75 Stamina...
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.391
Punkte
113
@DaLillard du hast doch beide mal getestet. Wer war besser? Ronaldo oder messi? Würde fast sogar auf Grund des Preis Leistungs Verhältnis messi nehmen, aber 75 Stamina...

Für einen Spieler wie dich, der alle Spiele in 90 oder weniger Minuten klarmacht sollte das doch kein großes Problem sein ;) Wohl dem, der solche Probleme hat :laugh:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.900
Punkte
113
In letzter Zeit ist das nix mit klar machen. Eher anders rum. Die ganze WL durch Spiele ich den Gegner an die Wand, führe und dann zack immer Ausgleich und Gegentreffer. Und dann wieder gegen die bollwerke anrennen :rolleyes:

Mal ein paar Reviews nach ein paar spielen.

Also Ronaldo das Geld definitiv noch nicht wert. Sehr unauffällig. Möchte ihn auch lieber im Zentrum, da spielt aber El nino. Sieht wieder nach Abschied aus.

Thiago silva ist richtig gut. Verliert keine Kopfball duelle, ist schnell und wendig und gutes passspiel. Einer der besten ivs

Neymar 96er ist auch ne granate. Kann alles, macht alles :D

Casemiro auch sehr stark. Wenig Pace fällt nicht ins Gewicht, dazu Physisch brutal und Klasse Schüsse und Pässe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.126
Punkte
113
weiß der geier wieso ich mir das angetan habe heute noch, bin so sauer auf mich selbst.
8:1 war ich gestern, mit 11:4 abgeschlossen weil ich zu geil auf das mega set war. jetzt reichts aber definitiv. controller musste daran glauben, weil ich dieses verdammte gescripte nicht mehr ausstehen konnte. fast 70% ballbesitzt 3 spiele in folge, das fünffache an torschüssen und mindestens 10+ klare 1vs1 situationen.

aber nein, das spiel meint ich sollte meinen run nicht mehr fortsetzen und stufte mich derbst runter. spieler fallen um, sind totmüde, können nicht passen, stolpern, verlieren jedes duell gegen noch so einen knecht. war schon widerlich es sich anzuschauen. am ekeligsten waren zig verschossene flache schüsse weit am tor vorbei, die sonst zu 99% reingehen. :laugh: schämt ea sich nicht? traurig dass meine nerven immer noch so schwach sind und ich mich zu sowas hinreißen lasse.

ea und sony freuen sich. top business, gratuliere.

Anhang anzeigen 10542
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.817
Punkte
113
Nervig, wie jeder einfach nur noch mit den Pace-TOTS durch die Gegend rennt. Dembele, Mane und Co. Wenn die Coins nicht da sind, werden der Brügge-Random usw. einfach direkt eingewechselt oder ins Team geklatscht... Zick-Zack-Run anno FIFA15 meets L2/R2, da kannst du keine 5 Spiele machen ohne dass dein Hirn Brei ist oder du lässt dich von diesem Spielstil komplett anstecken, was aber eher kontraproduktiv ist, wenn man selbst noch mit "Normalos" spielt oder gar Banega, Eriksen, KdB und Pjanic im Team hat...
:sleep:

Das letzte Ziel "Elite4" akut gefährdet, trotz komfortabler Ausgangssituation... Bin ich froh wenn der Monat und somit die Hustle-Zeit endlich rum ist...
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Jedes mal wenn ich ein Team baue bei futbin und mir der neue Pulisic vorgeschlagen wird ... :teufel: Am besten jetzt noch Pizzi, Semedo oder Jonas (weil viele Spiele verpasst) in der Liga NOS, Bonaventura in der Serie A, Srna beim Rest der Welt und Marquinhos in der Ligue1 ... :cry:

Auf der Plus-Seite verkaufe ich grade meine Teamfitness Karten wie am Fließband, jeden Zyklus 15-20 Karten weg für 1.2 - 1.3k (geholt 250 - 350). Auch da: Warum ich nicht statt 250 einfach 2500 geholt habe, weiß kein Mensch... Erinnert mich doch nächstes FIFA dran, dass ich nicht so sparsam einkaufe bei absolut sicheren Dingern ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.900
Punkte
113
Also gut Leute ich sag nix mehr gegen die Upgrade Sets. Gerade 130k reingesteckt. Ergab 12 Sets. Die ersten 6 nur Schwachsinn. Dann erster walk out....plattenhardt. in Ordnung. Und direkt im set danach sehr langer lade Bildschirm beim walk out und boooom, mein main Target nr. 1 der so perfekt ins Team passt :love2: Mr ousmane dembele:jubel:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.513
Punkte
113
Muss das hart sein für die anderen, wenn sie ständig solche Packs sehen :D


Richtig bitter, dass ich heute keine Zeit für die WL hatte. Elite wäre locker drin gewesen nach dem 17-3 Start...
 
Oben