FIFA 17 - Ultimate Team


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.816
Punkte
113
Hat hier jemand schon die Variante "Konsole aus, über App für eine SBC nutzen" ausprobiert? Hab ich jetzt mehrfach bei der Dublikat-Thematik als angebliche Option vernommen, meine mich aber erinnern zu können, dass man keine SBC abschicken kann, wenn noch "nicht zugewiesene" Objekte vorliegen...
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Hat hier jemand schon die Variante "Konsole aus, über App für eine SBC nutzen" ausprobiert? Hab ich jetzt mehrfach bei der Dublikat-Thematik als angebliche Option vernommen, meine mich aber erinnern zu können, dass man keine SBC abschicken kann, wenn noch "nicht zugewiesene" Objekte vorliegen...

Doch, das geht. Entweder man lässt sich in ein Spiel einladen und quittet sofort oder beendet das Spiel, muss aber dann n Stück warten, weil man erst nach gewisser Zeit in die App reinkommt (kommt dann immer die Meldung -> nicht ordentlich abgemeldet, sie sind noch angemeldet blablabla). Problem bei mir war nur, ich hatte nicht genügend high rated Spieler, um Boa in die untradeable 84+ IF reinzupressen und hatte kb noch welche zu kaufen. Habe dafür danach schön 84er gezogen, also danach hätte ich es machen können. :D
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.513
Punkte
113
Hat hier jemand schon die Variante "Konsole aus, über App für eine SBC nutzen" ausprobiert? Hab ich jetzt mehrfach bei der Dublikat-Thematik als angebliche Option vernommen, meine mich aber erinnern zu können, dass man keine SBC abschicken kann, wenn noch "nicht zugewiesene" Objekte vorliegen...
Das klappt, habs schon gemacht
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.816
Punkte
113
Alles klar, gut zu wissen - dann werde ich diese Woche mal testen, inwieweit man Pulisic ein zweites Mal holen kann um ihn dann zusammen mit dem 90er Son in die Wüste zu schicken...
:laugh:
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Kannst auch vorher schon machen und dir Pulisic nochmal holen, dann musst du da nicht warten. Habe ich mit Gylfi letzte Woche auch gemacht ...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.816
Punkte
113
Jetzt kann ich ihn ja nicht nochmal holen, weil ich erst wieder das nächste Knockout spielen "darf"...

Edit: Hab jetzt mal für 35k meinem Verein mit 650-800er Rares aufgefüllt und zur Sicherheit noch ein paar Spieler von Real und Juventus geholt, zumindest um den Eigenbedarf zu decken, falls eine SBC o.Ä. kommt...

Soll jetzt am Freitag eigentlich LaLiga oder Ligue-1/Serie-A kommen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.513
Punkte
113
Freitag kommt normalerweise LaLiga, aber genaues weiß keiner ..

Ich glaub ich verkaufe Azpi TOTS und ziehe nochmal 40 SBC Packs.

Hab ja Süle gezogen, dann Brauch ich Azpi eh nicht mehr und komplett untradeable hat auch was :D dazu gerade noch Guerreiro, den ich aber auch Null gebrauchen kann
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.126
Punkte
113
Mein Gefühl sagt mir, dass es eine spektakuläre Totti Karte/SBC geben wird ala FUT Birthday in seiner Prime Time. Werde vorsichtshalber mir einige Karten besorgen, auch wenn die etwas angestiegen sind.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.816
Punkte
113
Hab jetzt mal spontan den 88er Koulibaly vertickt, kein sportlicher Mehrwert zum MotM und mit insgesamt 15k Plus im Vergleich zum EK verkauft. Jetzt also 600k auf dem Konto und immernoch keinen Plan wie ich mein Zweitteam aufrüsten kann...
:(

Mit dem Hauptteam hab ich 8-1 in den letzten WL-Spielen gezogen und Pulisic im ersten Anlauf geholt - vor allem Pogba will ich da so ungern rausnehmen...
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.391
Punkte
113
Mein Gefühl sagt mir, dass es eine spektakuläre Totti Karte/SBC geben wird ala FUT Birthday in seiner Prime Time. Werde vorsichtshalber mir einige Karten besorgen, auch wenn die etwas angestiegen sind.

You kiddin?! Beidfuß Totti in seiner Prime?War ja einer der wenigen die auch mit seinem NIF lange gespielt haben :laugh:
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Habe mich mal für heute Abend mit ein paar Danilo Perreiras eingedeckt, dazu verkaufe ich gerade meine Pro League TOTS Achse. Die ist ordentlich gestiegen, müsste aber nach heute Abend sinken, wenn mit Liga NOS ein besseres kleines draußen ist. Entweder kaufe ich zurück, oder mache was anderes in dem Team. Habe mir auch noch zwei Nelson Semedos SIF geholt und einen Telles IF. Entweder werden das gute Links oder sie kommen ins TOTS und werden teuer. Vor allem Semedo sieht ja so schon richtig gut aus, der TOTS dürfte mindestens Valencia Niveau haben. Das sollte klappen hoffe ich ... Werde nachher noch bisschen mehr kaufen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.816
Punkte
113
Anhang anzeigen 10557
:D

Die Grundidee dieser Prime-Versionen (FUT-Birthday etc.), finde ich ja echt nett - allerdings sollte EA den Jungs dann auch die entsprechenden Skill/WF Eigenschaften für die betreffende Karte geben - hat mich vor allem bei Torres extrem gestört. Totti hatte z.B. auch mal 4* Skills..
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.126
Punkte
113
You kiddin?! Beidfuß Totti in seiner Prime?War ja einer der wenigen die auch mit seinem NIF lange gespielt haben :laugh:

Auf jeden. Gerüchte gibt es zu genüge. Eigentlich ein Muss diese Legende auch in FUT zu ehren.

Habe 680k aufm Konto was hauptsächlich für Nainggolan TOTS dient, auch wenn es sofort nicht ausreicht. Aber bei Totti würde ich nicht überlegen.

Eigentlich müsste man ganz AS Rom aufkaufen inkl. 87er Dzeko oder so und alle möglichen Italiener.

Sowas in der Art...

Anhang anzeigen 10558
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.816
Punkte
113
Dzeko wird morgen wohl nen 89er bekommen... Könnte ohnehin viele Calcio-A Spieler einen unverhofften IF zum Abschluss bekommen...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.126
Punkte
113
Stimmt, der ging übelst ab dieses Jahr und zuletzt hübsche Eigen-Armvorlage :Dund Assist auf DDR. Aber 87er würde wohl schon reichen für eine SBC. Wobei ich vermute, dass für Totti locker mehrere special Cards gefragt sein werden.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
@Steph Curry : vorherige if von tots spielern (semedo ist 100% drin) sind eredivise und pro league hart gefallen zumal Semedo ja teurer ist als vor paar Wochen durch den Anstieg während dem Community TOTS ... Habe mir zwar auch paar Ederson MOTM geholt, aber der lag auch nicht bei über 30 k sondern kostete 14 pro Stück ;) den effekt dass die steigen ist imo nur bei den großen ligen. Und auch da kam ja erst der panikverkauf nach teamankündigung, dann später Anstieg. Und Danilo Pereira wird Re-released werden (oder meinst du NIF ? )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.391
Punkte
113
Dzeko wird morgen wohl nen 89er bekommen... Könnte ohnehin viele Calcio-A Spieler einen unverhofften IF zum Abschluss bekommen...

Hoffe nicht ey, das nervt langsam so viele Dzekos wie ich nachkaufen musste :laugh: Wobei futmäßig sowieso tote Hose ist bei mir. Diese Temperaturen + Ramadan entfachen nicht gerade ein Futfeuerwerk der Spiellust in mir.

Kämpfe mit mir dieses Daily KO Turnier zu beginnen, da ab morgen Bedingungen sind?Alles für den Fall dass mich am WE doch wieder die Lust packt aber alles sehr wage. Hatte am Freitag 11 Siege geholt und Samstag + Sonntag die Konsole gar nicht angefasst :laugh:
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
@Steph Curry : vorherige if von tots spielern (semedo ist 100% drin) sind eredivise und pro league hart gefallen zumal Semedo ja teurer ist als vor paar Wochen durch den Anstieg während dem Community TOTS ... Habe mir zwar auch paar Ederson MOTM geholt, aber der lag auch nicht bei über 30 k sondern kostete 14 pro Stück ;) den effekt dass die steigen ist imo nur bei den großen ligen. Und auch da kam ja erst der panikverkauf nach teamankündigung, dann später Anstieg. Und Danilo Pereira wird Re-released werden (oder meinst du NIF ? )

Oh... ****, dann verkaufe ich da evtl. lieber mal... :D Aber meinst du nicht, dass die Leute Semedo zurückkaufen, wenn sie merken, dass sein TOTS doch zu teuer wird? Andererseits sind Dendoncker-Karten ja auch nicht gestiegen... Was ist mit Pizzi/Alex Telles?

Ja, habe da Perreira NIF gemeint und mir den knapp 20 mal zugelegt. Wird wohl hoffentlich wenigstens da klappen, brauche echt dringend Kohle, um mir irgendwann noch Keita TOTS leisten zu können...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.816
Punkte
113
Wie kommt man denn auf Liga NOS?
Ich hab bisher immer nur gelesen, dass Dawry Jameel TOTS kommen soll... oder kommen immer zwei Ligen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben