FIFA 17 - Ultimate Team


DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.513
Punkte
113
Naja, normalerweise kamen ja Ligue 1 und Serie A immer zusammen. Ist echt schwer zu sagen, was diese Woche kommt..
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.816
Punkte
113
Richtig, die beiden Ligen kamen immer schön zusammen - deswegen bin ich da immer am meisten eskaliert... Wäre kacke, wenn es dieses Jahr anders ist.
:sleep:
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.391
Punkte
113


Da ich mehrere Vereine habe (früher Xbox ONE) hoffe ich dass es beim richtigen geklappt hat :D Konnte leider nicht sehen welcher Verein für welche Konsole zugeteilt wurde, das ich sie auch dummerweise gleich benannt habe :D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.126
Punkte
113
das siehst du doch, wenn du deinen vereinsnamen bestätigst?
außerdem loggst du dich mit der aktuellsten email adresse ein wo dein ps4 konto besteht, dann kann es nicht schief gehen.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.900
Punkte
113
Bei mir hat es komischerweise auch wieder geklappt gestern :D merkwürdige Sache, aber geht schon in Ordnung
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.391
Punkte
113
das siehst du doch, wenn du deinen vereinsnamen bestätigst?
außerdem loggst du dich mit der aktuellsten email adresse ein wo dein ps4 konto besteht, dann kann es nicht schief gehen.

Hatte zwei Felder mit jeweils Giresun Rockets zum anklicken. Beim einen wurde es abgelehnt und beim anderen sofort angenommen :D

Habe die emailadresse auch letztes Jahr noch mit der Xbox One genutzt :cry: Deshalb ja auch die Verknpüfung...

edit: hat wohl geklappt habe jetzt mal auf der Konsole nachgeschaut und bei FUT Champions ist da jetzt ein grüner Haken :thumb:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.126
Punkte
113
ich muss übrigens noch eines loswerden zum thema "spieler xy lässt sich schlechter spielen als seine vorgänger version". mirza hat das ja mit kante sbc ein video dazu gemacht und auch das beispiel mit david luiz sbc/fut b. erwähnt und wurde hier zum blödmann abgestempelt übertrieben gesagt. ich erlebe es ständig mit sbc hamsik, sein nif war hundert mal besser, der sbc ist quasi eine leiche. :(

wie ihr wisst, habe ich mir vor wochen meinen wunschspieler nainggolan tif geholt. der war ca 4-5 spiele toll (ersteindruck, hype und so) und danach absolut unauffällig, vorallem offensiv tote hose. war mega enttäuscht. wollte es nicht glauben, aber nach über 30 spielen ca. war keine besserung in sicht. das hat mir vereinfacht ihn zu verkaufen und auf seinen tots zu spekulieren. zum glück habe ich fast 100k plus gemacht. ich kann mir das schwer erklären, aber es ist wirklich so. es liegt auch nicht an der viel zu großen erwartung. ich habe ganz normal gespielt wie immer, mich auf das ganze team gefreut und auf keinen spieler fokussiert.

aber radja tif war nicht mehr so präsent und mächtig. sein sif spielte sich deutlich besser. ich bin fast davon überzeugt, dass es irgendwas mit den laufwegen zu tun hat. der tif war spritziger und defensiv aggressiver, dennoch konnte er das spiel nicht so positiv beeinflußen wie sein sif, welcher sich stets angeboten hat und auch vorne sehr gefährlich war. irgendwo ist da was faul... sonst würden nicht soviele über dieses thema grundlos schreiben.

falls ich mir seinen tots nicht leisten werden kann, werde ich definitiv wieder den sif nehmen und irgendeinen anderen spieler upgraden.
hätte u.a. auch richtig bock auf insigne tots (mega saison dieses jahr bei napoli) bin ein fan von ihm geworden. krasse tore, vorlagen. hatte ja schon immer viel liebe für zwerge. ;) aber wieder system umzustellen? hätte nicht so die lust drauf, passt alles viel zu gut derzeit. bin sehr gehypt auf serie a. auch rüdiger if weckt mein interesse... wäre perfekt für bayern block gewesen um boa-teng-teng, alaba und vidal, dann hätten sogar alle 10 chem. würde ramos sif aber mit tränen in den augen abgeben müssen. bester iv für mich derzeit den ich je gespielt habe.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.816
Punkte
113
Es hat ja auch niemand der gängige These widersprochen, dass nicht zwingend die highest rated Karte eines Spielers am besten performen muss - nur im Fall Kante kam hier der Widerspruch...

Bei Kante oder auch Keita keinen Unterschied zu spüren, ist halt mMn schon ne mutige These (vielleicht muss Mirza mal Kante TOTS spielen, der hat 4 Ratingpunkte mehr als der POTY)...

Aber vielleicht reicht es bei dir da zum absoluten König der Allrounder und du kannst es dann selbst beurteilen...
;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.513
Punkte
113
Mein FC Untradable ist komplett :thumb: Werde noch etwas mit neuen Formationen rumprobieren, obwohl 4321 am Wochenende eigentlich mega geklappt hat. Ich bin echt auf Lahm gespannt.

DBK4e6BXoAAqkES.jpg:large
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.816
Punkte
113
Oha, die Rewards werden wohl komplett auf TOTS umgestellt, also auch die Monthly-Rewards - würde bedeuten für Elite4 gäbe es dann 12 TOTS Spieler zu ziehen...

:eek::eek::eek:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Gestern nochmal 5 Premium Pack und 5 normale Packs (Bundesliga Upgrade) gemacht und wieder: Nischte. So spaßig das insgesamt auch ist mit den SBCs und ein paar gute Pulls hatte ich ja auch (Neuer, Giggs und Ramos. Glaube auch noch nen Benzema als der noch was wert war, dazu Alaba untradable), aber insgesamt bin ich dann doch bestärkt darin nächstes Jahr noch weniger auf Packs zu setzen und insgesamt mehr auf meinen Coin-Stand zu vertrauen. Als Konsequenz werde ich mir auch die Ligen-SBCs nächstes Jahr knicken.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Gibt übrigens auch noch ein paar neue MOTM: Kagawa, Mertesacker, Salvio und Matuidi. Dazu Hero Pulido und Record-Breaker Chicharito ;)

Matuidi ja vlcht was für @nbatibo ? Und dürfte halt auch bedeuten, dass er keinen TOTS bekommt.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.816
Punkte
113
Huiii, der Matuidi könnte Nainggolan ablösen - wenn ich irgendwas gutes in den Monthly's ziehen würde...

Geile Karte :thumb:
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.391
Punkte
113

Schade, dass es mit @nbatibo und ihm einfach nicht klappen will, gib ihm doch bitte nochmal ne Chance ;) Obwohl er doch genau dein Typ sein müsste. Pfeilschneller, dribbelstarker Mann mit sonst abrundenden Allrounderskills garniert mit 4 Sterne Skills und als Sahnehäubchen 5 Sterne Weak Foot. Glaube du hattest dich am meisten über den "schwachen" Fuß beschwert aber gerade in der Kategorie bescheißt uns EA ausnahmsweise mal nicht und im Gegenteil man kommt da doch sehr entgegen, denn irgendwie fällt es mir etwas schwer zu glauben, dass es auf der Welt bzw. in RL so viele Spieler geben soll, die wirklich mit dem schwachen Fuß identisch wie mit dem starken schießen sollen?Kraft kann man sich antrainieren, das ist klar aber ob man in den schwachen Fuß genau so viel Gefühl reinbekommt?

Ich nehme es so wahr, dass bei Fifa 5 Sterne Weakfoot gleichbedeutend ist mit Rechts/Links = 100 % aber spiegelt das die Realität wirklich wieder, wenn man sowohl Kraft als auch Gefühl berücksichtigt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Also ich bin da auch eher bei tibo. 5* Weak Foot in Fifa bedeutet nicht, dass der schwache genauso stark ist. Das merkt man mMn besonders bei Finesse-Schüssen oder langen Pässen.
 
Oben