FIFA 17 - Ultimate Team


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.816
Punkte
113
Also die Kombi Bruma TOTS + Eto'o Birthday + Quaresma TOTS sieht übel aus...
:eek:

...und Al-Soma macht mal wieder den Zlatan...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.126
Punkte
113
mäh...
will endlich serie a. :(

ps. war das bisher nicht immer so, dass alle preise der xy liga in der tots zeit gesunken sind? ich könnte immer noch über 400k plus machen, wenn ich mein team jetzt verkaufe. der reiz ist groß. und wenn die serie a tots draußen sind oder laliga, müssten preise doch wieder runtergehen?! allein 91er isco ist wahnsinn. für 109k gekauft, jetzt über 230k. wenn man solche sachen im voraus wüsste, hätte ich million gewinn mit gemacht. :wall:

edit: soeben einfach spontan bzw. eher aus neugier den ea link zur fut champions qualifizierung nach mehreren wochen mal wieder benutzt und voila, bin qualifiziert. :laugh::laugh::laugh: scheint einfach nur ein dämlicher zufall zu sein wer qualifiziert wird und wer nicht. nun ja, zeit habe ich dieses we fast gar keine, samstag auch noch arbeiten und abends juve-real aber vllt pack ich wenigstens 5 bis 8 siege irgendwie. jedes pack für serie a tots ist wichtig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Pulisic geholt, nebenbei ein paar SBC aus den Ligen gemacht. War nix drin, aber daraus hab ich noch paar Upgrades gemacht. Hatte noch Grifo und Kola TOTS drin. Wie bitter es bei Kolasinac einfach war. Der Ladebildschirm war so ewig, es kommt keine Flagge und dann kommt einfach doch nicht Keita...:(
Habe jetzt 8 TOTS aus der BuLi gepackt, keinen doppelt + Pulisic und Rudy... Krass, ich glaube ich stecke doch nochmal ein bisschen was in die Upgrades...:D
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.513
Punkte
113
Noch eben Pulisic eintüten und dann wird Azpi verkauft, um für 350k SBC Packs zu ziehen :D

Kann das streamen, falls wer Bock hat :wavey:
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Noch eben Pulisic eintüten und dann wird Azpi verkauft, um für 350k SBC Packs zu ziehen :D

Kann das streamen, falls wer Bock hat :wavey:

Morgen, ja! :cool:

Hab mal meine BuLi-Untradeables alle in ein Team gesteckt. Heute noch Grifo, Plattenhardt, Kolasinac und halt Pulisic bekommen. Ärgere mich nach wie vor, dass Keita einfach nicht kommen will, aber gut... wenn man das so sieht, sollte man sich vll nicht beschweren. :D

Werde Kola und Plattenhardt noch auf LV probieren, auch Pulisic werde ich mal testen. Kola wird auf jeden Fall mindestens mein supersub, sei es als LV, ZDM oder IV. Der kann da ja alles spielen. Schade, wäre er LV, würde ich ihn mal statt Höwedes in der IV testen von Beginn an...:(

Mal sehen, ob mir beim traden und spekulieren mal was gelingt. Wäre nice, vll wird es irgendwann ja noch mal was mit Keita...
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.513
Punkte
113
Ich kotz gerade mega ab. Ich habe einen fucking Abend um mir Pulisic zu holen und genau dann sind die Server am Arsch. Ein riesen großer Mittelfinger an die Nichtskönner aus Vancouver.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Als SBC wäre er mir lieber gewesen ;)


Heißt auch entweder: Kein TOTS Hamsik und Insigne (Perisic eh kaum Chancen wohl), oder es heißt: Kein Seria A am Freitag.

Perisic werde ich mitnehmen aus dem Team
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.900
Punkte
113
Perisic wird heftig und nicht ganz so teuer weil lm :thumb:

Endlich pulisic klar gemacht, im Finale Elfmeter schiessen knapp gewonnen. Pulisic, plattenhardt, kane sbc2, higuain sbc, 87er fährmann, son potm. Ich hoffe da kommt bald ne gute sbc wo man die loswerden kann ;)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.126
Punkte
113
Gott sei Dank habe ich nur einen Totti gekauft als Joker von der Bank und keinen Blödsinn angestellt. Habe doch sehr starke Zweifel gestern bekommen, als Totti meinte seine Spielerkarriere sei noch nicht vorbei. Sein IF/Hero wird aber sehr teuer werden vermute ich, ähnlich wie bei Rooney damals.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.816
Punkte
113
Ich würde behaupten, man bekommt die Karte zum Spottpreis, vor allem wenn am Freitag ein anständiges TOTS kommt - im Gegensatz zu Rooney ist die Karte Ingame für relativ wenige interessant... Sogar eine beliebte Hybrid-Chemiehure wie Navas Hero gibt es zum Spottpreis...
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.513
Punkte
113
Boateng und Lahm TOTS sind aus 15 Packs neu dazugekommen :thumb:

Lahm werde ich vielleicht sogar auf 4 Chem im Mittelfeld statt Stindl spielen. Der TOTY vor zwei Jahren war da überragend.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.126
Punkte
113
pace ist nicht alles meine lieben :belehr:
dafür hat er einen göttlichen schuss und übersicht. letztes jahr war totti quasi mein bester spieler aus 2 teams, absolut god like mit den schönsten toren und instinkt. sein pace war mega selten störend. dieses jahr habe ich ihn leider fast gar nicht gespielt (nur anfangs ein wenig), da ich früh viel geld hatte und auf ein teueres team ging. werde es jetzt aber ändern und ihn öfters von der bank bringen (der alten liebe und nostalgie wegen).

best memories... :love3:





im letzten video sieht man und das war für mich damals der beweis, dass pace nicht alles ist bzw. auch die langsamsten in-game irgendwie eine art boost bekommen und gut abgehen. @erminator hat ihn doch länger bei diesem fifa gespielt und fand ihn stark, richtig?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.126
Punkte
113
übrigens war das mal wieder ein beweis, wie dämlich die mitarbeiter bei EA sind welche das TOTW bestimmen.
auch wenn er mich nicht interessiert, wo bitteschön ist perroti sif??? der schießt die roma direkt in die champions league und bekommt einfach mal nichts! :wall::wall::wall:
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.391
Punkte
113
Haha DER Totti ist dann wiederum uninteressant. @Spree und ich wären ja nur auf den Bandwagon aufgesprungen wenns der Prime Totti gewesen wäre aber dahingehend war ich ja sowieso pessimistisch.

Interessanterweise doch kein Dzeko?Reichten ein Tor und 2 Torvorlagen nicht aus?Was erwartet man von EA, wenn man selbst damals einen Gomez (3 Tore in nem Spiel) verschmäht hat. Habe dennoch auf nen neuen Dzeko gehofft gehabt und vorher meinen alten verkauft und jetzt eben dann wieder zurückgekauft. Die 1k Verlust sind verschmerzbar :rolleyes:

@Spree Kannst du bitte nochmal den Link zur WL Quali posten? Bin gestern nämlich im Finale des KO Turniers gescheitert und den Rest der Woche erfülle ich dir Bedingungen nicht. Wenn ich wüsste, dass ich am WE definitiv zocke, würde ich über die Liga mich qualifizieren aber zu viel Aufwand :D

im letzten video sieht man und das war für mich damals der beweis, dass pace nicht alles ist bzw. auch die langsamsten in-game irgendwie eine art boost bekommen und gut abgehen. @erminator hat ihn doch länger bei diesem fifa gespielt und fand ihn stark, richtig?

Fand ihn super vor allem das Preis/Leistungsverhältnis :laugh: Selten nen Spieler gehabt, der so viel Schaden beim Gegner anrichtete und mich nur 700 Coins kostete. Schuss, Pass beidfuß konnte ich mich nicht beschweren aber überwiegend die Kopfballstärke und klar auch die Pace von Perisic SIF ragten dann doch raus ;)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.816
Punkte
113
Dass Dzeko keinen bekommt, könnte daraufhin deuten, dass eben am Freitag Serie-A TOTS ansteht - auf der anderen Seite würde Insigne dann ggf. keinen bekommen, was schon eine deftige Überraschung wäre bei gefühlten 10 IF's...
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.391
Punkte
113
Dass Dzeko keinen bekommt, könnte daraufhin deuten, dass eben am Freitag Serie-A TOTS ansteht - auf der anderen Seite würde Insigne dann ggf. keinen bekommen, was schon eine deftige Überraschung wäre bei gefühlten 10 IF's...

Auf die Gefahr hin mich jetzt blamieren zu können. Welche großen Ligen fehlen denn noch? Premier League und BuLi sind ja schon raus. War die Ligue 1 schon dran?Wenn nicht würde ich sehr stark davon ausgehen, dass die erst kommt und die Serie A nächste Woche.
 
Oben