Haha DER Totti ist dann wiederum uninteressant.
@Spree und ich wären ja nur auf den Bandwagon aufgesprungen wenns der Prime Totti gewesen wäre aber dahingehend war ich ja sowieso pessimistisch.
Interessanterweise doch kein Dzeko?Reichten ein Tor und 2 Torvorlagen nicht aus?Was erwartet man von EA, wenn man selbst damals einen Gomez (3 Tore in nem Spiel) verschmäht hat. Habe dennoch auf nen neuen Dzeko gehofft gehabt und vorher meinen alten verkauft und jetzt eben dann wieder zurückgekauft. Die 1k Verlust sind verschmerzbar
@Spree Kannst du bitte nochmal den Link zur WL Quali posten? Bin gestern nämlich im Finale des KO Turniers gescheitert und den Rest der Woche erfülle ich dir Bedingungen nicht. Wenn ich wüsste, dass ich am WE definitiv zocke, würde ich über die Liga mich qualifizieren aber zu viel Aufwand
im letzten video sieht man und das war für mich damals der beweis, dass pace nicht alles ist bzw. auch die langsamsten in-game irgendwie eine art boost bekommen und gut abgehen.
@erminator hat ihn doch länger bei diesem fifa gespielt und fand ihn stark, richtig?
Fand ihn super vor allem das Preis/Leistungsverhältnis :laugh: Selten nen Spieler gehabt, der so viel Schaden beim Gegner anrichtete und mich nur 700 Coins kostete. Schuss, Pass beidfuß konnte ich mich nicht beschweren aber überwiegend die Kopfballstärke und klar auch die Pace von Perisic SIF ragten dann doch raus