FIFA 17 - Ultimate Team


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.816
Punkte
113
Richtig, ich verlange ja nicht, dass die Spieler mit dem WF alles reinzimmern - aber wenn bei 3* WF die Driven- und Finesse-Shots komplett für den Eimer sind, dann sollten sie bei 5* WF zumindest auf oder in die Nähe des Tores kommen, selbst wenn es nur 3 oder 4 aus 5 Schüssen sind...
;)

@erminator Son ist schon längst für ne 84+ SBC draufgegangen, so sehr ging er mir auf die Nüsse und ich hoffe nicht, dass ich ihn bei den Monthly IF's nochmal zu Gesicht bekomme..,
:panik:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.816
Punkte
113
Anhang anzeigen 10567

LaLiga dürfte das nicht sein - aber links sieht Stark nach Dani Alves aus (etwas schlechtere Stats als der TOTY), Mitte könnte Higuain sein und wenn uns EA etwas Trollen will, ist rechts noch ein Ligue-1 Spieler (Di Maria), Cavani wäre ja zu einfach. Nainggolan wird zwar 90+ in allen Stats haben, wäre daher auch zu einfach - dürfte aber auch nicht das höchste Gesamtrating der Liga haben (Dybala, Higuain..)...
:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.816
Punkte
113
Wenn rechts Higuain sein soll, dann hätte sein TOTS weniger SHO als sein MotM...
;)
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.391
Punkte
113
Also ich bin da auch eher bei tibo. 5* Weak Foot in Fifa bedeutet nicht, dass der schwache genauso stark ist. Das merkt man mMn besonders bei Finesse-Schüssen oder langen Pässen.

ich bleibe bei meinem - aus eurer sicht - irrglauben ;)

Hm heute also möglicherweise tatsächlich ligue 1? tangiert ja überhaupt nicht aber mal sehen wieviel thauvin am ende kostet. Ob man da mit 40k plus thauvin sifbnen upgrade hinkriegt?traum wäre lemar mit megawerten als rm aber der wird teuer?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.126
Punkte
113
Sieht leider alles nach Ligue 1 aus. :(:(:(
Dybala und Higuain passen nicht, weil Dybala keine 90+ Phy bekommen wird und zu Higuain wurde ja schon was gesagt.

Links sieht aber wirklich wie Alves aus. Im best case kommen beide Ligen zusammen.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
ich bleibe bei meinem - aus eurer sicht - irrglauben ;)

Hm heute also möglicherweise tatsächlich ligue 1? tangiert ja überhaupt nicht aber mal sehen wieviel thauvin am ende kostet. Ob man da mit 40k plus thauvin sifbnen upgrade hinkriegt?traum wäre lemar mit megawerten als rm aber der wird teuer?

Keine Chance, sorry ... Denke mal, dass Forsberg TOTS da nen guten Richtwert darstellt mit seinen 160k am niedrigsten Punkt ... Vlcht ist der 4IF in Reichweite zwischen Ankündigung und Release, wobei die Leute scheinbar gelernt haben und die Preise der IFs jetzt grade schon deutlich höher sind als gestern.

EDIT: Sorry, dachte du meinst Thauvin TOTS ... Lemar müsste man einfach abwarten. Wenn wirklich so viele ähnliche Außen wie prognostiziert drin sind (Lemar, Thauvin, Silva tun sich ja alle nichts), vlcht wird der "schwächste" dann billiger als gedacht. In der Buli gibts ja auch wirklich gute TOTS um die 50k mit Kruse/Plattenhardt.

EDIT2: Wieder vergessen, dass du ja jetzt die 25% PS4 Steuer zahlst :saint: (Plattenhardt bei euch ja eher 75k)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Alonso/Azpi übrigens bei kombinierten 650k mittlerweile auf der Box (vor ner Woche 550). Das ist wie mit Del Piero, nur andersrum. Ich könnte im Strahl kotzen :saint:
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.391
Punkte
113
Keine Chance, sorry ... Denke mal, dass Forsberg TOTS da nen guten Richtwert darstellt mit seinen 160k am niedrigsten Punkt ... Vlcht ist der 4IF in Reichweite zwischen Ankündigung und Release, wobei die Leute scheinbar gelernt haben und die Preise der IFs jetzt grade schon deutlich höher sind als gestern.

EDIT: Sorry, dachte du meinst Thauvin TOTS ... Lemar müsste man einfach abwarten. Wenn wirklich so viele ähnliche Außen wie prognostiziert drin sind (Lemar, Thauvin, Silva tun sich ja alle nichts), vlcht wird der "schwächste" dann billiger als gedacht. In der Buli gibts ja auch wirklich gute TOTS um die 50k mit Kruse/Plattenhardt.

EDIT2: Wieder vergessen, dass du ja jetzt die 25% PS4 Steuer zahlst :saint: (Plattenhardt bei euch ja eher 75k)

Jetzt hast du mich selbst verwirrt. Also ich meinte ob ich mit aktuell 40. Kapital und nem Verkauf von Thauvin SIF nen Upgrade eben eines der TOTS auf dem rechten Flügel hinbekomme. Müsste aber ein Linksfuß sein ;) Sry vielleicht war das oben auch zu Wischi Waschi formuliert.

Was meinst du mit "jetzt 25%"? Wurde das angehoben von 5 auf 25 %?!
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Jetzt hast du mich selbst verwirrt. Also ich meinte ob ich mit aktuell 40. Kapital und nem Verkauf von Thauvin SIF nen Upgrade eben eines der TOTS auf dem rechten Flügel hinbekomme. Müsste aber ein Linksfuß sein ;) Sry vielleicht war das oben auch zu Wischi Waschi formuliert.

Was meinst du mit "jetzt 25%"? Wurde das angehoben von 5 auf 25 %?!

1) Bleiben Thauvin und Silva ;) Thauvin kostet der höchste IF ja schon 100k. Silva könnte aber evtl klappen, je nachdem wer sonst so im Team ist ...

2) Alle Preise auf PS4 gut 20-25% höher traditionell ;)
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.900
Punkte
113
Ich werde zur ligue 1 wieder in die upgrades investieren. Gefühlt gibt es noch weniger seltene Gold Spieler und mit tolisso, silva, marquinhos, cavani, lacazette sehr interessante Spieler
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.816
Punkte
113
Die beste TOTS-Tradition überhaupt, kann doch nicht einfach so gebrochen werden...
:(

Aber es deutet wohl viel darauf hin, TOTS-Zeit noch 4 Wochen (Ligue 1, LaLiga, Calcio und EA Best of Team - jeweils eine Woche und dazwischen die Gammel-Ligen)...

Kacke... Dann mach ich halt mein Monthly Set und ein 84+ Set auf - zieh ich da weder Aguero, noch de De Bruyne bzw. Mertens (wovon auszugehen ist) - werde ich meine restlichen Packs und die nachgekauften Minimum-Rare Spieler nicht anfassen und auf das Calcio-A TOTS warten (müssen)...

Menno... :(
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.816
Punkte
113
Wollte heute Mittag nur ne Handvoll spiele machen so lange das Wetter noch durchwachsen ist und dann kommt im 1.Spiel sowas...

Anhang anzeigen 10568

Das ist ein 7.000.000 Mio Coins Team :laugh:

Kann nix, führt aber durch einen 30m Longshot von Lukaku (mit Rechts), nachdem sein Lloris alles gestochen hat und macht dann aber einen Fehler: er packt den "Calm Down" Ronaldo Jubel aus...

Ende vom Lied: Rage-Quit nach Dreierpack von Ben Arfa...
:D
 

Patschy

Bankspieler
Beiträge
4.829
Punkte
113
Ort
Hamburg
Wollte heute Mittag nur ne Handvoll spiele machen so lange das Wetter noch durchwachsen ist und dann kommt im 1.Spiel sowas...

Anhang anzeigen 10568

Das ist ein 7.000.000 Mio Coins Team :laugh:

Kann nix, führt aber durch einen 30m Longshot von Lukaku (mit Rechts), nachdem sein Lloris alles gestochen hat und macht dann aber einen Fehler: er packt den "Calm Down" Ronaldo Jubel aus...

Ende vom Lied: Rage-Quit nach Dreierpack von Ben Arfa...
:D
Das ist ja n kack team... Hazard ist kein tots... so ein billig team:D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.816
Punkte
113
Hab ich mir auch gedacht... :D

Naja, 3 Spiele, 3-0 und wieder 3 Rage-Quits... Aber jetzt ist leider die Sonne am Start...

Mal schauen wie viele Spiele ich über das WE schaffe, war aber eine lustige Session...
:thumb:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Leak vom italienischen Twitter-Account, die wohl verpennt haben dass EA diesen Freitag erst für 5 UK (statt 3 UK letzten 2 wochen) das Announcement angekündigt hatte ;)

Liste: Perrin, Fabinho. Evtl Perreira, wobei der Preis deutlich unter Pisczek liegen müsste um mir das schmackhaft zu machen ... (sonst hole ich einfach nächste woche Semedo aus Liga NOS)

Und natürlich wird spekuliert, dass Marquinhos der Quali-Spieler wird. Kotz. Im. Strahl. :sleep:

5ccb969c8f88830dc30d2151eaf1225b.jpg
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.900
Punkte
113
Marquinhos als Quali Spieler fände ich gut :D:thumb:

Oh man krank gefailed. Wollte silva if verkaufen da er bei 180k steht gerade, ausersehen für 300k sofort kauf und niedrigsten bietpreis. Jetzt wird er nicht so viel einbringen :/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben