FIFA 17 - Ultimate Team


bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Die Club80-Mittelfeldspieler sind schon ziemlich nett und wahrscheinlich auch nicht ganz so teuer. Ansonsten ist das aber schon ziemlich langweilig. Mendy's TOTS-Werte dürfte mit das schlechteste sein, was ich bei einer TOTS-Karte je gesehen habe (Okay nach Rudy vielleicht).
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Ey, jetzt nicht im Ernst ... Denk mir "komm, mach noch eins mit deinen untradables" ... Wie ist da denn jetzt bitte die Wahrscheinlichkeit ? :mensch:

2c626ed8e7763e826f222b38532579b5.png
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.983
Punkte
113
Wollte heute Mittag nur ne Handvoll spiele machen so lange das Wetter noch durchwachsen ist und dann kommt im 1.Spiel sowas...

Anhang anzeigen 10568

Das ist ein 7.000.000 Mio Coins Team :laugh:

Kann nix, führt aber durch einen 30m Longshot von Lukaku (mit Rechts), nachdem sein Lloris alles gestochen hat und macht dann aber einen Fehler: er packt den "Calm Down" Ronaldo Jubel aus...

Ende vom Lied: Rage-Quit nach Dreierpack von Ben Arfa...
:D

Dass Hazard nur eine IF-Karte ist, sieht schon arg kacke aus. Kein Wunder, dass er von dir vermöbelt wurde bei soviel Stillosigkeit. :clown::cool4:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Oh man krank gefailed. Wollte silva if verkaufen da er bei 180k steht gerade, ausersehen für 300k sofort kauf und niedrigsten bietpreis. Jetzt wird er nicht so viel einbringen :/

In dem Sinne: Ich wildere da diesmal hart bei den Panikverkäufern ( :saint: ). Hoffe der Trend von BPL/Buli wird beibehalten mit Anstieg der vorherigen IFs am WE. Selbst 3 Marquinhos schon. Klar gibt es den "umsonst", aber ja nur für einen kleinen Teil der Spieler ... Und für unter 40k, warum nicht.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.896
Punkte
113
Silva ist dann sogar für 175k weg also alles easy. Entweder ziehe ich den tots nachher oder ich hol Montag marquinhos und hab so das Geld eingespart :thumb:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.126
Punkte
113
bin sehr gespannt welchen tots spieler es für die serie a beim qualifying geben wird. :panik:

@Who meinst das geschäft mit marquinhos sif wird funktionieren? noch ist er ja nicht gesunken auf der playsi, konstant bei 60k. mal sehen wie es nächste woche um ihn aussehen wird. mit welchen spielern (letzte if) hast du denn bei der bpl und buli gedealt und wieviel gewinn gemacht?

ps. hat eigentlich jmd den verrati fif gespielt? man hört ja sonst immer nur kante hier, nainggolan da... aber was ist mit verrati? schaut auch bombe aus. kann bestimmt sehr gut kratzen und beißen inkl. zuckerpässe. der tots gefällt mir sehr. :love:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
@Who meinst das geschäft mit marquinhos sif wird funktionieren? noch ist er ja nicht gesunken auf der playsi, konstant bei 60k. mal sehen wie es nächste woche um ihn aussehen wird. mit welchen spielern (letzte if) hast du denn bei der bpl und buli gedealt und wieviel gewinn gemacht?

Naja, die Marquinhos werde ich schon am WE los werden wollen. Letztlich habe ich bestimmt 20 Karten verschiedener Spieler (Thauvin, Bernardo Silva, Verratti, Marquinhos, Perrin. Aber auch paar Trapp und Balotelli) geholt. Halt Taktik "alles an Wand klatschen und schauen was kleben bleibt". Auch noch paar Bundes TOTS geholt zum weiter verkaufen am WE.
Buli waren es letzte woche 2 Pisczek 86, 2 Thiago 90 und viel krimskrams wie Brooks oder Howedes.

Letzlich wird alles erstmal verkauft von den leuten in Erwartung des neuen TOTS, dann auch wieder gekauft wenn sie merken dass die wunschspieler noch zu teuer sind, gerade direkt am WE wegen WE League. Verlust kann man da eigentlich nicht mit machen, gerade wenn man hier und da noch richtig unter wert snipt (z.B. auch einen TOTS Modeste für 165k, geht für 200)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.126
Punkte
113
die gegner werden irgendwie auch immer absurder. liegt bestimmt an dieser automatischen qualifikation der ea seite. eben vor dem schlafen gehen schnell 2 spiele, einmal 3:0 und 4:0 (rage quit). dabei waren beide spielerisch höchstens liga 8 niveau. der eine hatte aber ein mega serie a team im 41212 (2). alles vollbepackt mit den letzten special cards der jeweiligen spieler. von dybala, higuain, mertens über hamsik, nainggolan, bonucci, chiellini, usw. kostet schon einige mio. aber wie der gespielt hat... nur foulen und nach vorne rennen, ende. :wall:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.896
Punkte
113
Also beim ligue 1 Team sind dann doch zu viele Lappen dabei. Da lass ich die upgrades mal bleiben, zumal marquinhos perfekt rein passt und den gibt's nunmal umsonst. Evtl werde ich die upgrades dann bei der Serie a spammen um Spree hier nainggolan tots zu präsentieren :D


Ok, ein paar hab ich dann doch mal gemacht. 2 walk Outs leider "nur" boudebouz und carrasso aber immerhin 2 90ger. Hoffentlich wird es noch ne sbc mit high rated Spielern geben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.126
Punkte
113
nix mehr los hier...
heute überraschend paar stündchen zeit zum zocken, habe schnell die 8 siege voll gemacht und gut is, keine lust mehr. 1 premium und 2 jumbo packs klingen auch nett. das mega set und noch irgendein set von letzter woche habe ich auch noch. mit den 700k coins kann ich mich ebenfalls austoben bei den serie a tots.

ps. vorkurzem hamsik sbc noch zur sau gemacht und dann schießt er heute in 5 partien 6 tore und was für welche. :eek::laugh:

fifa bleibt mir für immer und ewig ein rätsel.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.896
Punkte
113
Bei mir lief es eigentlich ganz gut. Stand 10 zu 3 aber dann wurde es merkwürdig. Jetzt 2 Spiele verloren und auch keine Motivation mehr so wirklich...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.126
Punkte
113
geht mir genauso, die luft ist einfach raus. ich habe heute quasi den ganzen tag freizeit aber schaue lieber irgendwelche asiatischen begabte musiker auf youtube anstatt die wl zu zocken. die gegner sind meist 0815, da wären 18-21 siege locker drin. aber irgendwie nervt mich das spiel bereits nach 5 spielen aufs übelste. ist einfach ausgelutscht.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.816
Punkte
113
Hab ja gestern erst meine Rewards und vor allem mein Monthly-Elite Set geöffnet. Das hätte nochmal einen Push geben können bei einem anständigen Pull, aber es würde dann kein Walk-Out, nichtmal Koulibaly, also irgendwas ansatzweise brauchbares - sondern Modeste und ein Haufen Müll...

Vor lauter Zorn noch ein 84+ Pack, Hummels 88er - den direkt wieder reingepackt und Banega gezogen, immerhin 50k "Gewinn"...

Jetzt werde ich zum Serie-A TOTS nochmal meinen Verein komplett ausschachten und das war es dann...

Hat aber Spaß gemacht, FUT Champions ist echt ne deftige Hassliebe geworden, war aber ein ziemlicher guter Move von EA...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.126
Punkte
113
guter move ja, allerdings sollte ea dringend an 2 dingen arbeiten.

punkt 1: stabile server ohne wenn und aber. keiner kann erzählen, dass so ein milliarden unternehmen solchen ansturm nicht erwartet oder die server nicht stemmen kann. da wird am falschen ende gespart.

punkt 2: die zugelosten gegner... da stimmt doch was nicht. erst hat man einen lauf, dann einen tief, dann wieder einen lauf. habe schon so oft im ea forum lesen müssen, dass spieler sich gegenseitig angeschrieben haben um zu erfahren, wer bilanztechnisch wie steht. zB hat der eine gerade mal einen 4:0 lauf und trifft im fünften spiel auf jemanden, der bereits 21-0 steht. es sollte halt möglichst änlich vom system erfasst werden und gegner auf änlichem level. je besser man wird, umso härtere brocken kommen. das ist fair mMn und nichts anderes.

die letzten beiden kurzen WL's waren für mich pers. aber sehr einfach von den gegnern her. hatte nie das gefühl, dass ich deutlich unterlegen bin oder in einen tief falle. hatte diese und letzte woche höchstens 2 spieler die wirklich stark waren aus 20+ spielen. total komisch, hatte ich sonst so nie.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.816
Punkte
113
Bis Silber 1 treffe ich meistens nur auf Gurken (1 Ausnahme, Freitagvormittag), danach trennt sich die Spreu vom Weizen - was ja auch vollkommen in Ordnung ist... Aber es ist halt eben auch die Geburtsstunde gewesen, mal schauen was nächstes FIFA los ist...

Zumindest nochmal einen pers. Rekord aufgestellt: 15 Spiele verstreichen lassen und bei 18-7 aufgehört. Der fehlende Umbau des Zweitteams und das desaströse Packluck in den letzten Wochen, Krönung gestern - hat ihre Wirkung nicht verfehlt... Null bock.

:laugh:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Hab ja gestern erst meine Rewards und vor allem mein Monthly-Elite Set geöffnet. Das hätte nochmal einen Push geben können bei einem anständigen Pull, aber es würde dann kein Walk-Out, nichtmal Koulibaly, also irgendwas ansatzweise brauchbares - sondern Modeste und ein Haufen Müll...

Vor lauter Zorn noch ein 84+ Pack, Hummels 88er - den direkt wieder reingepackt und Banega gezogen, immerhin 50k "Gewinn"...

Jetzt werde ich zum Serie-A TOTS nochmal meinen Verein komplett ausschachten und das war es dann...

Hat aber Spaß gemacht, FUT Champions ist echt ne deftige Hassliebe geworden, war aber ein ziemlicher guter Move von EA...

Modeste sieht aber schon ziemlich gut aus. Klar, nicht dein Spielertyp, aber wäre nicht gerade das mal noch sinnhaft ? Also mal andere Spielertypen ausprobieren, bisserl exotische Teams bauen und so.

Modeste im 433 mit Dembele (MOTM reicht ja) wäre doch sicher mal ne Session oder 2 wert ;) Dadurch, dass ihr so wenig tradet habt ihr euch halt (aus meiner Sicht) in diese FUT-Champs-Abhängigkeits Maschinerie komplett rein begeben, wo man letzt immer nur an dem einen perfekten Team bastelt ...
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Ligue 1 Preise übrigens ordentlich abwärts gegangen mit den Ligue-spezifischen Prime Packs im Store. Perrin/Pereira rutschen dadurch auf die sichere Liste bei mir, Verratti auf die erweiterte ;) Fabinho da wieder runter, 2* WF ist dann doch nichts.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.816
Punkte
113
Arbeite ja nicht an dem "einen" perfekten Team, da ich zwei spiele und bis man zu diesen beiden Grundgerüsten gekommen ist, hat man ja schon ausreichend getestet - bin auch einfach nicht der Typ, der solche Random-Teams feiert - hab letztes Jahr Teams um meine ganzen untradeables gebaut usw. Das war nicht meins, auch wenn da teilweise gute Jungs dabei waren...

Will einfach noch in jedes Team einen TOTS reinknallen und das Zweitteam ordentlich aufpeppen - dann sind meine Ziele erreicht...
 
Oben