@erminator : Xbox kann man auch (entsprechend langem
) USB Kabel zocken
Ist ja auch wurscht, wobei das schon definitiv auch Glücksache ist ... Meine Schwester hat mittlerweile auch ihren 3. PS4 Controller, wenn ich das richtig im Kopf habe.
@Who hast noch ein paar Spieler im Auge die einen tots bekommen und deswegen steigen könnten? Alex sandro vllxht?
Bei so Spielern ist es eigentlich am besten entweder deutlich vorher zu holen (bevor die cleveren SPieler ihre Teams vorbereiten) oder aber zwischen Ankündigung ("mein Spieler bekommt ein Upgrade, schnell verkaufen") und Release zu kaufen und dann am WE zu verkaufen ("Oh Mist, ganz schön teuer das Upgrade"). Da kann man fast blind den höchsten Vorgänger holen, gerade wenn man dann auch noch snipt. Verkaufen dann am besten Samstag früh/mittag.
Vorher kaufen würde sich eher bei IFs lohnen die auf der Kippe stehen (ist halt ein Gamble) und/oder die dann interessant werden da sie a) gute Karten und b) ne Nische besetzen. Z.B. halte ich es für wahrscheinlich, dass sowohl Abate FB als auch Florenzi IF bei Serie A Release irre gefragt sein werden, da dort tendentiell die Position schwach besetzt sein wird.
Bei Ligue 1 gingen da gut u.a. Trapp oder Balotelli, bei Buli Sokratis und andere IVs.
Falls diesen Freitag wirklich LaLiga kommt und Serie A als letztes, dann kann man an dem Tag blind Serie A IFs ohne große TOTS Aussichten kaufen (da alle LaLiga wollen und Spieler verticken) und da ne Woche später Reibach machen.
Die sicherste Methode Coins zu generieren bleibt aber, am letzten Tag TOTS zu holen und am drauf folgenden WE zu verkaufen. Besonders die kleinen TOTS, aber auch Spieler zwischen 25 und 50k aus den großen. (bei Buli so Spieler wie Guerreiro, Plattenhardt, Kruse, bei Super Lig Snejder, Talisca oder bei Eredivise Toornstra, Klaasen, Kardorp, Moreno, Guardado).
Was ein guter Preis ist muss man abschätzen, aber glaube nicht dass auch nur ein einziger TOTS Spieler bisher Samstags billiger war als Freitag
Meist fallen die dann Montag schon wieder, aber das kann uns ja dann wurscht sein.