FIFA 17 - Ultimate Team


Patschy

Bankspieler
Beiträge
4.829
Punkte
113
Ort
Hamburg
Na na na @patschy10 gerade du solltest wissen, dass ich genau weiß was ich will. Es gibt keinen festgefahreneren FUT-Spieler wie mich. Immerhin spiele ich seit Jahren dasselbe 4-1-2-1-2 mit denselben Spielertypen.

Ist halt nur ärgerlich wenn du einen untradeable (70k Anschaffungskosten) nicht einfach so ersetzen kannst.
na na na @erminator wieso holste nen spieler der 70k kostet, den du nicht ersetzen kannst, obwohl du weisst, dass es evtl bessere versionen vom spieler geben wird, die du dir holen willst ;)
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.391
Punkte
113
na na na @erminator wieso holste nen spieler der 70k kostet, den du nicht ersetzen kannst, obwohl du weisst, dass es evtl bessere versionen vom spieler geben wird, die du dir holen willst ;)

Nein das konnte man damals nicht sagen. Benteke hatte bis dato keine Bäume ausgerissen und Slimani war der einzige vergleichbare Spielertyp.
 

Oldschoolgamer

Nachwuchsspieler
Beiträge
295
Punkte
0
Ort
Hamburg
Da ich grad FIFA wieder aufgegriffen hab frag ich das mal hier schnell...Kamera die Längsansicht switcht zur Halbzeit so das man gegen die Laufrichtung guckt. Gibts ne Option das man immer in Laufrichtung spielt/guckt? NBA 2k-Spieler wissen was ich mein (2k-Kamera), ich liebe die Perspektive...
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.512
Punkte
113
Das ist mal wieder typisch EA


Da ich grad FIFA wieder aufgegriffen hab frag ich das mal hier schnell...Kamera die Längsansicht switcht zur Halbzeit so das man gegen die Laufrichtung guckt. Gibts ne Option das man immer in Laufrichtung spielt/guckt? NBA 2k-Spieler wissen was ich mein (2k-Kamera), ich liebe die Perspektive...
Ich glaube, dass ist nicht möglich.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.816
Punkte
113
@erminator
FIFA 17 Liga NOS TOTS and Liga MX TOTS released by EA now! The FUT Primeira Liga Team of the Season features standout players from the Portuguese League, featuring 93 Jonas, 92 Dost and 89 Pereira. And the FUT Mexican League Team of the Season features standout players from Mexico's Liga Bancomer MX, featuring 91 Gignac, 88 Lozano with 99 PAC! What TOTS players you want to pack? How many FIFA 17 TOTS players you have packed for your dream team? These tots squad is now available in FIFA Ultimate Team packs until 6pm (UK time), June 9th, 2017.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.391
Punkte
113
Danke @nbatibo , also sind die TOTS immer von Team zu Team erhältlich. Habe im Moment 82k mit der morgigen WL Belohnung (Gold 2) müsste es für Gignac reichen. Meine Packs, die ich morgen bekomme und aktuell habe Mega Pack + Rare Players Pack würde ich mir gerne für das Serie A TOTS aufheben :D
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Da ich grad FIFA wieder aufgegriffen hab frag ich das mal hier schnell...Kamera die Längsansicht switcht zur Halbzeit so das man gegen die Laufrichtung guckt. Gibts ne Option das man immer in Laufrichtung spielt/guckt? NBA 2k-Spieler wissen was ich mein (2k-Kamera), ich liebe die Perspektive...

Nicht möglich und eines der unnötigsten Versäumnisse von EA ... In eine Richtung die perfekte Kamera, in die andere für mich unspielbar ...
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Wann genau gibts die Rewards immer ? 19 Uhr deutsche Zeit ? Spiele mit dem Gedanken mir das heute mal zu geben in den (hier) frühen morgenstunden, morgen nix auf der Platte ...
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.896
Punkte
113
Ich habe jetzt noch günstig vidal motm auf vidal totgs geupgraded und investiere meine restlichen rund 200k während der Rewards in seltene Gold Spieler. Je nach Preis verkaufe ich die dann weiter oder hau alle in die upgrades mit Hoffnung auf nen dicken Fisch
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.816
Punkte
113
Also mein Kollege hat sich mittlerweile 5-6 Ligue-1 TOTS über die packs ergammelt, Marquinhos erspielt, sich noch Pereira + B.Silva gegönnt und fast ein komplettes Ligue-1 TOTS Team am Start, während ich immernoch keinen Spielbaren TOTS besitze...
:(

Ich werde zur Serie-A alles raushauen, wirklich alles - und wehe ich zieh keine anständigen TOTS...
:teufel:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.512
Punkte
113
Letzte Woche noch Top 100 Leute geschlagen und jetzt bin ich im sechsten Versuch für Marquinhos und gar nichts läuft. So hart zum Kotzen.

Einziger Unterschied ist der Monitor, der mal so unnötig war.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Morgenstund ...

004321017f722ea7a95e6547deb8d9b9.png


Jonas für max, aber immerhin ... Durch den gestern geflippten kann ich im Geiste was abziehen immerhin ...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.816
Punkte
113
Letzte Woche noch Top 100 Leute geschlagen und jetzt bin ich im sechsten Versuch für Marquinhos und gar nichts läuft. So hart zum Kotzen.

Einziger Unterschied ist der Monitor, der mal so unnötig war.

Da steht jetzt gleich mein erster Versuch an - bin mal gespannt...

Bis jetzt bei allen maximal 2 versuche gebraucht und manche TOTS teilweise 3x erspielt (2x Eigenbedarf + Kollege)...

...aber heute hab ich auch ein schlechtes Gefühl
:(
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.896
Punkte
113
Kein krankes Pack Luck aus den Belohnungen und Top spielen aber wenigstens ein Anstoß tots und if, sowie ein paar Franzosen verkauft. Hab jetzt schon wieder knapp 100 seltene Gold Spieler plus 180k. Das könnte morgen ein Show down werden wenn la liga kommt :laugh:
 
Oben