ach du heilige *****
nehmt meine kohle EA!!!
ein traum geht in erfüllung, auch wenn ich den echten ronaldo wohl nie leisten werden kann, aber das ist einfach nur geil. jetzt nur noch roberto baggio und ich arbeite eine samstagschicht nur für fifa 18.
Meint ihr, dass der PC dann außen vor wäre? Also die einzige Plattform ohne Legenden?
Bei kompletter Inhaltsgleichheit kann man ja dann auch tatsächlich mal Crossgaming in Betracht ziehen.
Das wäre meiner Meinung nach der größte Fortschritt seit Jahren.
Neue TOTS sind da.
Bis auf die Combo Semedo/Pizzi finde ich da nach dem ersten drüberkucken nix interessantes.
Ich weiß nicht, ob ich da der einzige bin, aber diese TOTS Karten sind mir dieses Jahr viel zu krass gepushed. Gefühlt jeder hat IG ein Rating von 85+ aufwärts und wenn ich Spieler wie Stindl sehe, die selbst als CB 93er haben...
Äääääääääähm... hierYep, selber Gedanke hier. Eigentlich sollten sich Spieler wie ich ihre mittelprächtigen Teams aus Italien, England, Spanien/Frankreich verkaufen und sich Teams mit TOTS Karten der kleineren Ligen zusammenbasteln. Wären tendenziell sogar stärker aber wer hat denn die Lust und Zeit dazu #lastweeks
Wenn der trainer nicht weiß, was er will, kann der spieler nix für @erminator