FIFA 17 - Ultimate Team


Spree

Bankspieler
Beiträge
23.126
Punkte
113
Ich habe schon immer gesagt, dass Ronaldo, Baggio und Ronaldinho für mich ein Kaufgrund der Xbox wäre. Jetzt hoffe ich aber, dass die PS4 wirklich auch die Legenden bekommt. Wäre super für uns Zocker, wenn sich beide Lager die Lizenzen teilen.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
ach du heilige ***** :eek::eek::eek:

nehmt meine kohle EA!!! :jubel::jubel::jubel:
ein traum geht in erfüllung, auch wenn ich den echten ronaldo wohl nie leisten werden kann, aber das ist einfach nur geil. jetzt nur noch roberto baggio und ich arbeite eine samstagschicht nur für fifa 18. :D

Ich krieg euch schon auf den Kontostand, und wenn ich mir die Hand wund schreibe ... ;)
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.983
Punkte
113
Meint ihr, dass der PC dann außen vor wäre? Also die einzige Plattform ohne Legenden?

Bei kompletter Inhaltsgleichheit kann man ja dann auch tatsächlich mal Crossgaming in Betracht ziehen.

Das wäre meiner Meinung nach der größte Fortschritt seit Jahren.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.126
Punkte
113
Was wäre Ronaldo bloß wert frage ich mich gerade. :panik:

Pele war schon mal bei 10 mio :D:crazy:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.126
Punkte
113
Meint ihr, dass der PC dann außen vor wäre? Also die einzige Plattform ohne Legenden?

Bei kompletter Inhaltsgleichheit kann man ja dann auch tatsächlich mal Crossgaming in Betracht ziehen.

Das wäre meiner Meinung nach der größte Fortschritt seit Jahren.

hier die antwort


die legenden sind anscheinend tatsächlich bestätigt auf der ps4 und xbox zusammen. :jubel:




let the show begin...

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Neue TOTS sind da.

Bis auf die Combo Semedo/Pizzi finde ich da nach dem ersten drüberkucken nix interessantes.

Wer Jonas nicht geil findet hat FUT nie geliebt !!! Leider grade extinct, genauso wie Semedo. Bei letzterem nicht gerade überraschend bei 100k Obergrenze ...

Liste: Jonas, Pizzi, Semedo, Ederson (Kategorie: Egal was der Preis), Casillas (Nostalgie), Marcano (why not), Telles, Dost. Keine Ahnung wie ich die alle einbaue, aber hey ;)
Pereira hab ich ja schon.

Bei den Mexikanern evtl. Gignac
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.126
Punkte
113
Ui dieser Arturo schaut sick aus, da bekomme ich wieder Lust auf das Brüder Duo Vidal/Nainggolan. :love3:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.513
Punkte
113
Ich weiß nicht, ob ich da der einzige bin, aber diese TOTS Karten sind mir dieses Jahr viel zu krass gepushed. Gefühlt jeder hat IG ein Rating von 85+ aufwärts und wenn ich Spieler wie Stindl sehe, die selbst als CB 93er haben...
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.391
Punkte
113
Ich weiß nicht, ob ich da der einzige bin, aber diese TOTS Karten sind mir dieses Jahr viel zu krass gepushed. Gefühlt jeder hat IG ein Rating von 85+ aufwärts und wenn ich Spieler wie Stindl sehe, die selbst als CB 93er haben...

Yep, selber Gedanke hier. Eigentlich sollten sich Spieler wie ich ihre mittelprächtigen Teams aus Italien, England, Spanien/Frankreich verkaufen und sich Teams mit TOTS Karten der kleineren Ligen zusammenbasteln. Wären tendenziell sogar stärker aber wer hat denn die Lust und Zeit dazu :rolleyes: #lastweeks
 

Patschy

Bankspieler
Beiträge
4.829
Punkte
113
Ort
Hamburg
Yep, selber Gedanke hier. Eigentlich sollten sich Spieler wie ich ihre mittelprächtigen Teams aus Italien, England, Spanien/Frankreich verkaufen und sich Teams mit TOTS Karten der kleineren Ligen zusammenbasteln. Wären tendenziell sogar stärker aber wer hat denn die Lust und Zeit dazu :rolleyes: #lastweeks
Äääääääääähm... hier:wavey::D

P.S 1,4 mio aufm konto da team verkauft :laugh:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.126
Punkte
113
TOTS Karten sind doch immer mega übertrieben, war auch letztes Jahr so meine ich. Mag ich auch absolut nicht, deswegen sind für mich bei FUT die ersten 6 Monate die besten. Aber wenn die Möglichkeit besteht, hole ich mir natürlich 1 oder 2 TOTS, auch wenn die FIFA Zeit so gut wie abgelaufen ist. Habe zu große Vorfreude auf den nächsten Teil mit Legenden und so...
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.391
Punkte
113
Eben weil es die letzten Wochen sind will ich mit 0 Coins in Fifa 18 gehen :laugh: Habe in meinem Hybridteam noch ne Upgrademöglichkeit entdeckt und zwar will ich Modeste SIF mit Gignac TOTS ersetzen.

Wie lange kann man denn diese TOTS der jeweiligen Ligen noch ziehen und im speziellen Fall Gignac TOTS?

edit 2: Notiz an mich werde nie wieder eine untradeable SBC wie die von Benteke machen. Die 70k, die ich damals reingesteckt hatte taten zwar nicht so weh aber irgendwie konnte/mochte ich da nie upgraden weils dann doppelt blöd gewesen wäre.

Dieser Benteke hat ja nicht umsonst über 200 Spiele auf dem Buckel :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.391
Punkte
113
Wenn der trainer nicht weiß, was er will, kann der spieler nix für:belehr: @erminator

Na na na @patschy10 gerade du solltest wissen, dass ich genau weiß was ich will. Es gibt keinen festgefahreneren FUT-Spieler wie mich. Immerhin spiele ich seit Jahren dasselbe 4-1-2-1-2 mit denselben Spielertypen.

Ist halt nur ärgerlich wenn du einen untradeable (70k Anschaffungskosten) nicht einfach so ersetzen kannst.
 
Oben