FIFA 17 - Ultimate Team


DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.512
Punkte
113
Das ist doch ein Witz

250k Leitung, Gaming Monitor und ich spiele tausendmal schlechter als mit nem siebe Jahre alten Plasma plus 16k Leitung in der Heimat, wo ich kaum drauf zocke. Ist klar.

7. Versuch wieder verkackt.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.512
Punkte
113
8. Versuch wieder Finale verkackt.. durch Aids in der 120. so Auslgiech...... Controller ist jetzt leider kapitt :clown:

 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.816
Punkte
113
Das ist ja FIFA mit halber Geschwindigkeit, offensiv kommt mir das zwar entgegen - aber defensiv fühlen sich alle an wie Bahnschranken...
:laugh:

Bin jetzt im HF, mal schauen ob es gut geht...
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.896
Punkte
113
Hat der prince übrigens gerade auf insta gepostet...

Und auf futbin gibt's die Spieler auch schon. Sehr nice. Casemiro, isco , ramos, boateng...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.125
Punkte
113
@DaLillard mein beileid, fühle mit dir. :( richtig dreckig sowas, gescriptet bis zum erbrechen wenn man das gegentor sieht. dieses spieler rennen sich gegenseitig an und fallen wie die bekloppten ist der größte rotz in der videospielgeschichte.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.816
Punkte
113
Och nööööö... LaLiga :sleep:

Suarez, Griezmann und Boateng die einzig interessanten Spieler - da lohnt sich eine komplett Eskalation wieder nicht...

Meh...
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.512
Punkte
113
Vier Tore vom Schwalben Werner waren im Finale nötig. Wenigtens in 30 Minuten das Ding jetzt klar gemacht. Meine Mitbewohner haben einen Hörschaden erlitten.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.125
Punkte
113
Och nööööö... LaLiga :sleep:

Suarez, Griezmann und Boateng die einzig interessanten Spieler - da lohnt sich eine komplett Eskalation wieder nicht...

Meh...
verdammt. :( :( :(
die serie a scheint wohl die creme de la creme zu sein als letztes.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.816
Punkte
113
Die Streak bleibt bestehen, warum kann die WL nicht einfach nur 4 Spiele lang sein - 0 Siege = Bronze, 1 Sieg = Silber, 2 Siege = Gold, 3 Siege = Elite, 4 Siege = Top100 und fertig...
:D

Anhang anzeigen 10596

6-1 Rage Quit im HF, 2:0 Führung im Finale und plötzlich haut mir der Gegner mit Gylfi TOTS einen grandiosen 30m Freistoß und einen wirren Longshot rein - in der Verlängerung massenhaft hochkaräter verballert, aber am Ende macht es Lacazette...

Trotzdem traurig, dass morgen keine Serie-A kommt...
:(
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
@Who

Anlässlich des morgen stattfindenden BBVA TOTS, hast du irgendwelche trading tips für mich/uns. In welche Special-Karten lohnt es sich zu investieren? :)
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.391
Punkte
113
So gehyped von euren Beiträgen hinzukommend mit etwas Langeweile hab ich mich mal an das Daily KO Turnier gewagt und glücklicherweise hats beim ersten Mal geklappt. Außerdem wollte ich gleich mal TOTS Gignac im Hybridteam ausprobieren, den ich für 95 k holte. Vielleicht lässt sich ja irgendwann mal ne Challenge mit der Marquinhos Karte machen oder so.

Morgen also TOTS Spanien auch für mich etwas blöd, weil da nur 5 Spieler inklusive Oblak dabei wären, die ich direkt einbauen könnte (falls ich einen ziehen sollte). Auch nominell etwas schwach naja mal sehen was aus meinen 5 Packs morgen rausspringt.

Ach ja WL ist ja auch noch/wieder :rolleyes: Also irgendwas muss EA in Fifa 18 ändern, entweder die Spieler auf 30 verkürzen (würde ich favorisieren und wurde ja schon öfters vorgeschlagen) oder die WL nur alle 2 Wochen stattfinden lassen.

Letztes WE hat mein Cousin (normalerweise ähnlich gut/schlecht wie ich) glücklicherweise sehr viele Spiele mit meinem Teams gemacht und mir trotz etwas bescheidener Bilanz immerhin diese 22 Siege aus 38 Spielen ermöglicht. Meine persönliche Bilanz war 10 : 3 :laugh:. Er kam eben einfach nicht mit meinem N'Zonzis, Matic, De Rossi, Bentekes, Dzekos und Modestes klar auch waren ihm meine Flügelspieler (Arnautovic, Mykhe, Perroti und Pjaca) viel zu langsam und hüftsteif. Kann ich aber echt verstehen :cry:

Dieses WE ist er leider nicht da somit werdens wohl wieder 8-14 Siege am Ende.

@DaLillard solche Gegentore kassiere ich in letzter Zeit so oft. Jedes Mal vom Rücken meines Keepers.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
@Who

Anlässlich des morgen stattfindenden BBVA TOTS, hast du irgendwelche trading tips für mich/uns. In welche Special-Karten lohnt es sich zu investieren? :)

paar seiten zurück, entsprechend nicht alles richtig. Tendentiell riskant, da gestern schon ankündigung und preise schon gestiegen ... ich lass es.

EDIT: Evtl paar Marcano und/oder Casillas. Keine spanischen IV oder Torhüter in LaLiga, links zu Azpilicueta/Alonso und/oder de Gea ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Da die Vorgänger IFs jetzt doch laaangsam zurück gehen, würde ich die zwischen jetzt und release beobachten (Casemiro, Luis, Isco, evtl weniger Risiko pro Karte Ter Stegen, Aspas).

Habe auf der kaufen-liste:

Casemiro (da mein Kontostand sich echt positiv entwickelt hat wirklich jetzt den TOTS gerne)
Marcelo/Luis (lieber Marcelo, ganz einfach weil er anderer Spielertyp ist als die anderen Top-AVs die ich so sammele)
Aspas (spanischer Linksfuß als Link für vorne mit Villa)
Kroos und Pique falls irgendwie deutlich günstiger als TOTY ...

Bei den "Altlasten" auf der Liste gucke ich mal was nachher so geht preistechnisch. Bin ab demnächst 3 1/2 Wochen unterwegs, da werde ich nur sporadisch reinscauen tendentiell. Von daher vlcht jetzt schonmal ein paar eintüten wenn der Preis stimmt.

Stand jetzt habe ich sogar ordentlich Luft nach oben bei einigen Personalien oder gönne mir 1,2 Premium Spieler als Dembele TOTS.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.816
Punkte
113
Ich würde so gerne Boateng irgendwie einbauen können. So einen Spieler gab es in der LaLiga noch nie, seit ich FUT spiele. Das Pendant zu Marchisio, Pogba und Co...
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.391
Punkte
113
@nbatibo

Wenn er 10 cm größer wäre hättest du deinen Boateng :D Aber ich glaube den werde ich mir versuchen nächste Woche zu erspielen. Weiß aber nicht so recht ob ich den in mein Hybridteam ohne Probleme unterbringen könnte aber kann ich auf jeden Fall mehr damit anfangen als mit Marquinhos.

edit: sry dachte du meintest jerome ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
War ja klar, nachdem ich mir mehrmals einen spanischen IV gewünscht habe und der auch genau mein Spielertyp ist als IV. :crazy: Immerhin ists nicht Morata ;)

@nbatibo : Hast du Viera mal getestet ? Das wäre klar der beste Stronglink für Boateng und hat während dem Community release auch ganz gute "Presse" bekommen im EA Forum.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.816
Punkte
113
@Who Hatte ja auf Mesa TOTS gehofft, aber Viera als einzig fähiger Stronglink war mir zwar bekannt, wirkt aber nicht zwingend wie mein Spielertyp. Mal schauen... Hab ja noch ein paar Packs für heute Abend, vielleicht darf ich ja mal wieder was ziehen und kann auf Boateng ohne Trauer verzichten...
:(

Nacho ist schon edel, nach Marquinhos/Silva nun auch Ramos/Nacho als Perfect-Link IV, die man quasi überall reinklatschen kann...

Fast zu schade um im Verein zu vergammeln...
 
Oben