So gehyped von euren Beiträgen hinzukommend mit etwas Langeweile hab ich mich mal an das Daily KO Turnier gewagt und glücklicherweise hats beim ersten Mal geklappt. Außerdem wollte ich gleich mal TOTS Gignac im Hybridteam ausprobieren, den ich für 95 k holte. Vielleicht lässt sich ja irgendwann mal ne Challenge mit der Marquinhos Karte machen oder so.
Morgen also TOTS Spanien auch für mich etwas blöd, weil da nur 5 Spieler inklusive Oblak dabei wären, die ich direkt einbauen könnte (falls ich einen ziehen sollte). Auch nominell etwas schwach naja mal sehen was aus meinen 5 Packs morgen rausspringt.
Ach ja WL ist ja auch noch/wieder
Also irgendwas muss EA in Fifa 18 ändern, entweder die Spieler auf 30 verkürzen (würde ich favorisieren und wurde ja schon öfters vorgeschlagen) oder die WL nur alle 2 Wochen stattfinden lassen.
Letztes WE hat mein Cousin (normalerweise ähnlich gut/schlecht wie ich) glücklicherweise sehr viele Spiele mit meinem Teams gemacht und mir trotz etwas bescheidener Bilanz immerhin diese 22 Siege aus 38 Spielen ermöglicht. Meine persönliche Bilanz war 10 : 3 :laugh:. Er kam eben einfach nicht mit meinem N'Zonzis, Matic, De Rossi, Bentekes, Dzekos und Modestes klar auch waren ihm meine Flügelspieler (Arnautovic, Mykhe, Perroti und Pjaca) viel zu langsam und hüftsteif. Kann ich aber echt verstehen :cry:
Dieses WE ist er leider nicht da somit werdens wohl wieder 8-14 Siege am Ende.
@DaLillard solche Gegentore kassiere ich in letzter Zeit so oft. Jedes Mal vom Rücken meines Keepers.