FIFA 17 - Ultimate Team


erminator

Bankspieler
Beiträge
9.262
Punkte
113
Nacho ist schon edel, nach Marquinhos/Silva nun auch Ramos/Nacho als Perfect-Link IV, die man quasi überall reinklatschen kann...

Fast zu schade um im Verein zu vergammeln...

Keine Ahnung obs ein perfekt Link wäre aber ich schiele da eher auf Nacho TOTS und Varane (Groupstagekarte) weil irgendwie wären mir Ramos und Nacho etwas klein :laugh: In meinem Fall würde ich dann Ramos NIF und Varane NIF verkaufen.

Varane deshalb wegen meiner hybridschen Frenchconnection ;)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.446
Punkte
113
Perfect-Link wäre es natürlich nicht, aber Varane TOTGS ist natürlich auch edel - sonst würde ich ihn ja nicht spielen...
:D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.960
Punkte
113
@erminator würde dir eigentlich recht geben, würde es sich nicht um Ramos handeln. Der gewinnt gefühlt jeden Kopfball mit seinen 1,83m. Egal ob Flanken des Gegners oder nach eigenen Ecken. Habe ja den SIF mit brutalen jump/heading Werten.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Von wegen der "totalen Eskalation" : Hab mir dann doch den Wecker gestellt um den Wahnsinn zu verfolgen (muss eh in 2 Stunden raus)

EA startet gleich mal mit den Ligen-spezifischen Prime Packs (55k), dazu 100k packs. Upgrades natürlich auch am Start. Und als Bonus: Tradable 84+ IF --> 84 rating, 2 IFs nötig.

Und die fluten geradezu den Markt grade, wer also alte IFs kaufen möchte: Schnäppchenjagd !

AUf meiner "Liste" blöderweise zu 75% MOTM und andere nicht-IF Spezialkarten :wall:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Und man kann grade 84er locker für 2.5 ersteigern, gehen schon für 5 per sofortkauf ...
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.262
Punkte
113
Und man kann grade 84er locker für 2.5 ersteigern, gehen schon für 5 per sofortkauf ...

Vergiss das, es scheint derzeit absolut keiner mehr zu bieten :D

Ich habe gerade eben den 85 er Cuadrado für 43k erboten! Marktpreis 85k! :D:D

edit:

cuadrado.png

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.661
Punkte
113
Vergiss das, es scheint derzeit absolut keiner mehr zu bieten :D

Ich habe gerade eben den 85 er Cuadrado für 43k erboten! Marktpreis 85k! :D:D

edit:

cuadrado.png


Und bei mir war der 86er im tdw set, welches ich mit meinen untradables gemacht habe :D:thumb:


So 25 la Liga Premium Sets sind bereit. Rechne mit dem schlimmsten aber hoffe auf den Jackpot...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.446
Punkte
113
Cech + Cazorla + Random-IF + Hunter die "besten" Pulls aus Rewards und Top-Spiele Sets. Glaub das wird nix mehr bei mir dieses FIFA...

Die o.g. Pulls + Dost 85 untradeable für ein 84+ IF untradeable Set rausgehauen = Calhanoglu...

:laugh:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.661
Punkte
113
Ohje bei mir nur trigueros tots rausgekommen sonst nur Mist. Aus knapp 30 Premium und 40 normalen la Liga Sets..
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Gar nicht mitbekommen, dass es 84er IF Challenges gibt, mal eine machen, müsste alles im Verein sein. WL nach dem ersten Viertel mit 8-2 gestartet. Nach 5-0 kamen wieder 2 Niederlagen, danach drei Siege. Würde ich jetzt weitermachen, kämen erstmal paar Niederlagen, daher mache ich lieber Schluss für heute...:laugh:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.446
Punkte
113
Boateng als TOTS (!!!) mit 67 Stamina - wtf....
:laugh:

11-4 inkl. 1x DC (ganz komisch, Gegner fliegt, "Verbindung mit dem Gegner abgebrochen", plötzlich fliege ich im Menü und bekomm die Niederlage)...

Bin auch richtig assi Unterwegs und drück nach 2:0 etc. Pause - weil ich nur schnell die 18 Siege will und der Mist funktioniert echt - minimum 6-7 Rage-Quits mitgenommen. Ekelhaft und nicht mein Stil, aber Time is Money...
:(
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.816
Punkte
113
Ort
Hamburg
Wann kommt das nächste große tots?

Weil z.b. piszczek von 80k auf 55k runter auf der ps4... hab zwar schon mal üver 200k verdient, aber noch mehr gewinn schadet nicht :D

Edit: florenzi auch runter auf 117k...
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Wann kommt das nächste große tots?

Weil z.b. piszczek von 80k auf 55k runter auf der ps4... hab zwar schon mal üver 200k verdient, aber noch mehr gewinn schadet nicht :D

Edit: florenzi auch runter auf 117k...

Die alten IFs gehen runter, da durch das tradable 84+ SBC plötzlich neue Karten von ihnen auf den Markt kommen. Tendentiell dürften die sich nicht mehr erholen.

Florenzi könnte man Richtung Serie A (nächsten Freitag :) ) vlcht riskieren.

Anderer Tip: Momentan ist ja alles was geht an Packs im Shop. Falls nachher plötzlich nur noch Mega Pack oder meinetwegen 50K Packs drin sind, dürften die LaLiga Preise steigen über Nacht und morgen früh wegen Weekend League. Ich werde da auf jeden Fall mal ein paar holen wenn die Preise kurz vorher stimmen. Meine Kandidaten: Trigueros, Marcelo/Luis, evtl NZonzi. Carrasco imo auch sicherer Kandidat, wegen der hohen Tax und dem Grundpreis natürlich eher was für hart gesottene Zocker ;)

Generell sind die Preise der Topspieler natürlich völlig absurd, so Karten wie Trigueros, Pique, Kroos oder auch Marcelo aber echt gar nicht so schlimm. Selbst Aspas oder Carrasco im Rahmen, wenn man die Kohle hat und entsprechende Teams bauen wollen würde ...

p.s. : 10 Casillas für 34/35 gekauft, für 49 - 55 verkauft und jetzt ist er wieder bei 40. Ich liebe diesen berechenbaren Markt während TOTS :) Paar Marcano, Medeiros auch schon weg.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
falls jemand nen kickass RV (oder Einwechsler auf rechter Seite) sucht: Auf PS4 haben die ersten Sniper aufgegeben und schmeißen ihre Semedos auf den Markt, 80k momentan laut futbin !
 

Pharaun23

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
63
Hi.
Gibt es bei Futhead, Futbin oder wo auch immer die Möglichkeit Spieler zu selektieren, z.B. nach Alter? Wollte mir ne englische U20 Mannschaft mal bauen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.960
Punkte
113
Bin auch richtig assi Unterwegs und drück nach 2:0 etc. Pause - weil ich nur schnell die 18 Siege will und der Mist funktioniert echt - minimum 6-7 Rage-Quits mitgenommen. Ekelhaft und nicht mein Stil, aber Time is Money...
:(

mache ich auch seit längerer zeit schon. egal ob wl oder seasons. funktioniert oft und spart viel zeit. wenn das aber jemand bei mir macht, werde ich nur aggressiv :D und spiele erst recht bis ende und drehe sogar hin und wieder die spiele. :smoke:

Hi.
Gibt es bei Futhead, Futbin oder wo auch immer die Möglichkeit Spieler zu selektieren, z.B. nach Alter? Wollte mir ne englische U20 Mannschaft mal bauen.

jupp. futbin hat/kann alles. *klick mich*
england und alter habe ich voreingestellt. kannst oben bei den gazen menü-punkten weitere kategorien die du brauchst einstellen zB. bestimmte art der karten (gold rare, non rare, silver, etc.) die ligen, positionen, uvm.

futbin ist ein segen, hat längst einen oscar verdient die seite.
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.816
Punkte
113
Ort
Hamburg
mache ich auch seit längerer zeit schon. egal ob wl oder seasons. funktioniert oft und spart viel zeit. wenn das aber jemand bei mir macht, werde ich nur aggressiv :D und spiele erst recht bis ende und drehe sogar hin und wieder die spiele. :smoke:



jupp. futbin hat/kann alles. *klick mich*
england und alter habe ich voreingestellt. kannst oben bei den gazen menü-punkten weitere kategorien die du brauchst einstellen zB. bestimmte art der karten (gold rare, non rare, silver, etc.) die ligen, positionen, uvm.

futbin ist ein segen, hat längst einen oscar verdient die seite.
And the oscars goes to futhead... oh wait...:laugh::D
 

Pharaun23

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
63
jupp. futbin hat/kann alles. *klick mich*
england und alter habe ich voreingestellt. kannst oben bei den gazen menü-punkten weitere kategorien die du brauchst einstellen zB. bestimmte art der karten (gold rare, non rare, silver, etc.) die ligen, positionen, uvm.

futbin ist ein segen, hat längst einen oscar verdient die seite.


Besten Dank.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Kack Spiel. Freitag 8-2, jetzt 12-6. Ich hasse es, dass sich Siege und Niederlagen so abwechseln. Vor allem waren minimum 2 Niederlagen einfach überflüssig... Auch wenn es alles Spiele auf Augenhöhe waren. Habe heute echt ein Faible dafür, Führungen noch zu vergeigen...
 
Oben