Steph Curry
Bankspieler
WL ist entweder 4-3-2-1 oder 4-3-1-2 bzw. das enge 4-1-2-1-2 - alles andere ist selten...
Ganz oben auf meiner Sympathieliste sind diejenigen, die plötzlich auch die Systeme ohne Flügel spielen (vorgekaut durch die omnipräsenten YTer etc.), aber halt doch nicht auf Ihre Pacer verzichten können und Son, Mane und Co. in den Doppelsturm knallen...
:laugh:
Ich hasse das System eigentlich auch, weil es eben jeder spielt und in RL nichts bringt. Aber die drei da vorn drin sind so eng und variabel, dass 2 IV's damit überfordert sind.
Dachte auch immer, dass ohne ZOM nichts geht, aber ich teste das jetzt einfach mal. Wenn nicht, nochmal 433(4) oder 4411 und wenn alles nix ist, halt wieder back to the roots und 4231(2). Mal sehen, wie gesagt, ich hasse das 4321 wie die Pest, weil es eben unrealistisch ist, aber jeder es erfolgreich spielt und das System plus Kante, Smalling, Martial NIF eben die personifizierten OP BPL Shitteams darstellen.
@Steph Curry ähm, das 4321 spielt glaub ich keiner hier, nur 99% der wl spieler.
Ich weiß, aber @erminator und @nbatibo haben mir das mal empfohlen, weil ich ja viel über außen spiele und diese dort deutlich höher stehen.