@patschy10 : Nice !
Zwecks Giovinco/Jonas/Sterling: Mir ist das zu viel Aufwand und "Stress". Jonas fänd ich z.B. auch genial, aber im Endeffekt warte ich einfach auf die wahrscheinlichen IFs (es sei denn EA boykottiert ihn dort aus Kalkül ...).
Ich fand Koke immer ganz ok in der Defensive.
Dito, auch wenn er mir als CAM diesmal besser zusagt. Problem ist IMO die Kombi aus den ZMs + dem System ohne Absicherung. Eine wirklich Alternative sehe ich aber auch nur schwerlich. Evtl enges 41212 mit Verrati als Linkoption neben Pastore und z.b. Bruno als CDM ?
Habe mich jetzt erstmal gegen einen Kauf von Griezmann entschieden. Ramos ist schon ziemlich genial und will meine Coin halberlei zusammen halten um traden zu können. Und hey, ist ja ein Marathon und keine Sprint
Morata trifft jetzt auch, toller Spieler und IMO perfekt für diese Version mit der Kombi aus Kraft/Technik/Speed. Hoffe die dynamische Karte rutscht nochmal so Richtung 50k +- (im Moment so 65), die will ich auf jeden Fall einmal im Team haben. Dafür warte ich dann auch noch 3,4 Wochen auf Griezmann.
@Spree : Bezüglich der Rennzwerge kann ich ja auch immerhin Callejon und Gaya aufbieten, der Spielertyp hat natürlich was