FIFA 17 - Ultimate Team


Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
@patschy10 : Nice !

Zwecks Giovinco/Jonas/Sterling: Mir ist das zu viel Aufwand und "Stress". Jonas fänd ich z.B. auch genial, aber im Endeffekt warte ich einfach auf die wahrscheinlichen IFs (es sei denn EA boykottiert ihn dort aus Kalkül ...).

Ich fand Koke immer ganz ok in der Defensive.

Dito, auch wenn er mir als CAM diesmal besser zusagt. Problem ist IMO die Kombi aus den ZMs + dem System ohne Absicherung. Eine wirklich Alternative sehe ich aber auch nur schwerlich. Evtl enges 41212 mit Verrati als Linkoption neben Pastore und z.b. Bruno als CDM ?

Habe mich jetzt erstmal gegen einen Kauf von Griezmann entschieden. Ramos ist schon ziemlich genial und will meine Coin halberlei zusammen halten um traden zu können. Und hey, ist ja ein Marathon und keine Sprint ;)

Morata trifft jetzt auch, toller Spieler und IMO perfekt für diese Version mit der Kombi aus Kraft/Technik/Speed. Hoffe die dynamische Karte rutscht nochmal so Richtung 50k +- (im Moment so 65), die will ich auf jeden Fall einmal im Team haben. Dafür warte ich dann auch noch 3,4 Wochen auf Griezmann.

@Spree : Bezüglich der Rennzwerge kann ich ja auch immerhin Callejon und Gaya aufbieten, der Spielertyp hat natürlich was ;)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.126
Punkte
113
Mein Gefühl sagt das irgendwie auch @DaLillard

Würde dann so aussehen.

Anhang anzeigen 9333


@Who meinst, es wäre immer noch wenig Absicherung bei dem System mit Matuidi? Was ich gar nicht abkann ist, wenn die Gegner durch die Mitte kommen. Das hatte ich zB selten beim 4231 dank 2 ZDMs.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.528
Punkte
113
jemand schon ideen fürs el rondo sbc?
CtyGksvWcAAJFFJ.jpg:large


lohnt sich aber nicht wirklich
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.817
Punkte
113
Bis ich kapiert habe, dass die gesperrten Positionen für keinen Deadlink sorgen, sind die üblichen billig Perfect-Links zum Glück schon wieder wild angestiegen...

Mal schauen was drin ist, wenigstens mal wieder ein paar untradeables losgeworden...

Edit: Bonaventura und ein St.Etienne Spieler reichen schon für Gewinn, den Rest behalte ich einfach mal. Außer Polter, der ist komischerweise relativ selten auf dem Markt - kann man mal versuchen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.817
Punkte
113
So, jetzt stellt sich mir eine interessante Frage: Embolo heute mit Doppelpack, durchaus als ST aktiv - der Junge besitzt eine RM-Karte und zusätzlich eine OTW-Karte...

Bekommt er jetzt einen IF als ST, kotzen die OTW-Karten Besitzer doch in die Ecke...
:D
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
lohnt sich aber nicht wirklich

Oder auch doch ...

Thumbnail_Large.PNG


:eek: :D :crazy:

Ein einziger Goldspieler in dem blöden Ding und dann das ... (Team war Klaasen als CF Karte, Bazoer, Alcacer, spanischer CM dessen namen ich vergessen habe sowie die HSV IV, bis auf spahic hatte ich die aber alle im team also k.a. was es kostet).

@nbatibo : Völliger verdient der hohe Preis für ihn natürlich :saint:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Bei +- 0 müsste man rauskommen wenn man so max 5k ausgibt im Normalfall. Schnellverkauf glaube ich 4 und ein paar etwas teurer sind immer dabei.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.817
Punkte
113
Also wenn ich mir die Pulls hier so anschaue, wäre ich mal dran...

Sterling in der Web-App Phase und Benzema auf einem anderen Account (zählt also nicht), während es hier Reus, Ramos, Marchiso, Lacazette und Co. regnet...
:saint:
 

Patschy

Bankspieler
Beiträge
4.829
Punkte
113
Ort
Hamburg
Also wenn ich mir die Pulls hier so anschaue, wäre ich mal dran...

Sterling in der Web-App Phase und Benzema auf einem anderen Account (zählt also nicht), während es hier Reus, Ramos, Marchiso, Lacazette und Co. regnet...
:saint:
ein marchisio sollte ja nicht zu viel verlangt sein nach der fifa treue seit 05, wenn man bisher nur 1x was für 20k gezogen hat ^^
 

Patschy

Bankspieler
Beiträge
4.829
Punkte
113
Ort
Hamburg
nur mal ne frage an die trader, lohnt es sich auf if Robertozu spekulieren? würde dann paar kaufen und in paar wichen verticken
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.126
Punkte
113
Verrückt was die unwissenden Bieter da alles anstellen. Habe eben Nainggolan gekauft durch snipen für 45,5k wobei bei den normalen Auktionen jeder sich bekämpft und bis zu 54k bieten. :crazy:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
nur mal ne frage an die trader, lohnt es sich auf if Robertozu spekulieren? würde dann paar kaufen und in paar wichen verticken

Schwierig zu beurteilen. Super viel Risiko sehe ich nicht, aber jetzt auch nicht die Gewinnchance. A) nur 78 Pace (leider weiterhin treibend bei Preisen ...) , b) gibt es in der Liga halt echt viele gute RBs mit Carvajal, Juanfran, de Marcos usw und c) wurden diese Woche ja besonders viele Packs geöffnet und daher besonders viele von ihm im Spiel. Irgendjemand hier im Topic meinte, dass wäre letztes Jahr beim 2. TOTW auch so gewesen.

Wenn du ihn für 14,15 bekommst machste bestimmt nicht falsch, aber durch die Decke sehe ich ihn nicht gehen.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.997
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Also wenn ich mir die Pulls hier so anschaue, wäre ich mal dran...

Sterling in der Web-App Phase und Benzema auf einem anderen Account (zählt also nicht), während es hier Reus, Ramos, Marchiso, Lacazette und Co. regnet...
:saint:

Ich möchte auch was ziehen. Wahrscheinlich ist durch meinen IF Donnarumma aus der Webapp Phase für 25k das Glück bis Mitte 2021 aufgebraucht. :D

Hatte in meinem Rondo SBC Set nur *******e drin. Der einzige seltene Spieler war ein Französischer 72er Torwart.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.902
Punkte
113
Wie ist denn die Meinung zu den to watch Players? Meint ihr die gehen noch höher weg. Hab im Moment sanches (130k) , sane 65k, bstshuhsxi 100 kg und krycho 45 k. Aber irgendwie hab ich das Gefühl das lohnt sich nicht
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.997
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Packs kaufen ist der größte Beschiss aller Zeiten. Habe mir gerade mal aus Spaß dieses 15k Set gekauft. 7 seltene Objekte, KEIN EINZIGER Spieler davon war selten. Nur seltene Verträge und Fitness Karten. Die Spieler irgendwelche goldenem Non-Rare aus der argentinischen Liga etc.
 

Patschy

Bankspieler
Beiträge
4.829
Punkte
113
Ort
Hamburg
Wie ist denn die Meinung zu den to watch Players? Meint ihr die gehen noch höher weg. Hab im Moment sanches (130k) , sane 65k, bstshuhsxi 100 kg und krycho 45 k. Aber irgendwie hab ich das Gefühl das lohnt sich nicht
würde mich auch interessieren, krycho würde ich nämlich auch holen wollen, würde gern ein ligue 1 team mit glik krycho aufbauen, aber falls es sich lohnt mit ihm zu traden, würde ich erstmal 2 krychos holen ( für je 35k eigentlich ein schnapper ^^)
 

LeBrooon1

Nachwuchsspieler
Beiträge
208
Punkte
0
So Leute habe jetzt 45k ich weiß nicht viel aber immerhin:)

Sollte ich erstmal noch die Squad Challenges machen oder mir ein Team kaufen? Möchte Bundesliga oder PL aufbauen :)

Offene Challenges hab ich noch alle bei live hybrid Ligen und Liga-/Nationenhybrid
 
Oben