FIFA 17 - Ultimate Team


Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Morata macht mich wahnsinnig ... Hatten ja im anderen Thread das Thema "Abschluss". Generell läuft das okay bis gut, aber mit Morata schieße ich nur Fahrkarten. Ansonsten macht der echt gute Sachen, tolle Mischung aus Athletik, Ballbehandlung und Laufwegen. Alles super, bis zum Abschluss. 6 Tore in 19 Spielen, 4 davon waren in einem Spiel.

Dafür im anderen Team Gabbiadini bisher überzeugend, ähnlicher Spielertyp.

Das hier ist so ein typischer Morata :

ScKwMZK.gif


Super Stellungsspiel, Körper dazwischen und dann nur fast alles richtig ...

In dem 4 Tore Spiel ging dann alles, so auch dies hier :

JKonIMC.gif


Ben Arfa jetzt auch bei 75... :eek:
Das wären jetzt ernsthaft 100k Gewinn mit Ben Arfa und Lacazette...

Ich komm so langsam ins Grübeln die beiden zu verkaufen und in ein paar Tagen wieder zurückzuholen...
:panik:

Ben Arfa kannste doch einfach noch ne Woche warten, dann ist die Wartezeit auf ihn hinterher nicht so groß. gibt ja kaum einen Grund dass er billiger werden sollte in der Zeit. Werden ja theoretisch immer weniger auf dem Markt :) Warum bitte ist denn Lacazette so gestiegen ? kann ja nicht an der Eintausch-Challenge liegen ...
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Sehr nett, Clyne hat mit tatsächlich jemand für 18k erneut abgenommen. Vielleicht kann man mit dem ja auch traden? :D

Hab bisher noch nicht ein Spiel gemacht merke ich gerade. Wird Zeit, fix noch ein zweites Team aufbauen und dann ab dafür.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Öhm, finde den Fehler:

dezBcis.gif


:D

Hab ihn dann sogar absichtlich verschossen um zu sehen was passier, habe den Sieg trotzdem bekommen.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.882
Punkte
113
So, meine PS3 hat ausgedient, ich bin gespannt auf die PS4 und Fifa 17 :)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.126
Punkte
113
ich bin nach einem saufabend auch etwas am durchdrehen und habe meine teams durcheinander gewürfelt und einiges verkauft sowie formation auf mein geliebtes 4-2-3-1 wieder umgestellt. 5-3-2 macht zwar spaß und ist richtig gut, nur bin ich einfach kein tikitaka zocker. dieses passpsiel auf engem raum bereitet mir probleme, bin nie schnell genug. mein altes hirn braucht halt etwas zeit. :D

schade, dass ich dies nie beherrscht habe. hat hin und wieder geklappt, aber alles in allem war ich schon immer der geborene konterspieler. das komische ist, insofern ich gegen den cpu spiele, liegt mir die formation perfekt. kaum geht es gegen menschliche gegner, beherrsche ich nur das 4231 am besten. ich begreife das nicht. habe schon letztes jahr gefühlt 10 verschiedene formationen ausprobiert und bin immer bei dem ein und dem selben geblieben. wie auch immer...


eben spontan luiz und otamendi zusammen für 80k verkauft. :crazy:
vorgestern noch beide zusammen für unter 60k geholt.

eine renntruppe ist bereits fertig :D
http://www.futhead.com/17/squads/387789/

und die zweite ist noch im prozess, werde ich morgen zu ende bringen. wird erstmal was billigeres. brauche einfach mein rennpferd marco sau und giovinco im pack wie letztes jahr mit captain mario vorne. habe heute schon mit giovinco unglaubliche 100m sprints beim 4-2-3-1 hingelegt mit dem ergebnis meines gegners ---> rage quit! :D hatte eine rote, lag 0-1 hinten. dann rennt gio 3x allen davon, schießt 2 buden und bereitet eine vor. ^^ jetzt braucht er unterstützung von seinem silbernen bruder. :smoke:

http://www.futhead.com/17/players/18615/marco-sau/

werde jetzt generell etwas rumexperementieren. bei den gewaltigen preisanstiegen kann man mal den einen oder anderen gehen lassen, mit anderen billigen seinen spaß haben und dann ggf. für weniger wieder holen. nur werde ich buffon, chiellini, bonnuci und marchisio nicht übers herz bringen abzugeben. die bleiben definitiv als kern meines haupt teams.

ach ja, gibt gerüchte, dass totti ein comeback plant :panik::love2::D *an die Insider*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.921
Punkte
113
So, meine PS3 hat ausgedient, ich bin gespannt auf die PS4 und Fifa 17 :)

Was haste da insgesamt gelöhnt und wo gekauft? So bundle angebote lohnen sich ja öfter mal, grade nur noch nicht so wirklich. In der tendenz ist es momentan das beste die konsole als warehouse deal bei amazon für 220 zu holen und den rest auch irgendwie dazuzukaufen.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.882
Punkte
113
Was haste da insgesamt gelöhnt und wo gekauft? So bundle angebote lohnen sich ja öfter mal, grade nur noch nicht so wirklich. In der tendenz ist es momentan das beste die konsole als warehouse deal bei amazon für 220 zu holen und den rest auch irgendwie dazuzukaufen.

Ich habe es im Media-Markt gekauft. Die Slim-1TB mit Fifa 17 für 349€. Sprich kein besonderer Deal.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.126
Punkte
113
@die kenner: bin gerade wieder am basteln und überlegen wie ich sansone und balo zusammen integriere, da in mein erstes team das gar nicht geht leider.

was haltet ihr von diesem team? könnte es funktionieren? habe nur etwas bedenken was das defensive können der beiden ZM's betrifft. sonst spricht mich das optisch schon sehr zu. hmm... 4-4-2 ist eine aufstellung mit der ich auch noch zurechtkomme wegen vorhandenem schnellen flügelspiel. habe derzeit um die 120k zur verfügung und if balo sowie pastore besitzte ich bereits. müsste alles locker klappen. aber wie gesagt, ZM sieht verteidigungstechnisch mMn schwach aus, ein loch zum durchspazieren für die gegner?!?!

9716616
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.126
Punkte
113
Gut, muss ich einfach ausprobieren. Habe noch Miranda, Verrati, Peres und Parolo aufm Transfermarkt. Sollte danach ca 170k zur Verfügung haben. Lässt sich einiges mit anstellen.

Muss noch überlegen welche Möglichkeiten es sonst gibt. Aber auf Balo IF, Sansone OTW sowie Carrasco habe ich richtig Bock.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.817
Punkte
113
Warum nimmst du eigentlich nicht die Challenge für den 86er Giovinco in Angriff...?
:D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.817
Punkte
113
...oder viele Coins und kein Gewissen.
:D

Da der Markt gerade explodiert, hat mein Kollege Benzema und Co. vertickt und schnappt sich auch den lila Sterling. Jetzt spiel ich natürlich mit dem Gedanken Giovinco klar zumachen...

...aber nach kurzen Preischeck von eigentlich Graupenteams wie Salt lake hab ich die Idee ganz schnell verworfen.
:D
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.528
Punkte
113
Sterling ist eine absolute Granate, kann ich jedem empfehlen.

Ja, das hält mich auch von Giovinco ab, obwohl ich extrem Bock auf ihn habe :D
 

Patschy

Bankspieler
Beiträge
4.829
Punkte
113
Ort
Hamburg
einfach mal marchisio gezogen in nem sbc belohnungspsck :) größtes packluck in meiner kompletten fifa karriere :D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.126
Punkte
113
Du glücklicher... :thumb:
@nbatibo tja, wären nicht diese kranken Preise, hätte ich Giovinco klar gemacht.

PS: die normalen non-rare Goldverträge gehen für 250 coins wie geschnittenes Brot weg. Habe erst heute gemerkt, was für einen Haufen ich davon aus Packs ziehen noch hatte. Habe 35k Erlös damit gemacht, knacke gleich das 200k Gesamtvermögen. :D

Alter ganz ehrlich, eigentlich muss ich alles verkaufen und vor dem TOTS anfangen. Mit 600k hat man alle Neymars, Modric', etc. dieser Welt. ^^
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.528
Punkte
113
Online Draft gewonnen nach einem richtigen engen Match.. und dann bekommt man so eine Drecksbelohnung....

Ctxkn58WEAADkB6.jpg
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.126
Punkte
113
Wenn das keine Verarsche ist, dann weiß ich auch nicht.

Leute ganz ehrlich jetzt, wen würdet ihr im 4-4-2 neben Koke als ZM auftreten lassen, Pastore oder Matuidi? Sicher gehen und wenigstens eine Brechstange mit Pferdelunge im zentralen Mittelfeld haben oder alles auf offensive Konter setzten?

Bin total unentschlossen.
]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben