Who
Bankspieler
Morata macht mich wahnsinnig ... Hatten ja im anderen Thread das Thema "Abschluss". Generell läuft das okay bis gut, aber mit Morata schieße ich nur Fahrkarten. Ansonsten macht der echt gute Sachen, tolle Mischung aus Athletik, Ballbehandlung und Laufwegen. Alles super, bis zum Abschluss. 6 Tore in 19 Spielen, 4 davon waren in einem Spiel.
Dafür im anderen Team Gabbiadini bisher überzeugend, ähnlicher Spielertyp.
Das hier ist so ein typischer Morata :
Super Stellungsspiel, Körper dazwischen und dann nur fast alles richtig ...
In dem 4 Tore Spiel ging dann alles, so auch dies hier :
Ben Arfa kannste doch einfach noch ne Woche warten, dann ist die Wartezeit auf ihn hinterher nicht so groß. gibt ja kaum einen Grund dass er billiger werden sollte in der Zeit. Werden ja theoretisch immer weniger auf dem Markt Warum bitte ist denn Lacazette so gestiegen ? kann ja nicht an der Eintausch-Challenge liegen ...
Dafür im anderen Team Gabbiadini bisher überzeugend, ähnlicher Spielertyp.
Das hier ist so ein typischer Morata :
Super Stellungsspiel, Körper dazwischen und dann nur fast alles richtig ...
In dem 4 Tore Spiel ging dann alles, so auch dies hier :
Ben Arfa jetzt auch bei 75...
Das wären jetzt ernsthaft 100k Gewinn mit Ben Arfa und Lacazette...
Ich komm so langsam ins Grübeln die beiden zu verkaufen und in ein paar Tagen wieder zurückzuholen...
Ben Arfa kannste doch einfach noch ne Woche warten, dann ist die Wartezeit auf ihn hinterher nicht so groß. gibt ja kaum einen Grund dass er billiger werden sollte in der Zeit. Werden ja theoretisch immer weniger auf dem Markt Warum bitte ist denn Lacazette so gestiegen ? kann ja nicht an der Eintausch-Challenge liegen ...