FIFA 17 - Ultimate Team


Peter_CTB

Nachwuchsspieler
Beiträge
89
Punkte
0
Ort
Hamburg/Rostock
Nainggolan o_O
DCXjZO1XcAASIs_.jpg:large
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Mal an den Experten @Who : Lohnt es sich, zumindest mal ein paar Florenzi IF zuzulegen? Einen TOTS dürfte er nicht bekommen, Nainggo bekommt aber safe einen und bei Manolas besteht zumindest die Chance. Evtl. jetzt für knapp 110k zuschlagen und auf Gewinn hoffen und steigt er eher weniger? Das würde ja das beliebte Dreieck auf ein neues Level heben und Florenzi braucht man nunmal...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.440
Punkte
113
Nainggolan setzt neue Maßstäbe. Gab es jemals eine solche Karte? Also wird jetzt quasi offiziell die Radja-Clique gegründet, Gullit-Gang war gestern...
:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.914
Punkte
113
Diese Karte ausm anderen Stern war zu erwarten. Wird mMn erstmal ca. 1,4mio kosten und sich später zwischen 950k und 1,1kk einpendeln. :(

Ich müsste SIF Ramos verkaufen um mir Nainggolan TOTS leisten zu können oder ich habe Packluck morgen.

Werde ihn wohl so oder so holen und Isco MOTM mit Ramos SIF verkaufen und auf komplett Serie A umsteigen. Koulibaly TOTS, Bonucci, etc... Sehr viele sexy Möglichkeiten. Ramos SIF ist dennoch der beste IV den ich jemals spielen durfte.

Da sich das Spiel aber eh dem Feierabend nähert, kann man schmerzfrei experimentieren. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.440
Punkte
113
Florenzi hat ja kaum gespielt... ;)

Hier nochmal etwas schöner aufbereitet:
Anhang anzeigen 10622

Ziele für die Eskalation:

Mertens, Nainggolan, Sandro, Chiellini, Koulibaly und Gomez.
Dybala und Buffon/Donnaruma wären zwar ärgerlich aufgrund Dybala/Buffon SBC, aber würde ich trotzdem nehmen...
:D

Die Winger (Keita, Insigne, Salah) sehen allesamt auch richtig krank aus - schade, dass Alves, Pjanic und Banega doch keinen TOTS geschenkt bekommen haben...
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.240
Punkte
113
Weiß man schon wen man sich erspielen kann?Könnte eventuell in mein Serie A Team noch passen :D
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Khedira :thumb: Jetzt muss ich in mich gehen: La Liga oder Serie A offensive mit Khedira als 6er und Icardi vorne drin ? (Piszek zwar dann nur 8 chem aber nun gut ... )
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.440
Punkte
113
Würde eher auf ein Kaliber ala Kalinic oder Defrel tippen. Bonucci müsste ja mindestens ein 95er Rating haben, sowas wird man sich nicht erspielen dürfen, Alves hätte wohl auch 91-92, also auch eher unwahrscheinlich.

Perisic, Banega, Pjanic etc. würde ich gefühlt auch ausschließen, weil man noch nie einen TOTS mit 4*+ Skill erspielen konnte.

Sczesny würde ich EA aber noch zutrauen...
:laugh:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
hast auch irgendwie recht, EA würde sowas tolles niemals anbieten. :(

Ach komm, sowohl Pulisic als auch Marquinhos waren schon für viele Spieler sehr attraktive Karten. Selbst Nacho Fernandez hat seinen Reiz als Spanier von Real.

Wobei Perisic oder Banega dem ganzen aus meiner Sicht halt schon die "jetzt nicht im Ernst" Krone aufsetzen würden ...


Teamidee 1:

776926f8be15865bc2f7f8dd45e95e16.jpg


Teamidee 2:

447fbf1d2704615886de6aa0d8c61ae5.png



Ich warte aber erstmal ab, was Icardi wirklich kostet ...

Keine Ahnung warum sich ins zweite der IF Azpi eingeschlichen hat ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.914
Punkte
113
Pulisic und Nacho sind keine Highlights für mich und mehr Richtung no-names. Der eine ist eine Pacehure, der andere zu kleingeratener IV.

Marquinhos hat kein Standing eines Leonardo Bonucci. Sogesehen hat EA noch keinen Star TOTS zum Erspielen angeboten und wird es wohl auch nicht.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Pulisic und Nacho sind keine Highlights für mich und mehr Richtung no-names. Der eine ist eine Pacehure, der andere zu kleingeratener IV.

Marquinhos hat kein Standing eines Leonardo Bonucci. Sogesehen hat EA noch keinen Star TOTS zum Erspielen angeboten und wird es wohl auch nicht.

Es sind trotzdem, für in der der Theorie umsetzt, absolut brauchbare Karten. Marquinhos und Pulisic wären unter 100k beide definitiv nicht auf dem Markt gewesen (Marquinhos tippe ich mal eher auf 175-200 wenn man den ähnlichen aber schlechter zu verlinkenden Perrin sich anschaut). Dass das für dich nicht interessant ist, geschenkt ;) Aber für viele andere sind so Karten durchaus Highlights und in meinen Augen ne gelungene Aktion von EA.

Habe jetzt im übrigen doch nochmal meine Transferliste voll geknallt mit TOTS aus Russland (Criscito, Mario Fernandes, Fernando und ansonsten discards. Evtl hole ich noch 2,3 Smolov ...), Argentinien (Peruzzi) sowie die Bruno/Triguero aus BBVA. Gibt sicher nicht die tollste Marge, aber wenn es am Ende 5 oder 6k pro Karte sind dann finanziert das vielleicht zumindest mal Khedira ;) Oder es kommt doch noch ein SBC mit TOTS Karten :teufel:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.914
Punkte
113
Wo ist der Kotz Smiley?

Nainggolan TOTS bei 3,5 mio :laugh::laugh:

Ziehe später mal die Packs. Erstmal Frustsaufen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.440
Punkte
113
Rewards + Top-Spiele: Buffon TOTS
:D

Direkt auf den Markt geworfen, aber verplant, dass wieder Lightning-Rounds sind - deswegen zu niedrig angesetzt...
:cry:

Hoffe ich bekomme noch 400k - das wäre für meine Verhältnisse ein epischer Pull. Soviel ist kein Keeper wert...

Die Eskalation kommt dann später...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.440
Punkte
113
Also das letzte Hurra macht Spaß, diesen Kram hätte ich vielleicht öfter machen sollen... :D

Erst ging Buffon noch für 430k über die Theke (bin jetzt Millionär... haha)
15 Premium Calcio A Sets gemacht, absolut nix drin, maximal ein paar 84er...

Von den gezogenen Spielern nochmal 5 Premium Calcio A Sets gemacht und ein TdW Set (untradeable)...

Dann ging es ab: Buffon TOTS, direkt danach Biglia TOTS und zwei Packs später Fazio TOTS - also 3 TOTS in 5 Packs. Jonas 86er im TdW Sets konnte mir das Grinsen danach auch nicht mehr austreiben...

Bei den zwei Argentiniern stockte mir kurz der Atem... Dybala...
:laugh:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.914
Punkte
113
5 Packs, mega Sets, etc...
Bester Spieler Glik :wall:

Naja egal, mich juckt überraschenderweise niemand aus den Serie-A TOTS. Nainggolan wäre heftig keine Frage (wenn ich den hätte leisten können) aber als ZM wäre er bei diesen Werten eine Verschwendung. Gomez TIF ist bei mir festgesetzter CAM. Schnelligkeit und Technik eignet sich so perfekt auf dieser Position.

Werde mir meinen Nainggolan SIF wiederholen und ggf. Jordi Alba IF gönnen, da er schneller als Felipe Luis ist und dem Ramos 10 Chemie beschert.

Der TOTS Hype hat mich leider null gepackt...


PS. I like. :)

Anhang anzeigen 10627
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben