FIFA 17 - Ultimate Team


erminator

Bankspieler
Beiträge
9.224
Punkte
113
Joa, Perisic war ganz nett - aber die Luft ist einfach komplett raus. Wenn ich 7:0 stehe und keinen Bock mehr hab weiterzuzocken ist das einfach ein Zeichen - hab zwar noch ein paar Spiele gemacht, aber das dürfte es soweit für mich gewesen sein. Gelegenheitszocker incoming...
;)

War aber insgesamt ein Teil mit extrem viel Suchtpotenzial, auch hier im Forum war immer ordentlich was los - war lustig...
:D:thumb:

Geht mir genauso. Gefühlt hab ich die letzten Wochen eine elitereife Bilanz gehabt (wenn auch die Sample Size gering ist) mit 6 Siegen aus 7 Spielen oder 15 Siegen aus 20 Spielen oder so aber die vollen 40 kann ich mir auch nicht mehr geben :sleep:

wollen wir vllt untereinander ein turnier austragen just 4 fun? mit tabelle, hin und rückrunde zB? wäre recht lustig und interessant zugleich.

Why not?Wenn es an den Tagen nicht gerade 30 + Grad mit purer Sonne ist. Weiß aber nicht wie es die anderen so empfinden, gefühlt haben wir aber auch schon ohne Turnier sehr oft gegeneinander gespielt. Habe jetzt genau 135 Coins :D Alles nochmal reingebuttert in die Teams..

Juli/August werde ich versuchen das Fifa noch zu verhökern, ein 10er springt immer raus :laugh:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.424
Punkte
113
Das dürfte schwer werden, da alle nochmal zu motivieren denke ich + Wetter...
:(

Hab aber doch nochmal eine kleine Mission gefunden. Higuain SBC mit den vielen Serie-A Spielern durch die Packs quasi umsonst fertig gemacht.

Jetzt hol ich die Tage noch Callejon und dann werden alle Knockout TOTS + Biglia/Fazio TOTS + Higuain nochmal irgendwie für TdW Sets rausgehauen...

Wenn da nur Abstoss drin ist, hol ich einfach Koulibaly TOTS und gut is...
Nächste WL werde ich komplett aussetzen. Kein Bock auf die Vorgaben...
:D
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.224
Punkte
113
Jetzt hol ich die Tage noch Callejon und dann werden alle Knockout TOTS + Biglia/Fazio TOTS + Higuain nochmal irgendwie für TdW Sets rausgehauen...

Tue das ist ein echt geiler Spieler, hat mich nur 3 Versuche kostet :D Durfte ich gleich mal dafür Cuadrado verkaufen. BTW setz dich aber heute/morgen noch ran, denn ab Donnerstag gibts wieder nervige Vorgaben und das wäre schade wenns daran scheitern sollte. (Diesmal ists umgekehrt davor immer MI/DO ohne Vorgaben gewesen).
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.372
Punkte
113
Callejon eben auch im zweiten Anlauf geholt. Hab jetzt auf das enge 4231 umgestellt, geht echt ab muss ich sagen. Insgesamt auch ca. 16 Premium Packs + weitere aus dem Inhalt gemacht (schätze mal so um die 40 Packs insgesamt, Premium und normale) und zusätzlich zu Immobile noch Salah TOTS rausbekommen. Stelle deshalb jetzt etwas um, bin echt gespannt wie sich das spielen lässt. BuLi Team bockt auf jeden Fall sehr.

https://www.futbin.com/17/squad/4682224

Ingame dann Cavani vorn drin, Immobile RZOM, El Sha Mitte, Salah LZOM. Warte aber derzeit noch bis di Maria bei einem ordentlichen Preis zum verkaufen ist, der war sonst immer bei ~150k, derzeit bei 125. Steigt hoffentlich wieder. Dann baue ich das fertig. Hoffe Immo mit 3* Skills geht dort außen. Sonst mal in der Mitte testen. Reina sieht halt doof aus, wenn der nicht gefällt stelle ich Trapp NIF (Maschine) wieder rein und spiele Kouli auf 8 Chem. Dürfte kein Ding sein.

BuLi ist dann so:

https://www.futbin.com/17/squad/4682224

IG dann Dembele und Modeste vertauscht. Robben musste weichen, bringe halt keine 2 Winger auf ordentlicher Chemie unter und Dembele ist einfach geiler. Stindl TOTS ist einfach im ZOM nicht schnell genug für außen und hat für's Zentrum keine 4* Skills. Daher erstmal raus, als ZDM ist Vidal viel geiler als er. Räumt alles ab. Thiago ist auch eine Macht, bisher in 12 Spielen 11 Tore und 9 Assists. Krank der Typ. Der Rest ergänzt sich auch gut, evtl. noch Sokratis für Höwedes, dessen Pace manchmal schon ein Nachteil ist... Pische Up wäre auch noch eine Variante.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.424
Punkte
113
Tue das ist ein echt geiler Spieler, hat mich nur 3 Versuche kostet :D Durfte ich gleich mal dafür Cuadrado verkaufen. BTW setz dich aber heute/morgen noch ran, denn ab Donnerstag gibts wieder nervige Vorgaben und das wäre schade wenns daran scheitern sollte. (Diesmal ists umgekehrt davor immer MI/DO ohne Vorgaben gewesen).

Will ihn eigentlich zweimal holen, mal schauen - aber maximal zwei Versuche, wie immer...

Er kann noch so geil sein, sein Schicksal steht bereits fest...
:D
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.224
Punkte
113
Er kann noch so geil sein, sein Schicksal steht bereits fest...
:D

DU MONSTER!!!*mit tränenden Augen schrei*

Spaß beiseite, wünschte hätte vor ein paar Wochen mich um diesen Rudy TOTS bemüht aber da konne ich ja noch nicht vorhersehen, dass ich irgendwann dieses TOTW Set in Erwägung gezogen hätte.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Das dürfte schwer werden, da alle nochmal zu motivieren denke ich + Wetter...
:(

Hab aber doch nochmal eine kleine Mission gefunden. Higuain SBC mit den vielen Serie-A Spielern durch die Packs quasi umsonst fertig gemacht.

Jetzt hol ich die Tage noch Callejon und dann werden alle Knockout TOTS + Biglia/Fazio TOTS + Higuain nochmal irgendwie für TdW Sets rausgehauen...

Wenn da nur Abstoss drin ist, hol ich einfach Koulibaly TOTS und gut is...
Nächste WL werde ich komplett aussetzen. Kein Bock auf die Vorgaben...
:D

Ich würde ja noch 2 Wochen warten, ob es nicht doch noch ne TOTS und/oder Premium SBC für bestimmte Spieler gibt.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.424
Punkte
113
Dann kommt nix, die TdW-SBC's sinf ausgelaufen und ich kann mir die unnützen Karten noch bis zur Unendlichkeit anschauen...?
:D
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Hat hier eigentlich noch einer das Problem, dass Spieler Pässe die sie eigentlich locker erlaufen können, häufig versuchen mit einer Grätsche anzunehmen und so massig Zeit verlieren?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.898
Punkte
113
ab und zu ja, aber fällt nicht großartig auf. ich selber passe meist mit r1 (diese härtere variante) oder r1+y in die spitze. im engen raum "tikitaka" dann normal. längere pässe mache ich nie mit dem standard pass.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.424
Punkte
113
Hab gestern aus Verzweiflung zwei Bronze Packs aufgemacht, weil mir die Dallas-Spieler zu teuer waren, aber leider das einzige war, was ich für die Top-Spiele nachkaufen musste. Ziehe ich tatsächlich einen Bronze-TOTS für 7,5k Wert...
:laugh:

Heute also ein letztes, richtiges Gammel-Pack Opening mit Silber 2 Rewards, Top-Spiele Packs und vorab einem 84+ untradeble Pack, welches ich mir mit Dublikat Callejon TOTS gegönnt habe...

Würde ja passen, wenn ich ausgerechnet da was ziehe - einzig der Glaube fehlt...
:crazy:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Mal so zwischendurch:

Jensen und Srna :thumb: Auch Augustinsson (sogar ne akzeptablen Strong Link mit Jorgensen) :) Taison als CAM wäre natürlich besser, aber vlcht dann doch mal ein Winger-Team mit Brasilianischer Note. Oder Einwechsler :teufel: (ich würde gerne 5 Wechsel einführen)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.424
Punkte
113
Kollege zieht direkt Eriksen TOTS via SBC, bei 4 Versuchen...
:laugh::crazy:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.424
Punkte
113
So, mein Verein ist offiziell ausgeschlachtet...
:D

Ohne einen Coin auszugeben hab ich mir 5x die untradeable TOTS SBC und 3x die tradeable Variante ergammelt...

untradeable:
Keane TOTS (spielbar) + Teodorczyk TOTS (Lewandowski-Troll) als Walk out und 3x Randoms

tradeable = Random, Trigueras TOTS und DENDONCKER TOTS als Walk-Out - als die belgische Flagge erschien, kurze Schnappatmung...

Eigentlich ernüchternd, ABER mit der Kohle für die tradeables (ca. 100k) hat es am Ende noch für dieses Prachtstück als verkappten "Frustkauf" gereicht (was vorher der Plan war)...

Anhang anzeigen 10668

:love3:

.. jetzt hab ich noch knapp 80k und zig consumables etc. die ich noch verticken werde um mir noch einen Serie-A IV zu holen (88er Koulibaly, 89er Bonucci etc.)...

...dann kann ich mit zwei Full-Specialcard Teams beruhigt in Altersteizeit gehen...

PS: .. oder ich zieh einfach Koulibaly im garantierten TOTS-Set, für die Wochen SBC's...
:saint:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben