erminator
Bankspieler
Joa, Perisic war ganz nett - aber die Luft ist einfach komplett raus. Wenn ich 7:0 stehe und keinen Bock mehr hab weiterzuzocken ist das einfach ein Zeichen - hab zwar noch ein paar Spiele gemacht, aber das dürfte es soweit für mich gewesen sein. Gelegenheitszocker incoming...
War aber insgesamt ein Teil mit extrem viel Suchtpotenzial, auch hier im Forum war immer ordentlich was los - war lustig...
:thumb:
Geht mir genauso. Gefühlt hab ich die letzten Wochen eine elitereife Bilanz gehabt (wenn auch die Sample Size gering ist) mit 6 Siegen aus 7 Spielen oder 15 Siegen aus 20 Spielen oder so aber die vollen 40 kann ich mir auch nicht mehr geben
wollen wir vllt untereinander ein turnier austragen just 4 fun? mit tabelle, hin und rückrunde zB? wäre recht lustig und interessant zugleich.
Why not?Wenn es an den Tagen nicht gerade 30 + Grad mit purer Sonne ist. Weiß aber nicht wie es die anderen so empfinden, gefühlt haben wir aber auch schon ohne Turnier sehr oft gegeneinander gespielt. Habe jetzt genau 135 Coins Alles nochmal reingebuttert in die Teams..
Juli/August werde ich versuchen das Fifa noch zu verhökern, ein 10er springt immer raus :laugh: