FIFA 17 - Ultimate Team


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.865
Punkte
113
Planänderung. War geschockt wie gut Chiellini TOTS gesunken ist. :eek:

Anhang anzeigen 10683

Jetzt fehlt nur noch 87er Radja, Kohle reicht locker. Muss zusehen ob ich vielleicht noch 92er MotM Ramos bekomme, habe aktuell den 91er. Wäre ein perverses IV Duo. :crazy:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.865
Punkte
113
Nainggolan auch sicher gemacht für 385k, Ramos SIF für 285k verkauft und mit 362k die noch aufm Konto sind realisiere ich gerade, dass Ramos TOTS gar nicht so weit weg ist... :panik: haben wiiiill. Kann doch nicht an paar tausendern scheitern...
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.369
Punkte
113
Vorhin das Ultimative Set der SBCs aufgemacht... Sehr enttäuschend, wenn man erstens sieht, was andere teilweise darin ziehen und zweitens einen Walkout hat, die brasilianische Flagge und dann Mario Fernandes statt Neymar oder Alex Sandro kommt...:( Dazu sieht man einen doppelten blauen Flair und ne weitere fette Schnuppe, und es sind einfach zwei weitere unbrauchbare drin... :(
Naja, werde davon nochmal die tradeable SBC machen, wird mich immerhin nichts kosten. Hoffentlich ist da mal was brauchbares drin...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.404
Punkte
113
@Steph Curry Also das Pack wird trotzdem noch zu den besseren gehören. 2x TOTS, 87er IF und zig 82-84er. Das ist ja genügend Material für je eine weitere tradeable und untradeable TOTS SBC...

Das Pack würde ich direkt nehmen... :sleep:
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.369
Punkte
113
@Steph Curry Also das Pack wird trotzdem noch zu den besseren gehören. 2x TOTS, 87er IF und zig 82-84er...

Das würde ich direkt nehmen... :sleep:

Naja... Habe daraus 2x die tradeable TOTS Challenge gemacht - Jonjo fucking Shelvey und Taison waren drin. Meh. Villa kann ich zudem nicht gebrauchen und die tradeable TOTW SBC ist trotzdem zu teuer, weil ich die ganzen 83er schon verballert habe...:laugh:
Andere haben darin teilweise 7 TOTS gezogen. Gut, das verlange ich jetzt nicht, aber so einen nützliche Karte wie Keita oder Koulibaly hätte es gern sein dürfen... :( So muss ich Keita TOTS oder Kouli morgen kaufen...:rolleyes::clown:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.865
Punkte
113
Mal eine etwas andere Frage: ist es nur Einbildung, oder spielen richtige "Superstars" besser als zB. No-Names (jetzt grob ausgedrückt) mit dem gleichen Rating?

Mir ist das in der Verteidigung vorallem oft aufgefallen, dass zB ein Ramos die unmöglichsten Harakiri Sachen macht und irgendwie noch die Pille raushaut wobei andere sowas nicht machen, welche auch sehr hoch bewertet sind zB Koulibaly TOTS. Kollege von mir hat das letztens wieder aufgegriffen, weil wir schon mal darüber diskutiert haben. Er hatte 92er Ramos vorher und ist dann auf TOTS Kouli gewechselt. Meinte da gäbe es schon klare Unterschiede. Auch ein NIF Dybala steckt noch viele besser bewertete in die Tasche...

Fact or Fiction?
Gibt es vielleicht doch sowas wie Superstar Bonus?
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.404
Punkte
113
Komplett unterschrieben würde ich das nicht. Spieler wie Neymar oder Messi NIF, selbst 93/94er Neymar werden mMn von Randoms ala Bruma, Martins und Co. TOTS vernichtet - einzig beim Finishing hab ich das Gefühl, dass es irgendwie einen Superstarbonus gibt, was ich aber sicher nicht belegen kann...

Das wird jeder anders sehen, Koulibaly ist in meinen Augen auch irgendwie ein spezieller Fall. Die Werte sind krass - egal ob 88er oder TOTS - aber gefühlt spielt der sich so grundsolide wie der MotM, keine spürbare Dominanz. Bin sogar fast soweit einem de Vrij mal ne Chance zu geben...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.865
Punkte
113
Das bestätigt auch die vielen Youtube Reviews was Kouli betrifft. Ist in der Tat ein Sonderfall. Ich hatte mal den SIF? kurze Zeit, war nur solide und mein Tonelli IF hat den tief begraben.

Wieso steigst du nicht auf SIF oder FIF Bonucci um? Wäre nach TOTS Chiellini meine zweite Wahl. Oder ist dein Konto derzeit leer? Meine du hast ordentlich geplündert?! :D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.404
Punkte
113
Mal schauen was nach dem letzten Gammel-Pack Opening, inkl. der beiden TOTS Karten noch übrig bleibt. Momentan hab ich noch 40k und einen leeren Verein... (außer Bronze + Silberspieler)
:D

Für Bonucci oder Manolas könnte es noch reichen, wenn ich de Vrij untradeable ziehen würde, wäre auch der eine Option - mal schauen...

Koulibaly's (88) Wert bleibt ja zum Glück schön stabil, da kann ich mit der Kohle planen...
;)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.865
Punkte
113
Würde es vllt auch Sinn machen, meinen Chiellini TOTS von gestern zu verkaufen und morgen / übermorgen wieder billiger zu holen wegen den Rewards? Oder sollte ich das besser nicht riskieren?

Würde stand jetzt noch ca. 10k Gewinn mit ihm machen im best case.

-Edit- habe ihn verkauft und +- null gemacht. Bin auf die nächsten Tage gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.865
Punkte
113
Naja, ihr haut da auch wirklich alles rein. Ich habe seit sehr langer Zeit mit den SBCs aufgehört und fahre eigentlich ganz gut damit. War eh verdammt was das Glück anging. Machte für mich alles keinen Sinn, es sei denn, ich hätte vor langer Zeit 2000 Spieler zum minimum eingekauft.

Da ich aber ein sehr ungeduldiger Mensch bin, hätte ich sie immer wieder zum Schleuderpreis verkauft weil mir hier und da mal paar Pfennige für Wunschspieler XY gefehlt hätten. :D

Bin eher der "right now, right here" Zocker. Sowas wie Zukunft existiert nicht. Werde schon wahnsinnig, wenn ich 2 Tage mich gedulden muss. :crazy:
 
Oben