FIFA 17 - Ultimate Team


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.424
Punkte
113
@Gravitz Hab irgendwo den 28.06, also nächsten Mittwoch, aufgeschnappt... Angaben allerdings ohne Gewähr.

So, es wurde der 88er Koulibaly, da plötzlich für 75k zu haben - jetzt stehen also meinen beiden Altersteilzeit-Teams, jetzt bin ich damit auch zufrieden. Was nettes aus dem TOTS-Pack, würde ich natürlich trotzdem noch gerne mitnehmen...
:D

Anhang anzeigen 10669 Anhang anzeigen 10670
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.372
Punkte
113
Gestern 5x die tradeable TOTS Challenge gemacht. 5x Abstoß. :laugh: Werde sie noch einmal mit dem DKO Spieler nächste Woche und dem Abstoß TOTS (ist eh untradeable) aus dem 125k Pack machen.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
**** EA ... Hätte ich jetzt oder wohl selbst in 3 Wochen gekauft hätte ich Millionen (!) gespart respektive in Teams stecken können. Schön, dass “Arbeit“ übers Jahr belohnt wird *green*

:wall:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.935
Punkte
113
Ich mach vielleicht auch ein paar mal die Challenge. Hab ja mit Vertonghen und si genug TOTS, die ich nicht brauche
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.499
Punkte
113
So Leute rip fifa 17. Spiel macht keinen Fun mehr deswegen bin ich durchgedreht und habe alles rausgehauen. Zuerst carrasco tots und filipe tots verkauft. Damit die 55k Sets aufgemacht. Einmal walk out chielini. Naja, was soll's 300k und weg damit. Mit dem restlichen cash ein paar sbc gemacht. Nach Troll lewandowski teodorczyk aber aufgehört.

Dann den Rest auch alle verkauft und in die 100k Sets gesteckt. Ich sag's euch. Drittes Pack walk out...marcelo tots. Fünftes Pack walk out kante tots :D da war mir klar bald kommt ein ganz dicker Fisch also beide verkauft und weiter im Takt. Naja, es kam nix spektakuläres mehr :laugh:
Weiß auch nicht warum es mich jetzt so gepackt hat, steckt ja schon einiges an Arbeit drin. Aber der Spaß ist echt komplett verflogen. Werde mich bis fifa 18 mit anderen Dingen und Games beschäftigen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.898
Punkte
113
Ist doch jedes Jahr so. Kurz vor dem Sommer ist die Luft immer raus. Keine Ahnung ob es an der Wärme liegt oder nach halben Jahr traditionell die Luft raus ist. Ist bei mir zumindest fast bei jedem Game so.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.424
Punkte
113
Es geht halt auch unabhängig vom Wetter jetzt einfach um nix mehr, wer gibt sich denn jetzt bitte die 40 Spiele für irgendwelche Random-IF's etc....

Das einzige "Highlight" werden noch die Futties, aber die jucken mich eh nie. Jetzt einfach nur noch hin und wieder ein paar noobs in der WL zerstören, in den paar spielen die man macht und fertig - viel mehr geht nicht...
:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.499
Punkte
113
Das Problem ist auch, wenn man jetzt mit diesen kranken Karten bis fifa 18 weiter zockt, hat man hinterher keinen Bock auf die normalos in 18. Die sehen dagegen zu unspektakulär aus. Deswegen schön 3 Monate Pause und dann geht's wieder rund.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.424
Punkte
113
Da eine handvoll Spiele ohne "Druck" doch noch etwas Laune mache, hätte ich vielleicht doch Interesse an einem lockeren SF-Turnier, also falls hier ein paar Jungs Bedarf hätten und was "organisieren" wollen...
:D

Edit: Man kann diese Woche noch TOTS über die Knockouts erspielen, stimmt das? Ist zufällig jemand an der Konsole und kann näheres berichten?

Edit II: tatsächlich...
Anhang anzeigen 10678

Cool... :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.372
Punkte
113
Jop, und der ist auch tradeable. Also wer nochmal auf das ganz große Geld schielt...;)

An nem kleinen Turnier hätte ich auch Interesse. :)

WL heute Nacht mit 19-13 beendet. Trotz das ich wohl das schlechteste FIFA gespielt habe seitdem ich WL spiele, noch locker Gold 3 geholt, Gold 2 oder Gold 1 wäre auch drin gewesen. :crazy: Kam die WL mit den Silberdullis null klar, habe im engen 4231 auch richtige Gülle gespielt. Erst als ich auch 4321 umgestellt habe für die letzten 2 Spiele lief es besser. Aber defensiv war ich grauenhaft, habe mich gefühlt wie ein Silber 1 Spieler. Ständig nur daneben getackelt. :( Na ja, wird auch wieder besser denke ich ... Freue mich, jetzt wieder mit den normalen Teams spielen zu können. Cavani POTY ist einfach der geilste Stürmer den ich je hatte. Für mein BuLi Team fehlt mir leider so ne Rakete. :( M/M WR in der Zentrale vorn drin sind einfach nicht so geil, auch wenn Modeste schon seine Buden macht.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.224
Punkte
113
...Also wer nochmal auf das ganz große Geld schielt...;)

Oder nochmal Eier schaukeln will :laugh: Gerade eben das Turnier gewonnen.

3:0 Rage Quit
5:0
6:0
5:0

Niveau ein Witz, kombiniert haben diese 4 Teams vielleicht 5 Schüsse auf meine Bude.

Als Belohnung bekam ich Dzyuba TOTS oder so :wall: Naja den werde ich für die eine SBC zusammen mit Marquinhos nutzen wenns klappt. Habe ja noch diverse andere untradeble. Ab dem Zeitpunkts juckts ja eh nicht ob man 30 k oder so sicher hat oder ob man auf das ganz große Los schielt.

edit: hat sich gelohnt, im Pack war tatsächlich Marcos Alonso TOTS :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.898
Punkte
113
@nbatibo wäre dabei. Wir bräuchten erstmal alle die bei einem SF Turnier teilnehmen wollen (PS4) und dann würde ich einfach vorschlagen wir machen extra einen neuen Thread auf, wo auf der Startseite immer die Ergebnisse samt Tabelle aktualisiert werden.

Erstmal muss es hier Interesse geben. Ich, @nbatibo, @Steph Curry... Wer noch?

Wollen wir klassisch mit Hin und Rückrunde? Für ein Playoff Turnier hätten wir wohl nicht genügend Spieler.

Bin noch bis 3 Juli auf Malle, könnte es danach von mir aus übernehmen oder kann man es so einrichten, dass die Teilnehmer den Thread selber aktualisieren können?

Muss noch mein Team vervollständigen. Sind schon mal alle super gesunken.

Möchte 87er Nainggolan, 90er Bonucci und 87er Alba für ein Budget von 730k kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.372
Punkte
113
Oder nochmal Eier schaukeln will :laugh: Gerade eben das Turnier gewonnen.

3:0 Rage Quit
5:0
6:0
5:0

Niveau ein Witz, kombiniert haben diese 4 Teams vielleicht 5 Schüsse auf meine Bude.

Als Belohnung bekam ich Dzyuba TOTS oder so :wall: Naja den werde ich für die eine SBC zusammen mit Marquinhos nutzen wenns klappt. Habe ja noch diverse andere untradeble. Ab dem Zeitpunkts juckts ja eh nicht ob man 30 k oder so sicher hat oder ob man auf das ganz große Los schielt.

edit: hat sich gelohnt, im Pack war tatsächlich Marcos Alonso TOTS :D

Ich warte auf mein 125k Pack Mittwoch, damit ich meinen unfassbaren Pull, Carlos Eduardo TOTS, auch wieder verballern kann und in der tradeable SBC mal was anständiges rausbekomme... Also hoffentlich...:D

Hab mich im Turnier schwerer getan, aber ich bin auch irgendwie noch nicht so drin im 4231... Weiß nicht, kann das an den WR von Reus, Thiago und Modeste liegen? Also meinen offensiven? Haben ja bis auf Dembele TOTS alle M/M. Im anderen Team geht es besser, da haben alle H/M. Aber es gibt in der BuLi halt kaum Alternativen...
Naja, wie dem auch sei... Keita TOTS ist schön gefallen, da werde ich nach den Rewards wohl zuschlagen. Dürfte dann Richtung 150k gehen. Ist ja der "schlechteste" Spieler im Best of TOTS. Dürfte damit das geringste Packweight haben...
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.224
Punkte
113
Wollen wir klassisch mit Hin und Rückrunde? Für ein Playoff Turnier hätten wir wohl nicht genügend Spieler.

Ja bitte Playoffs und am besten Best of 7, dann sind wir bis September und Fifa 18 erstmal beschäftigt :D Spaß, nehme an du meinst KO Turnier. Würde gerne mit Vorbehalt zumindest mein Interesse bekunden bis wir näheres ausgemacht haben.

edit: Darf mein Bro mitspielen?

Was ein Debut, ein TOTS kann halt eben alles :crazy:

 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.424
Punkte
113
Hab mir das Pack auch mal abgeholt, aber noch nicht geöffnet - mach noch ein letztes Hartz-Pack-Opening zusammen mit dem Wochen-SBC-Pack, den grandiosen Silber 3 Rewards und den Top-Spielen, wenn ich dafür genügend Coins habe...
:laugh:
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.224
Punkte
113
@erminator da es ein SF Turnier ist, wäre dein OP Bruder eigentlich nicht angebracht. ;)

verstehe ich :D Aber so stark ist er auch nicht mehr, hab ihn letztens auseinandergenommen und im rückspiel meinte selbst der kommentator ganz spöttisch als er in führung gin: "der underdog führt" :laugh:

spaß beiseite, weiß natürlich weiß du meinst..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben