FIFA 17 - Ultimate Team


Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Aaaaaaltrr hazard tots im sbc Pack :laugh: und ich hab mein Team verkauft:D

und azpilicueta und eto:crazy: das gibt's doch nicht :D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.097
Punkte
113
Naja, von dir kennt man eh nix anderes... ;)

Schrecklich aber, dass auch nicht mal er die Welt kostet. Habe auf 2 mio geschätzt, knapp vorbei. :D
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Ist ja sowieso untauschbar deswegen ganz egal. Aber die Preise sind echt gefallen, junge junge
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.097
Punkte
113
Chiellini TOTS gut gesunken um ca. 40k und Ramos TOTS über 100k in die Höhe geschossen. WTF? :mad:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
3 TOTS im ultimativen Set (Keita, Fernandes, Random) und Perrin 91er im tradeable Set...

Geht in Ordnung...
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
3 TOTS im ultimativen Set (Keita, Fernandes, Random) und Perrin 91er im tradeable Set...

Geht in Ordnung...

:eek: Mein absoluter Wunschspieler... Hatte ihn vorhin nach den Rewards für 160k gesniped, danach dachte ich er sinkt weiter, hab ihn verkauft. Jetzt steht er wieder bei 190k... Ich kenne den Markt einfach...:clown:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
In allen 6 Sets die ich heute geöffnet habe, war immer ein Walk-Out - nur nix richtig gutes. Aber vor allem dank Perrin, gab es doch noch zwei Upgrades:

Lloris TOTS und Chiellini TOTS
:love:

...mit 1000 Coins auf dem Konto, ist jetzt aber wirklich Game Over...
:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.097
Punkte
113
Hätte ich auf euch nicht gehört, wäre mein Team jetzt komplett. :( Donnerstag vor 18 Uhr waren die Preise schön down. Hätte echt auf mein Gefühl hören sollen.

Chiellini TOTS hochgeschossen und Ramos TOTS explodiert. Das wars dann vorerst. Nix zocken und wieder warten. Und das noch im Resturlaub. Könnte kotzen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
De Vrij TOTS sieht in Sachen Balance, Agilität, Stamina wirklich grottenschlecht aus, dann werde ich jetzt mal diesen legendären Tonelli ausprobieren... Für 16k kann man da ja nicht wirklich viel falsch machen...

:D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.097
Punkte
113
Und wehe du hast keine guten Worte über den defense Maestro übrig... o_O:teufel:
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Für mich ist das Spiel auch tot. Will zwar nicht mit Weisheiten um mich werfen, aber bei FUT ist wohl wie bei vielen Dingen im Leben auch der Weg das Ziel. Jedes Mal wenn ich mir denke, "Jetzt, ein Spiel", will ich nach ein paar Spielminuten wieder ausmachen. Wenn dann noch irgendeine EAIDS-******e passiert, fragt man sich warum man das Spiel überhaupt angemacht hat.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.097
Punkte
113
Ich mache zwischendurch (alle 2 Monate ca.) immer mal 2-3 Wochen Pause, also gar nix zocken. Die längste war 6 Wochen bis zur Weihnachtszeit. Meistens spiele ich je nur an Wochenenden. Dann hat man mMn etwas länger Spaß mit. Ich war ja so geil die ganze Zeit auf meinen ersten Liga 1 Titel. Als dieser erreicht wurde, war ich schon ne Weile down und habe bis heute hin irgendwie keine Ziele mehr. WL reizte mich zuletzt auch kaum, obwohl es echt super lief und die gewünschten Siege schnell ihr Ziel gefunden haben.

FIFA 18 könnte vielleicht anders werden, da ich wie ein Irrer nach den italienischen Legenden hinterherlaufen werde. :love:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Kollege hat heute gegen folgendes Team gespielt:

Anhang anzeigen 10692

...direkt Naby Keita-TOTS für den Bronze-Spieler und auf 4-3-1-2 umgestellt mit Pogba auf der 10 und den 3 Monstern im ZM.

Das ist aus meiner Sicht ein Endstufen-Team... heftig. Wie krass muss sich das spielen lassen...!?
:eek:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.097
Punkte
113
Auf jeden ein perverses Team.

Ich hätte gerne eine logische Erklärung wieso die Preise seit Donnerstag 18 Uhr teils heftig angestiegen sind. Was ist passiert? Leuchtet mir echt nicht ein. In 3 Monaten erscheint FIFA 18 und der Markt dreht dennoch durch. Verdirbt mir voll die Laune.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Würde mal behaupten, dass sich viele nochmal mit TOTS Spielern eingedeckt haben (nachdem sie sich bei den SBC's verausgabt haben, so wie ich), bevor die SBC ausläuft...
 
Oben