FIFA 17 - Ultimate Team


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.843
Punkte
113
Welche SBC denn? Sorry, bin da überhaupt nicht mehr aktuell. Habe mind. 4 Wochen nicht mehr reingeschaut.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.386
Punkte
113
Es gab garantierte TOTS SBC
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.843
Punkte
113
Hast du eigentlich einen Unterschied zwischen Buffon SBC und TOTS festgestellt? Bei Torhütern bin ich immer so skeptisch.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.386
Punkte
113
@Spree Seh ich grundsätzlich ja ähnlich, hätte ihn mir auch niemals gekauft - aber muss zugeben, dass mir beim SBC schon tierisch auf den Sack ging, dass er kaum einen Ball festgehalten hat - da ist der TOTS nach den ersten Eindrücken deutlich sicherer, gleiches gilt für Pässe im Spielaufbau. Kann mich bis jetzt auch an ein keinen Riesenfehler erinnern, aber das kann ja bekanntlich noch kommen...

Gefühlt sind Buffon TOTS und auch Lloris TOTS deutlich sicherer, halten Häufiger den Ball fest und schnappen sich auch häufiger mal einen Driven Shot bzw. Unhaltbaren - daher kann ich bis jetzt (noch) nichts negatives sagen...

Tonelli ist wirklich nett, diese Beweglichkeit ist Gold wert - hab gestern mal ne Session gemacht. 8-2 Start in die WL, mal schauen ob ich am WE nochmal spiele - aber die Teams machen Laune und die Lockerheit "alles kann, nichts muss" macht die WL ohnehin viel angenehmer...
:D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.843
Punkte
113
Danke, werde dann ggf. auch den TOTS gönnen. Kollege meinte, dass er mir vllt mal etwas Kohle spendet. ;)

Zu Tonelli. Ja, seine Beweglichkeit ist mir als erstes damals so positiv aufgefallen. Das ist wirklich gold wert. Der holt die Gegner aus der Drehung noch schnell ein. Dazu sehr sicher am Boden, tolles Stellungsspiel. Gibt für mich eigentlich keinen Grund auf ihn zu verzichten aber möchte einfach aus Prinzip mal die TOTS Giganten Chiellini/Ramos als IV Duo testen. Auf jeden Fall ist Tonelli für mich die große Überraschung gewesen und mein lieblings IV. P/L überragend und unschlagbar.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.848
Punkte
113
Weiser MOTM :ricardo:

Damit haben wir jetzt 7 IFs, 1 TOTS, 1 MOTM und 1 FB. Geiles Jahr :belehr:
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.359
Punkte
113
12-2 Start in die WL, damit noch 17 aus 26 für Elite. Wäre echt geil das zu schaffen, klingt eigentlich realistisch, aber wer weiß wie das Matchmaking zu mir ist...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.386
Punkte
113
Hab bei 11 bzw. 12 Siegen aufgehört, mich wird wirklich nix mehr dazubekommen, die 40 Spiele zu reißen...

Nette Bude von Kante:


:laugh:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.386
Punkte
113
Hab doch noch 2 Siege geholt, meine beste Leistung seit 3 Wochen...
:laugh:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.848
Punkte
113
Ok

c89d200e61156fa6242b7be62a1ecf41.png
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.843
Punkte
113
Und bei wem? Schaut irgendwie nach fake Youtube Pack opening Videos aus.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.204
Punkte
113
Hab bei 11 bzw. 12 Siegen aufgehört, mich wird wirklich nix mehr dazubekommen, die 40 Spiele zu reißen...

Ich habe es in Kooperation mit meinem Bro und meinem Cousin nochmal auf die 40 Spiele* gebracht und es kamen "nur" 25 Siege raus mit der Punktlandung beim 40. Spiel im Elferschießen :clown: Habe wie so oft meine Siegesquote von 66% beibehalten können da geht einfach nicht mehr :wall:. Auch wenn der Cousin die Bilanz nen Tick nach unten gezogen hätte wären niemals mehr als 27 Siege möglich gewesen.

Apropos mehr, @Steph Curry ist doch hoffentlich auf dem Eliteweg mit 28 Siegen??Bitte sag, dass du noch ein paar Spiele offen hast?!

Ich weiß nicht was diese Weekend League los war aber ich habe noch nie in den 40 Spielen so viele Tore geschossen und gleichzeitig kassiert. 3:3, 4:3 waren bei so viele Sieges bzw. Niederlagen dabei.

*Will meinem Cousin für meine Teams noch Ibra NIF gönnen, deshalb nochmal der Run. Er hasst Dzeko SIF, Benteke SBC und Gignac TOTS :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.843
Punkte
113
naja, glaube irgendwie nicht an solche packs. habe mal vor einigen wochen ein video gesehen, wo beschrieben wurde wie die leute diese packs manipulieren (halt videos zusammenschneiden) um klicks zu generieren.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.386
Punkte
113
Nächste Woche kann man sich auf jeden Fall eine FUT-Birthday-Karte via Knockout erspielen - lustige Spielerei und wenn am Ende ein David Luiz bei rumkommt, würde es sich sogar lohnen..
:D
 
Oben