mir blutet das herz perisic sif dauerhaft als zm einzusetzen. und dybala auf die bank verfrachten ist auch ein no-go. habe perisic ab und zu als zm gespielt, der war sehr gut aber er ist bei mir einfach eiskalter schütze, eigentlich der beste stürmer den ich je gespielt habe neben 88er icardi damals. seine quote ist schon abartig. als zm ist er halt zu 50% eine verschwendung auf 90min gesehen.
habe wohl keine andere wahl, um das mittlerweile geliebte 4312 system wieder auf 4231 (back to the roots) umzustellen:
https://www.futbin.com/17/squad/5007814
lief vor ca. 2 monaten nicht mehr so gut, vllt geht es nach all den patches wieder. muss es einfach testen. wäre imo die beste lösung für alle.
edit: 4 testspiele gemacht und die 4231 ging gar nicht. völlig tote hose vorne, sehr bitter. sofort aufs 4312 geswitcht und es lief wie geschmiert. perisic hat sich gut präsentiert, durfte auch 2 buden als zm einsteuern. icardi tots ist absolut krank. vorallem wegen seinen werten bei agilität 94, balance 96 und reaktion 99. das macht sich am meisten bemerkbar. der schießt den torwart an und ist sofort wie ne katze beim nachschuss wieder da. das einzige was mir fehlt sind 4* wegen dem berba spin, den ich sehr gerne schon länger mit perisic und dybala von den außen in den strafraum laufend eingesetzt habe. so muss ich jetzt irgendwas mit schussfinte und L2/R2 dribbling mir einfallen lassen. bissl doof aber der ersteindruck von icardi war so
möchte auf ihn erstmal nicht verzichten.
hat in 4 spielen 4 buden und 3 vorlagen gemacht. totti ist ein biest mit schlechter kondition. perisic freut sich ab der 60/70ten, wenn er wieder mit nach vorne darf, da totti bereits auf der krankenliege richtung backstagebereich unterwegs ist. ansonsten übertrieben exzellentes passen, flanken und schießen. alles kommt wie ausm guß und sitzt haargenau. und wie schnell ist der bitte?
ansonsten sind die herrschaften von EA irgendwo auch vollspaßten. da hauen sie einen "prime Totti" raus mit mords speed (was schon nicht mehr der realität entspricht, schnell war er in jungen jahren auch nicht) und sonst was, geben ihm aber die kondition eines rentners und als sahnehäubchen vergessen sie einfach, dass er ein zauberer am ball früher war. ich brauche die skills für zom's zwar nicht, aber totti hätte 4 oder 5 verdient gehabt. muss man nicht verstehen solche dämlichen fehler oder null wissen. :wall: