Nein, hab es tatsächlich nicht geschafft und werde es dieses FIFA auch definitiv nicht mehr versuchen, auch wenn es wohl kaum einfacher werden dürfte als aktuell. Selbst ein 12-1 Start letztes WE hat mich nicht dazu bewegen können nochmal annähernd die 40 Spiele durchzuziehen, schon gar nicht die Best-Of Rewards, die es zu holen gibt...
Zutrauen würde ich es mir weiterhin, aber mein Problem bleiben einfach die 40 Spiele in so kurzer Zeit. Es kommt einfach zu selten vor, dass ich 2-3 Tage hintereinander Bock habe zu zocken, was sich irgendwann eben auf die Konzentration auswirkt bzw. ein gewisser Zwang/Zeitdruck entsteht...
Ich hoffe weiterhin auf die Reduzierung der Spiele oder Verlängerung der Zeit (Do-Mo), dann schauen wir mal weiter...
Immerhin hab ich zweimal "Elite 4" geschafft und diesen Monat hat EA wohl die notwendigen Siege für Monats -Elite drastisch herabgesetzt, wenn ich das richtig gesehen habe. Also kommt vielleicht noch ein drittes Elite-Trikot dazu. Damit kann ich leben, auch wenn ich definitiv gerne mal ein Wochenende in Elite-Rang abgeschlossen hätte...