Nervig: Es gibt Verletzungen bei denen man online direkt auswechseln muss - miese "Neuerung"...
jupp, nervt mich auch. muss man doch tatsächlich mehr darauf achten, dass man weniger verletzungsanfällige spieler im team hat. jede partie verletzt sich irgendeiner bei mir. spielt zwar normal weiter (auswechseln musste ich bisher nur ein mal), aber nach dem spiel ständig ne heilungskarte verpassen kann und wird auf dauer nerven. patch incoming.
übrigens, kann das hier nur empfehlen mal zum ausprobieren:
und das mit dazu
da mein serie a team komplett verlinkt ist, egal welche aufstellung ich spiele, habe ich gestern 5 partien genauso wie "ovvy" vorgeschlagen und es hat selten so sehr gebockt. 4 siege, ein remis. bin kein großer verfechter des 4-3-3 gewesen (mit ausnahmen letztes jahr die vierte variante), aber das hier macht unglaublich viel laune. offensiv ist immer in jeder lage was los, dank dem ZOM! werde das weiter ausprobieren und vielleicht bleibe ich bei dieser aufstellung, denn defensiv läuft es auch gar nicht mal so übel. gut mit brechstange nainggolan, marchisio und hinten die juve burschen machen es einem auch einfacher. ^^ übrigens buffon ist ein biest im tor. der rettet mir den hintern immer wieder aufs neueste.
spiele momentan so:
http://wefut.com/squad/9732985
mit meinem zweiten team bin ich immer noch sehr unentschlossen. habe derzeit ja nur Balotelli IF und 200k noch zur verfügung.
wollte mit dieser formation was machen, aber es ist quasi unmöglich was vernünftiges auf die beine zu stellen mit LaLiga Santander dank Balo.
Verrati als ZOM geht gar nicht. ich möchte halt unbedingt carrasco links haben und den rest von atletico verteilt.
jetzt bin ich doch tatsächlich am überlegen Balotelli IF zu verkaufen und stattdessen den physisch noch stärkeren Diego Costa zu holen. ist ja so ein monster vor dem tor.
dann wäre mit viel glück sowas hier möglich:
http://wefut.com/squad/9721327
dieser Williams auf dem rechten flügel ist sehr interessant. starke physis, dazu unheimlich schnell und weiß sonst alles mit dem ball anzufangen. muss gestehen, habe ihn nie in echt spielen sehen.
aber irgendwie möchte ich Balo so gerne behalten, hmm...
habe schon verlinkungen mit di maria probiert, auch pastore, etc. aber wegen carrasco kommt balo nur auf chemie 6. und verrati oder motta kommen als ZOM halt nie in frage. doof das ganze. und meine italiener sind beim ersten team, möchte da auf keinen fall was durcheinanderbringen.