FIFA 17 - Ultimate Team


Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
lohnt es sich Berardi für Cuadrado auszuprobieren? Möchte auch nicht umsonst kaufen, da ich derzeit jeden Cent für das Zweitteam benötige. Meine jemand hat hier schon Berardi gespielt, @Who?!

ich mag Cuadrado sehr, nur ist der mir gefühlt jede Partie verletzt und wird von Gegenspielern zu leicht umgehauen, da ist sogar Insigne robuster, WTF? Berardi müsste laut Ratings also deutlich robuster sein. Ist dem auch so? Bitte um ein Fazit. ;)

Ja, hab Berardi als untradeable und weiter im Team. Ist an sich super. Halt (vermute ich) etwas eindimensionaler und nicht ganz so beweglich wie Cuadrado, robuster weiß ich gar nicht (zumal das wie gesagt mir gefühlt wenig bringt). Musst ihn dann halt auch ganz anders spielen, ist ja auch Linksfuß und hat eben nur 3* Skills (aber das war eh nicht dein Kriterium wenn ich mich richtig erinnere). Am besten so einstellen dass er in die Mitte zieht und manuell mit ihm auch mal mit Ball in die Mitte und abspielen (dann startet er auch mittiger).

Wechsel ihn auch bei Führung gerne mal in den Sturm, da ist er auch tödlich im Konterspiel.

EDIT: Und Carrasco als LM für 8000 weg (geht so für 5.5 normal). Absurdistan ... Carrasco bin ich eh nicht mit klar gekommen. Werde jetzt doch recht bald Griezmann holen und dann wohl auf ein 41212 umstellen oder 4321 mit Griez als RF/LF
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.818
Punkte
113
So, ich hatte überhaupt nicht dran gedacht, dass auch Umtiti's Preis aufgrund seiner OTW-Karte durch die Decke gegangen ist. Jetzt bin ich kurz eskaliert. Danke also an EA für die OTW-Karten von Ben Arfa und Umtiti...

Verkauft:
Ben Arfa für 73,5k (EK 16,5k)
Umtiti für 20k (EK 4,5k)
Varane für 14k (EK 6,1k)
Gemüse mit Gewinn (Mangala, ter Stegen)

Neu:
Chiellini
Matuidi
Barzagli
Miranda (gleicher Preis wie Umtiti^^)
Handanovic
:D

Matuidi hab ich noch als Leihspieler mit 12 Verträgen rumfliegen, somit spiel ich erstmal den aus um bis dahin noch etwas Coins zu sammeln und evtl. einen in Ruhe günstig zu snipen...

Team sieht jetzt so aus:
Anhang anzeigen 9336

Nächstes Ziel: Thiago Silva für Barzagli :cool3:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.126
Punkte
113
nettes team @nbatibo :thumb:
falls dir chiellini nicht zusagen sollte, empfehle ich dir bonucci. mMn der beste italienische IV, hat mir auch etwas besser als chiellini gefallen. kaum fehlpässe, der perfekte "hau die pille schnell und sicher weg aus dem strafraum".

ich bin nah dran ein BBVA-BPL team zubauen, quasi ein kiddy-spaced hass-team :D
http://wefut.com/squad/9737475

das team wäre stand jetzt 225k wert. :crazy:
habe nur 240k zur verfügung (paar kröten kommen noch hinzu), da wäre zB nicht mal ein felipe luis drin. gaya geht aber auch vorerst.

mich überrascht, wieso wayne rooney so wenig kostet. gibt es dafür einen grund? der perfekte zom neben cazorla. da explodiert ein willian auf die 70k obwohl er neben laufen und dribbeln nicht viel mehr kann als ein shaqiri zB. merkwürdig.

@Who danke für die eindrücke mit berardi. wieso warst du mit carrasco unzufrieden? steht leider ganz weit auf meiner wunschliste. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.528
Punkte
113
Habe mein Team etwas umgestellt. Wollte einen Invest Spieler drin haben, auch wenn die schon mega angestiegen sind..

06a03-b4db7c48-dec8-4176-81ae-3125f0cebc95.png


und seit dem läuft es wieder. Dembele und vor allem Chadli sind enorm stark.

Direkt im ersten Anlauf dann das für die Weekend League qualifiziert. :)
Habe leider nur kaum Zeit am Wochenende ...

06a03-e763a7c2-9b95-48c4-8589-2446d2d2b2d3.png
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.818
Punkte
113
@Spree Wenn ich Thiago Silva habe, würde ich bonucci gerne in die Mitte stellen - das würde dann sehr gut passen...

Pastore werde ich wohl auch mal für Veratti testen...

Edit: Bonucci ist 20k billiger als chiellini, das war mir nicht bewusst - chiellini sofort auf den Markt gepackt...
:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.882
Punkte
113
Wie kann man denn sein Squad hier zeigen? Ich habe zwar nichts besonderes drin aber für die Zukunft :D;)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.818
Punkte
113
Chiellini ohne Verlust für 56k wieder vertickt, bonucci für 32k geholt. Dazu Pastore für veratti rein. Hoffe dadurch läuft es im Mittelfeld strukturierter und dank der neuen IV defensiv besser...

Dann müssen mir nicht immer Lacazette und Balotelli den Arsch retten. Mit Pastore auch endlich einen besseren Ecken- und Distanzschützen im Team. Hat mir in der Demo schon sehr gut gefallen...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.126
Punkte
113
Kriegt man den lila untauschbar Sterling garantiert, wenn man alle Aufgaben erledigt?

Und jetzt ehrlich, wieviel würde die komplette Challenge ca. kosten? Für mein BPL-BBVA Team wäre Sterling als RF perfekt.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.818
Punkte
113
@Spree Ja, bekommst du. Also mein Kollege hat insgesamt locker 180k investiert, wenn es reicht...

Gibt dann natürlich auch YouTube-Lucker die in den 3 Packs zur Challenge dann noch Balotelli IF und Dembele OTW ziehen...
:crazy:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.126
Punkte
113
mist, habe schon mit 200k gerechnet. hmm... habe über 240k zur verfügung, glaube ich riskiere es mal. ******* drauf. vielleicht ziehe ich dann in den packs gute spieler. schwierig schwierig :D muss aber erstmal die richtigen spieler zu im netz finden, selber nachdenken dauert mir zu lange. :D

mittwoch abend sollten die preise doch sowieso fallen und zwar ordentlich, oder täusche ich mich?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.126
Punkte
113
verstehe ich das richtig, erst wenn man alle 3 challenges abgeschlossen hat, gibt es sterling? weil lese immer nur im ea forum von nur einer aufstellung und dann gibts sterling. die würde mir 80k oder weniger kosten. weil unter bedingungen stehen ja deutlich geschrieben was es da für preise gibt. nix von sterling. gehe also von aus, alle 3 aufgaben erledigen.

sorry für doppelpost
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.818
Punkte
113
Es gibt Sterling definitiv nur für alle 3 challenges... Bei der BPL und England Challenge kann man einigermaßen sparsam sein im vergleicht zur City-Aufgabe. Die geht halt richtig ins Geld...
;)

Eben die Neuzugänge getestet, satter 5:0 Sieg, dürfte mein bisher bestes Spiel gewesen sein. Pastore und Matudidi die MoTM's, Pastore mit einer Bude und Matudidi eskaliert mit 3 Vorlagen... Den Rest machten Lacazette, Balotelli und Marchisio.

So macht das doch gleich mehr Spaß :D
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.528
Punkte
113
@Spree Ich habe 125 ca bezahlt. Aber habe auch Sane und Fernandinho genommen und den Silber bzw. Bronze Spieler nicht beachtet. Dadurch nochmal 30k in den Wind geschossen..

Auf jeden Fall bin ich mit 100k Minus rausgegangen, habe aber auch nur Crap gepackt. Konnte absolut nichts verkaufen.

Aber Sterling ist es wert. :)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.126
Punkte
113
danke dir.

habe jetzt alle 3 squads (gibts auf futhead) überprüft auf futbin und komme auf eine summe unter 150k!!
lohnt sich denke schon, in der hoffnung, dass in den packs auch was fettes drin ist (auch wenns nicht sein wird) :D
ich werde es jetzt machen. ich will diesen sterling! der typ wäre (falls nicht untauschbar) locker 500k wert :love:

kann dann schön mit meinem virtuellen riesen penis angeben. :D

@DaLillard welche bronze spieler??? falls es viel billiger geht, helfe mir bitte. :) sane und fernandinho sind schweineteuer derzeit. allein die beiden zusammen bringen es fast auf 50k!!! :mensch:

habe folgende squads

http://www.futhead.com/17/squads/646233/

http://www.futhead.com/17/squads/637698/

http://www.futhead.com/17/squads/766398/
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.126
Punkte
113
geht einfach auf futhead und tippt da in der squad-suche "sbc und welche challenge ihr halt braucht" ein, da gibt es schon viele voreingestellte. ;) nur so als tipp.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.528
Punkte
113
@Spree Barker LM und Garcia ZM statt Sane und Fernandinho. Dann Nolito in den Sturm statt Sane.

Zeigt auf Futhead zwar nur 79 glaube ich an, ist aber 81 im Spiel
 
Oben