Who
Bankspieler
lohnt es sich Berardi für Cuadrado auszuprobieren? Möchte auch nicht umsonst kaufen, da ich derzeit jeden Cent für das Zweitteam benötige. Meine jemand hat hier schon Berardi gespielt, @Who?!
ich mag Cuadrado sehr, nur ist der mir gefühlt jede Partie verletzt und wird von Gegenspielern zu leicht umgehauen, da ist sogar Insigne robuster, WTF? Berardi müsste laut Ratings also deutlich robuster sein. Ist dem auch so? Bitte um ein Fazit.
Ja, hab Berardi als untradeable und weiter im Team. Ist an sich super. Halt (vermute ich) etwas eindimensionaler und nicht ganz so beweglich wie Cuadrado, robuster weiß ich gar nicht (zumal das wie gesagt mir gefühlt wenig bringt). Musst ihn dann halt auch ganz anders spielen, ist ja auch Linksfuß und hat eben nur 3* Skills (aber das war eh nicht dein Kriterium wenn ich mich richtig erinnere). Am besten so einstellen dass er in die Mitte zieht und manuell mit ihm auch mal mit Ball in die Mitte und abspielen (dann startet er auch mittiger).
Wechsel ihn auch bei Führung gerne mal in den Sturm, da ist er auch tödlich im Konterspiel.
EDIT: Und Carrasco als LM für 8000 weg (geht so für 5.5 normal). Absurdistan ... Carrasco bin ich eh nicht mit klar gekommen. Werde jetzt doch recht bald Griezmann holen und dann wohl auf ein 41212 umstellen oder 4321 mit Griez als RF/LF
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: