FIFA 17 - Ultimate Team


Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Die Challenge müsste eigentlich gegen Ende billiger werden, die Leute die da investiert haben wollen ihre Karten ja auch los werden und kriegen vlcht irgendwann kalte Füße ...
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.395
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Eben mal die Ultimativ-Challenge abgeschlossen, das Pack war leider ne komplette Enttäuschung. Bester Spieler Diego Alves, dazu mit Bernat und Nastasic zumindest zwei solide BuLi-Leute, die kommen vermutlich ins Fitnessteam. Das ist dann mit Tah, Nastasic, Bernat, Guilavogui, Coman, Benaglio ein solides Team, dazu ist Clemens als RF ziemlich stark.
Mal schauen, wohin die Reise jetzt geht. Schürrle ist komplett sinnlos, habe aber keine Lust auf ein reines Serie A-Team. Vielleicht muss ich auch die Formation nochmal ändern, wieder Richtung 4-3-3, damit nach vorne ein bisschen mehr geht.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Ich bin jetzt gerade an der Treue-Jungs Challenge dran, die wird in jedem Fall plus abwerfen. Da kann man eigentlich echt viele Squads basteln, man benötigt nur, sofern man nicht alles gepackte Jungs hat, den Loyalitätsbonus und muss man wieder 10 Spiele machen. Wenn man das macht, sollte man den restlichen Kader einfach mit den Spielern auffüllen, die man auch sonst spielt, damit man die Verträge, die man einsetzen muss, zumindest sinnvoll nutzen kann...;)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.127
Punkte
113
mir fällt gerade stark auf, wie gut man durch diese challenges spieler billig snipen kann und haufenweise kohle machen. nur zeit muss man haben. eben aus spaß den einen england stürmer paar mal für 400 coins gekauft und für 550sk vertickt. kinderleicht aber mühesam. :D
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.395
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Werden die Coin-Boosts abgezogen, wenn man quittet? Habe nämlich wieder einen 1000 Coin-Boost laufen und der soll nicht verfallen.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.528
Punkte
113
Loan Reus hat mich so geflasht, da musste ich zuschlagen :D

Ct3rs0kWcAAgT8F.jpg:large
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.395
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Ok, mein komischstes Spiel bisher:

Ich habe nicht gepeilt, dass ich den Draft online statt offline gemacht habe, aber dann war es zu spät. Habe dann gegen einen gespielt, mit Messi/Suarez/Ronaldo, dazu Felipe Luis IF, Thiago Silva, ich zwar auch mit Ronaldo, dafür im ganzen Draft keinen goldenen RV, stattdessen einen nicht passenden non-rare Silberspieler :gitche: Der dann gegen Ronaldo, komplett fürn Arsch.
Er hat 2-0 geführt, ich habe das 2-1 nach Eckball erzielt, in der Nachspielzeit wieder Ecke, der Ball fällt vor die Füße meines Torwarts, der dann ein Tor erzielt :cool:
Anstoß für den Gegner, er läuft mit Schürrle einmal quer durch meine Mannschaft und erzielt noch das 3-2, Abpfiff und ausgeschieden in der ersten Runde :wall:
Da waren mal wieder alle Facetten von FIFA dabei, von Unvermögen meinerseits über Glück für mich, extrem ungleiche Mannschaften und dann das klassische Anstoßgegentor, mega nervig. Zur Belohnung gabs dann zwei Goldsets und ein Silverset, also wirklich eine komplett sinnlose Aktion von mir.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.127
Punkte
113
An alle schon mal die Warnung, es funktioniert mit der Manchester Challenge so nicht. :(
Die Chemie ist nur 97. Wäre zu schön und billig gewesen.


Anhang anzeigen 9339
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.127
Punkte
113
kann nur empfehlen für solche sachen wefut.com zu nutzen, da sind die einzelnen chemie werte der spieler immer korrekt dargestellt. futhead lügt um mehrere punkte. auch ein sane im sturm hätte nur chemie 2 statt 5 wie futhead anzeigt. muss jetzt nach anderen lösungen suchen...
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
kann nur empfehlen für solche sachen wefut.com zu nutzen, da sind die einzelnen chemie werte der spieler immer korrekt dargestellt. futhead lügt um mehrere punkte. auch ein sane im sturm hätte nur chemie 2 statt 5 wie futhead anzeigt. muss jetzt nach anderen lösungen suchen...

@Spree

Moooooment ! Du musst Nolito noch ne Positionsänderung verpassen (im deutschen "LW" ?), dann hat er 5 chem !!!
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
mir fällt gerade stark auf, wie gut man durch diese challenges spieler billig snipen kann und haufenweise kohle machen. nur zeit muss man haben. eben aus spaß den einen england stürmer paar mal für 400 coins gekauft und für 550sk vertickt. kinderleicht aber mühesam. :D

Du setzt immer viel zu niedrig an ;) Einen englischen Stürmer (egal wen) wirst du im Moment immer für 1000 los, behaubte ich mal. Habe heuten 15 Spieler für zwischen so 70% Aufschlag und das doppelte verkauft und das waren keine snipes sondern einfach zum normalpreis gemütlich gekaufte. 3 mal Abbiati, Aduriz, Sokratis, Vlaar, De Vrij, Bartra, Bernat und noch nen halbes dutzend beliebiger non-rares. Einfach ein bisserl Geduld haben und zur Not eben mal 1,2 oder 3 Tage auf den Verkauf warten.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.127
Punkte
113
zu spät leute. ich depp habe hier nicht mehr reingeschaut und schlimmes angerichtet. voller panik habe ich diesen silbernen ihea sonst was spieler gekauft für schlappe 30k und dazu noch fernandinho für paar kröten, glaube waren 23k.

die anderen nulpen gut losgeworden und letzendlich ca. 30k oder so ausm fenster geworfen. dafür habe ich jetzt meinen lila sterling :crazy: und im 30er pack war mehr oder weniger schrott drinne natürlich.

lichtsteiner
eremenko
kurzawa
deulofeu
dragovic
moretti
sergio
allen
n'dinga

hundert spielverträge, teamfitness, und paar schrott ligen karten.
in den anderen packs bei den restlichen challenges auch nur käse. mandzukic und konsorten. traurige ausbeute.

von 240k auf 68k bin ich runter. was der erlös alles bringt keine ahnung. könnte aber schon vorstellen, dass ich für sterling alles in allem 140k gezahlt habe. zwar übel, aber er wird es bestimmt wert sein. :thumb:

jetzt werde ich entweder mit dem restlichen geld nur traden und nicht mehr zocken oder ich spiele mit sterling und einem abgeschwächtem wunschteam.

mist das alles.

ps. sicher, dass nolito als LS mit 3 chemie gereicht hätte? wer hat es von euch so gemacht? weil auf @nbatibo 's bild steht er als LF drin und hat 3 chemie, bei mir als LF nur 2. kann ich schwer glauben, dass es als LS anders wäre.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
LS wird als STürmer so behandelt wie RV/LV in der Innenverteidigung. Sorry, aber für nächste mal wäre es besser wenn du diesen Fakt dir einprügelst ;)

Falls EA diese "Spitzenspiel" Challenges beibehält, nächste Woche steigt Napoli-Roma (2 und 3 in der Tabelle) sowie Monaco-Toulouse (2 und 4), dazu in Schweden Malmö-Norköpping (1 und 2) :saint:
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Falls EA diese "Spitzenspiel" Challenges beibehält, nächste Woche steigt Napoli-Roma (2 und 3 in der Tabelle) sowie Monaco-Toulouse (2 und 4), dazu in Schweden Malmö-Norköpping (1 und 2) :saint:

Nun ja, Schalke war vor dem Spieltag 18., also konnte man da zumindest was die Tabelle betrifft, nicht von Spitzenspiel reden...:saint:

Habe jetzt mal wieder ein paar Spieler für die Gold-SBC genommen und immerhin Boufal und Doumbia im 2-seltene-Spieler-Set gehabt. Gerade mit Boufal kann man sicher was anfangen, der hat ganz nette Stats...;)
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Nun ja, Schalke war vor dem Spieltag 18., also konnte man da zumindest was die Tabelle betrifft, nicht von Spitzenspiel reden...:saint:

Namenstechnisch große Spiele oder Derbys sehe ich auf Anhieb allerdings nicht. Wobei Lyon beim Tabellenführer Nizza ne Variante wäre, aber Lyon hatte grade erst ne Squad Challenge ;)
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.528
Punkte
113
Bin gerade durch Massives Stream wieder auf die Überteuert Verkaufen Taktik gekommen. Werde es mal austesten und hier berichten, ob es klappt!
 
Oben