FIFA 17 - Ultimate Team


Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.983
Punkte
113
und noch ein jackpot gezogen, claudio bravo :jubel:
was denn heute los bei mir. der kostet ordentlich asche wegen der sterling challenge. kenne ich ja von gestern. :cool3:

mit rakitic zusammen fast 80k gemacht. :crazy:

Manchmal ist es wirklich komisch. Ich habe mit den gekauften Packs fast nur Nieten gezogen. Gestern waren in meinen Jumbo-Packs dann Matic (14k), Matip (6k) uuuuuuuuuuuuund Aubameyang (230k). :cool3:

Ich habe aber generell den Eindruck, dass EA die Pullrates nochmal nach unten korrigiert hat.

@Spree

Rakitic hab ich tatsächlich als Belohnung bei dieser wiederholbaren SBC-Challenge bekommen. Daher ist er leider untradeable. Er ist der Star meines Fitnessteams. :D
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.528
Punkte
113
Habe mal wieder über Nacht mein Team überteuert drauf gestellt. Reus ging für 200k weg. Sind nette 10k Gewinn abzgl. EA Tax. Dembele auch mit 7k Profit weg. Gestern also gute 100k mit Trading und Draften gemacht :)
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.528
Punkte
113
Manchmal ist es wirklich komisch. Ich habe mit den gekauften Packs fast nur Nieten gezogen. Gestern waren in meinen Jumbo-Packs dann Matic (14k), Matip (6k) uuuuuuuuuuuuund Aubameyang (230k). :cool3:

Ich habe aber generell den Eindruck, dass EA die Pullrates nochmal nach unten korrigiert hat.
Nice GW! :D

Wurden sie anscheinend echt. Wenn man sieht, was manche Streamer wie Massive ziehen für 2000€ ist schon krass. In den ersten 1000€ war nicht ein Walk Out Player.. Ansonsten auch niemanden über 100k.

Das die Youtuber und Streamer, die von EA gesponsort werden, alles in den Arsch gesteckt kriegen, um die kleinen Kinder zum Packs kaufen zu animieren ist anscheinend echt so... Hört man von einigen, die groß sind, aber keine keine EA Partnerschaft haben.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.127
Punkte
113
mein glück zieht sich etwas weiter... eben ausm fut draft (kostenloser token) clyne und matip gezogen und paar andere wirklich brauchbare ala bruno und konsorten. somit komme ich mit meinen packs heute auf 100k, schon verrückt wie es auf einmal so gut klappt.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.528
Punkte
113
mein glück zieht sich etwas weiter... eben ausm fut draft (kostenloser token) clyne und matip gezogen und paar andere wirklich brauchbare ala bruno und konsorten. somit komme ich mit meinen packs heute auf 100k, schon verrückt wie es auf einmal so gut klappt.
Mach uns nicht neidisch Digga :D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.127
Punkte
113
Das die Youtuber und Streamer, die von EA gesponsort werden, alles in den Arsch gesteckt kriegen, um die kleinen Kinder zum Packs kaufen zu animieren ist anscheinend echt so... Hört man von einigen, die groß sind, aber keine keine EA Partnerschaft haben.

das habe ich schon mal hier erzählt. viele werden gesponsort zB. von mmoga oder g2a, dadurch kriegen sie mehrere tausend euros für ultimate team quasi geschenkt. kein wunder, dass da auch mal irgendwann stars bei rausspringen.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
danke für die guten ratschläge. muss ich nachhher mal schauen was es da so zu holen gibt. es macht zwar spaß, aber ich merke gerade, dass es doch sehr viel zeit raubt. vorallem die richtigen auszusuchen, futbin preisvergleiche ständig mitansehen, snipen oder bieten, etc. das werde ich auf dauer nicht durchziehen. da leidet fast schon das familienleben, wenn ich zu oft meine zeit mitm handy verbringe. ^^

Es gibt fast nur richtige, das ist ja der punkt ! Zeitaufwand max 2 stunden pro woche, eher eine. Auf konsole und web app, handy nur knopf für neu einstellen.

Poste heute abend mal meine heutigen verkäufe als bild, vlcht hilft der visual clue :)
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.528
Punkte
113
das habe ich schon mal hier erzählt. viele werden gesponsort zB. von mmoga oder g2a, dadurch kriegen sie mehrere tausend euros für ultimate team quasi geschenkt. kein wunder, dass da auch mal irgendwann stars bei rausspringen.
Ja, jeder bekommt monatlich über 100k Points, jede Woche die drei besten TdW Spieler..

Einige meinen auch, dass EA denen absichtlich mal einen Messi reinpackt. Kann natürlich auch sein, dass das nur Gerüchte sind. Das mit den Points und TdW ist Fakt. Castro hat sogar 1 Mio Points geschenkt bekommen
 

highny

Nachwuchsspieler
Beiträge
189
Punkte
28
Ist zwar ein anderes Spiel aber ist bei den NBA Spielen doch genau
Wenn ich sehe mit welchen Teams Leute wie Chris Smoove schon rum rennen. Zum Beispiel historic Collections von den Magic beendet. Der Lohn dafür ist ein 9xOVR Shaq.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass das nur mit gesponsorten MT funktionieren kann, da man sich mit den VC die man sich normal kaufen kann in Game nichts anfangen kann, zumindest nicht im MyTeam. Außer natürlich Packs kaufen. Aber würde er da etwas so wertvolles ziehen, würde er es online stellen, weil es Clicks auf seinen Videos generiert.

Um auch mal ein bisschen OnTopic beizutragen.

Ich bin eigentlich absolut kein Fifa bzw. Fußballspieler. Aber um das FUT beneide ich euch schon ein wenig und ich hatte tatsächlich am WE überlegt es mir nur deswegen zu kaufen.
Die Möglichkeiten die Spieler zusammen zu stellen und auf mehr als Position zu achten (z.B. Chemie) gefällt mir ungemein. Leide würde mein Fußballwissen wahrscheinlich nicht ausreichen um ein ordentliches Team auf die Beine zu stellen. ;)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.818
Punkte
113
Neuester Trend scheint die "Gold-Challenge"-Orgie zu sein, Kollege kauft sich permanent Non-Rares für 300-350 Coins und tausch diese gegen die Zwei-Spieler Sets ein.
Mittlerweile hat der Navas, Coman, Rakitic, Thiago, Ben Yedder etc. und fast ein komplettes Buli/bbva-Hybrid auf 100 Chemie zusammen. Ich hätte da ja auch Lust drauf, wenn ich nicht a) eigentlich aktuelle Abstoß-Spieler für mögliche Challenges sammeln würde und b) die Rare-Spieler einfach untradeable sind und wirklich nur ein perfekter Pull weiterhelfen würde...

Hab es dann doch einmal gemacht und meine letzten untradeable Non-rare`s "geopfert", raus kam Savic und ein 77er Random... :sleep:
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.395
Punkte
113
So nach 8 Spielen in Liga 8 (!) hab ich mit der Meisterschaft den Aufstieg in Liga 7 klargemacht. Jetzt wirds Zeit das Süperligminimumteam als Fitnessteam runterzustufen und ich werde mal versuchen aus der Ligue 1 das passendste für mich rauszuholen ;) Das wird dann mein Hauptteam sehe es im Moment nicht ein in der Premier League oder spanischen Liga einzukaufen (auch wenn ich jetzt 45k habe) und in der Serie A gibts leider gewisse Spielertypen gar nicht :(
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.127
Punkte
113
Und wieder so ein verrückter Verkauf meinerseits. :D
Was ist denn los heute bei mir, mehr Glück geht ja wohl kaum. Crazy Day...

Ist mir zum zweiten Mal jetzt passiert beim Verkauf einer Nulpe. Derjenige ist bestimmt glücklich beim Snipen geworden. :D

Anhang anzeigen 9342


@Who das wäre super mit nem Screenshot. :thumb:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.395
Punkte
113
So ein großes Lob an die Entwickler von EA. Auftaktspiel in Liga 7 mit 0:1 verloren und dabei zwei Elfmeter verschossen!Wer sich diese Elferausführung auch immer ausgedacht hat, der gehört *****. Ich verschieße ja nicht nur sondern verballer so richtig!!!Ein Viertel vom Balken ist scheinbar zu viel - Frust!!!!!!!!!!!!
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.127
Punkte
113
Ist zwar ein anderes Spiel aber ist bei den NBA Spielen doch genau
Wenn ich sehe mit welchen Teams Leute wie Chris Smoove schon rum rennen. Zum Beispiel historic Collections von den Magic beendet. Der Lohn dafür ist ein 9xOVR Shaq.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass das nur mit gesponsorten MT funktionieren kann, da man sich mit den VC die man sich normal kaufen kann in Game nichts anfangen kann, zumindest nicht im MyTeam. Außer natürlich Packs kaufen. Aber würde er da etwas so wertvolles ziehen, würde er es online stellen, weil es Clicks auf seinen Videos generiert.

Um auch mal ein bisschen OnTopic beizutragen.

Ich bin eigentlich absolut kein Fifa bzw. Fußballspieler. Aber um das FUT beneide ich euch schon ein wenig und ich hatte tatsächlich am WE überlegt es mir nur deswegen zu kaufen.
Die Möglichkeiten die Spieler zusammen zu stellen und auf mehr als Position zu achten (z.B. Chemie) gefällt mir ungemein. Leide würde mein Fußballwissen wahrscheinlich nicht ausreichen um ein ordentliches Team auf die Beine zu stellen. ;)

Ach das wird schon. Gibt auch so tolle Seiten wie www.wefut.com, www.futbin.com oder www.futhead.com, wo du unter squad builder deine Teams zusammenstellen kannst um erstmal zu sehen, wie das ganze funktioniert. Bei Futbin siehst du auch alle aktuellen Preise (Sofortkauf) und den Ab sowie Anstieg. Wenn du Fußball generell gerne schaust, ist es bestimmt was für dich, allein wegen FUT. Achtung: Suchtgefahr!

@erminator: hmm komisch, die Elfer sind mMn marginal anders geworden. Finde das sogar gelungen. Denn ganz ehrlich, die einzige Änderung ist das Anlaufen mit dem linken Stick. :D
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.395
Punkte
113
@erminator: hmm komisch, die Elfer sind mMn marginal anders geworden. Finde das sogar gelungen. Denn ganz ehrlich, die einzige Änderung ist das Anlaufen mit dem linken Stick. :D

Keine Ahnung ich muss das auf jeden Fall üben. BTW französische liga ade :D welcome back serie a ;) hab mandzukic ganz vergessen dachte, der wäre sehr teuer aber kostet eigentlich gar nix!Alle gleich mal wieder mit Gewinn verkauft :D
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Von wegen der Matchups: Spanien-Italien steht ja auch an und die Loyalitäts-Challenge läuft morgen ja aus :saint: Zumindest verkaufen würde ich Italiener/Spanier jetzt nicht gerade vor dem Spiel.

So ein großes Lob an die Entwickler von EA. Auftaktspiel in Liga 7 mit 0:1 verloren und dabei zwei Elfmeter verschossen!Wer sich diese Elferausführung auch immer ausgedacht hat, der gehört *****. Ich verschieße ja nicht nur sondern verballer so richtig!!!Ein Viertel vom Balken ist scheinbar zu viel - Frust!!!!!!!!!!!!

Mit oder ohne den Hilfspfeil ? Prinzipiell ist die Ausführung wie letztes Jahr, nur c.a. 50% empfindlicher bei der Richtung. Der Pfeil irritiert einfach ... Balken füllen ist nicht das Problem, Problem ist die Dosierung der Richtung. Letztes Jahr konnte man da ja quasi durchdrücken bis zum schuss, das war ja auch albern ... (hat da irgendwer jemals einen neben oder übers Tor gesetzt ?)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.127
Punkte
113
Den englischen Stürmer Austin habe ich doch tatsächlich 20x für 900 coins verkauft bei 350 coins pro Einsatz. Hammer!

Werde heute Nacht wieder auf Jagd gehen. Habe ja seit gestern den POTM Sterling und 270k zur Verfügung. Mir brennen die Finger jetzt sofort Vardy, Cazorla, Rooney, etc. einzukaufen. Dazu noch Hazard als Leihspieler für 13 Partien. Möchte endlich zocken. Aber weiß auch, die Preise sinken nach der Challenge. Bin hin und her gerissen...

Zocke noch einen Draft heute, sehe habe einen Token noch freigeschaltet ausm Pack. Bin noch unsicher ob online oder offline. Letztes Jahr zumindest habe ich offline 2x Götze gezogen und Cahill, online nur Dreck. Heute offline immerhin Clyne und Matip + crap (25k Gewinn). Deswegen habe ich Zweifel ob online die Chance auf bessere Spieler erhöht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
@Spree (und falls es sonst wen interessiert ;) ) :

Von heute und mit nur 3-mal relisten ... (Preise sind auf PS4 sicher andere, liegen aber alle +- doppelt so hoch mein Einkaufspreis, manche wie Gomez auch noch mehr. Wie gesagt ohne sniping sondern ganz normal und gemütlich)- Bisher heute noch keiner der dicken Fische, aber das geht auch.

7b38753d3f0615a1f1f48310bbb95cfa.gif


12214582b86ab7906e6741efe73095e3.gif
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Zocke noch einen Draft heute, sehe habe einen Token noch freigeschaltet ausm Pack. Bin noch unsicher ob online oder offline. Letztes Jahr zumindest habe ich offline 2x Götze gezogen und Cahill, online nur Dreck. Heute offline immerhin Clyne und Matip + crap (25k Gewinn). Deswegen habe ich Zweifel ob online die Chance auf bessere Spieler erhöht.

Apropos offline-draft... Da hab ich gerade mal einen auf Profi gespielt, gewonnen und dann im ersten Pack mit einem einzelnen seltenen Spieler lächelt mich folgender Herr an...

141803474-477962.jpg


:D:jubel:

Dieses Jahr läuft. :cool:

Edit: Im zweiten Pack immerhin noch Handanovic, der auch 20k+ wert ist...

:saint:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben