FIFA 17 - Ultimate Team


Spree

Bankspieler
Beiträge
23.127
Punkte
113
Krass. Da war ja mein 120k Tag wohl nix gegen. Aber noch steht mir der Draft bevor. :D
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Werde Robben aber erstmal behalten und ein bisschen zocken...;)

Wollte mal ein Team rund um meine BuLi-Viererkette (Guerreiro, Bartra, Tah, Klostermann), Pereyra (war im Draft echt geil zu spielen) und Bakambu machen (kranke Stats), aber irgendwie bekomme ich in meinem 4-3-3 mit 3 ZM's nie mehr Chemie als 90... Wenn jemand eine Idee hat, gerne auch mit einem anderen 4-3-3, immer her damit. ;) Habe noch Obiang im Verein, den ich mal gezogen hatte, der könnte da evtl. ganz gut reinpassen, bin nur noch nicht sicher wie...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.395
Punkte
113
Mit oder ohne den Hilfspfeil ? Prinzipiell ist die Ausführung wie letztes Jahr, nur c.a. 50% empfindlicher bei der Richtung. Der Pfeil irritiert einfach ... Balken füllen ist nicht das Problem, Problem ist die Dosierung der Richtung. Letztes Jahr konnte man da ja quasi durchdrücken bis zum schuss, das war ja auch albern ... (hat da irgendwer jemals einen neben oder übers Tor gesetzt ?)

Ohne Hilfspfeil bei mir gibts sowas gar nicht. Bin ich der erste user der auf elfer verzichtet und dafür freistöße will?:D
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.395
Punkte
113
seriea.jpg



seriea.jpg.html


Nicht mal 15 k kostet diese - perfekt auf meine Bedürfnisse abgestimmte - Mannschaft :D DIe Spieler werden natürlich umgewandelt ;)

Krieg das mit der Verlinkung einfach nicht gescheit hin, sry jungs.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Werde Robben aber erstmal behalten und ein bisschen zocken...;)

Wollte mal ein Team rund um meine BuLi-Viererkette (Guerreiro, Bartra, Tah, Klostermann), Pereyra (war im Draft echt geil zu spielen) und Bakambu machen (kranke Stats), aber irgendwie bekomme ich in meinem 4-3-3 mit 3 ZM's nie mehr Chemie als 90... Wenn jemand eine Idee hat, gerne auch mit einem anderen 4-3-3, immer her damit. ;) Habe noch Obiang im Verein, den ich mal gezogen hatte, der könnte da evtl. ganz gut reinpassen, bin nur noch nicht sicher wie...

Wie wäre es mit Amrabat statt Bakambu ? Nicht ganz unähnlich vom Profil und strong link zu Pereyra da selber club, womit der zumindest 6 (bzw 8 bei richtigem Manager und Loyalität) Chem hat bzw mit Boufal noch nen Link in der Premier league.

Boufal-Amrabat-Robben
Castro-Pereyra-Thiago (Castro + Pereyra 8 chem bei Manager argentinien + Bundesliga)--->Castro/Pereyra tauschen = Pereyra 8
Guerreiro-Bartra-Tah-Klostermann
Buli Torwart

Oder
Gaitan-Bakambu-Robben (Bakambu 8 Chem)
Pereyra-Castro-Thiago (Pereyra 8 Chem)

Manager Argeninien + Spanische Liga (Buli Spieler kommen auch so alle auf 10 chem mit 10 spielen im Kader)
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Wie wäre es mit Amrabat statt Bakambu ? Nicht ganz unähnlich vom Profil und strong link zu Pereyra da selber club, womit der zumindest 6 (bzw 8 bei richtigem Manager und Loyalität) Chem hat bzw mit Boufal noch nen Link in der Premier league.

Boufal-Amrabat-Robben
Castro-Pereyra-Thiago (Castro + Pereyra 8 chem bei Manager argentinien + Bundesliga)--->Castro/Pereyra tauschen = Pereyra 8
Guerreiro-Bartra-Tah-Klostermann
Buli Torwart

Oder
Gaitan-Bakambu-Robben (Bakambu 8 Chem)
Pereyra-Castro-Thiago (Pereyra 8 Chem)

Manager Argeninien + Spanische Liga (Buli Spieler kommen auch so alle auf 10 chem mit 10 spielen im Kader)

Ahh, die Manager resp. Liga hab ich natürlich gar nicht bedacht, danke! Ich habe immer etwas mit Lanzini und Obiang im ZM probiert, aber kam wie gesagt nie über 90 Chem. Bei ersterem Team würde ich vermutlich sogar eher Lanzini einbauen für Castro, da erstmal bisschen billiger, auch wenn das Geld nicht die große Rolle spielen sollte...

Habe vorhin einfach mal Gündogan für 55k gekauft und hoffe ich bekomme ihn mit Gewinn wieder los... :D

Edit: Ok, sehe gerade, Castro ist relativ günstig zu haben, dann wäre es natürlich egal.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.528
Punkte
113
Ich kriege gerade puren Hass. Im Draft Finale gegen so einen madigen ****** mit Lagswitcher gezockt.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.395
Punkte
113
Ich kriege gerade puren Hass. Im Draft Finale gegen so einen madigen ****** mit Lagswitcher gezockt.

Wow das tut mir echt leid. Sowas ist echt immer zum kotzen. Finale ist doch auch immerhin etwas ;) Die Tage müssen wir mal zocken auch wenn mir dein Talentlevel bisschen Sorgen bereitet.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.818
Punkte
113
Zum ersten Mal FUT-Champions Turnier angezockt, im Finale haushoch überlegen aber am Ende 0:1 verloren...
:cry:

In letzter Zeit hab ich sehr oft Situationen (Ecken, Flanken, scharfe Bälle in den Strafraum) in denen meine Spieler trotz Vergewaltigung der Schuss-Taste den Kopfball/die Direktabnahme verweigern und seelenruhig den Ball annehmen wollen, bis ich dann zum Schuss komme, ist die Chance vorbei - davon eben Minimum 3 Situationen gehabt...

Ärgerlich, hab zwar am WE eh keine Zeit, aber das Turnier hätte ich schon gerne gewonnen...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.127
Punkte
113
also ich weiß nicht was ich sagen soll. irgendwie hat mich heute jemand ganz besonderes lieb. der ea chef höchstpersönlich? :D

soeben den letzten token eingesetzt und fut draft auf profi abgeschlossen und das sogar im finale nach einem elfer krimi weil der gegner pötzlich wie legende spielte, wtf?! und dann jumbo und gold set. dachte ich mir... hmm, jedes mal macht man doch immer erst den kleineren set auf, dann den großen. dieses mal mache ich es anders und öffne den jumbo set.

und was ist drin?

201610042306123itqlsr7bo.jpg


:jubel: dembele und remy.

es ist ja kein messi, kein ronaldo, kein bale, kein neymar... aber hey, das ist echt viel asche!
hinzu kommt mein glück heute mit rakitic, bravo, clyne, matip, der zufalls verkauften silber koreanischen nulpe für 10 riesen, viele die 3k eingebracht haben, dazu jetzt dembele und remy welche zusammen mindestens 40k einbringen. gesamtgewinn + viele gute positionskarten, 13er verträge an massen gehen sogar für 300 weg, die deals mit Austin, usw. usf. auf ca. 230k! war bei 78k heute morgen, bald bei 330k oder mehr, mal sehen.

ich nehme alles zurück und freue mich über tolle ziehungen.
hätte ich noch fifa points drauf, hätte ich bei meinem glück heute bestimmt auch einen ronaldo gezogen. :D:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.528
Punkte
113
Wow das tut mir echt leid. Sowas ist echt immer zum kotzen. Finale ist doch auch immerhin etwas ;) Die Tage müssen wir mal zocken auch wenn mir dein Talentlevel bisschen Sorgen bereitet.
Kann man leider nichts machen. Im Draft Finale bekommt man aber leider auch kaum was gute.. Gab ein 25k und ein 5k Set. Naja.

Wir haben noch gar nicht gegeneinander gespielt, da kannst du über mein Talentlevel noch gar nichts sagen :D Stell dich hinten rein und ich habe schon enorme Probleme. Verteidigen läuft echt super, aber nach vorne bekomme ich nichts auf die Kette :saint:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.127
Punkte
113
habe an ein reines BPL team gedacht. gibt es hier irgendwelche einwände bzw. verbesserungsvorschläge?
ggf. bei yaya und rooney defensiv, allerdings sind das solche robuste brechstangen. müsste eigentlich funktionieren?

123gf89tx1d7e.jpg


gibt halt zu viele geile spieler dort, könnte man quasi jeden nehmen. leider fehlt das kleingeld für einen hazard oder de bruyne :D. mir geht es eher darum, dass laufwege und defensive arbeit zusammen als team gut harmoniert. aber natürlich habe ich auf lieblingsspieler generell mehr geachet. ein dembele oder kante würde wahrscheinlich besser passen als rooney oder toure...? nicht jeder spielertyp passt zueinander. darum frage ich vorsichtshalber lieber hier nach.

bei kompany bin ich auch unsicher. otamendi hat mir schon beim ersten mal nicht so gefallen. wenigstens ein IV der passen kann, sollte schon sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.528
Punkte
113
Habe im zweiten Anlauf nach dem Lag Switcher es endlich wieder geschafft. 50k, 35k und 15k Set. Endlich mal eine gute Belohnung :)

Und darin war wieder nur ******e. Habe jetzt locker 3x 50k, etliche 35k und 25k Packs geöffnet. Keinen 85er, nur zwei Spieler über 10k. Ich kann langsam echt kotzen
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.528
Punkte
113
habe an ein reines BPL team gedacht. gibt es hier irgendwelche einwände bzw. verbesserungsvorschläge?
ggf. bei yaya und rooney defensiv, allerdings sind das solche robuste brechstangen. müsste eigentlich funktionieren?

123gf89tx1d7e.jpg


gibt halt zu viele geile spieler dort, könnte man quasi jeden nehmen. leider fehlt das kleingeld für einen hazard oder de bruyne :D. mir geht es eher darum, dass laufwege und defensive arbeit zusammen als team gut harmoniert. aber natürlich habe ich auf lieblingsspieler generell mehr geachet. ein dembele oder kante würde wahrscheinlich besser passen als rooney oder toure...? nicht jeder spielertyp passt zueinander. darum frage ich vorsichtshalber lieber hier nach.

bei kompany bin ich auch unsicher. otamendi hat mir schon beim ersten mal nicht so gefallen. wenigstens ein IV der passen kann, sollte schon sein.
Dembele ist ein absolutes Tier. Kann ich nur empfehlen. Ansonsten sind deine AVs eigentlich viel zu langsam. Bin selber kein großer Pacer, aber die rennen dir beim Konter davon.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.395
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Ich probiere mich auch mal an der Methode von @Who. Habe jetzt 20 Spieler gekauft, u.a. Savic, Gomez, Bernat, Garay, Nasri, Danilo, Musacchio. Kosten müssten so 32k gewesen sein, mal schauen was dabei herumkommt.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.818
Punkte
113
Hab gestern spontan mein Fitness-Team eingestampft, Preis/Leistung hat einfach nicht gepasst. Da lasse ich mir lieber jetzt noch Spieler wie Firmino, Pereyra etc. vergolden und bau auf ein komplettes Billig-Team, welches wahrscheinlich sogar die gleiche Leistung auf den Rasen bringt. Hab das Team für knapp 35k geholt und gestern für 50k verkauft. Daraus entstand ein Billig-Team um Pabon und Aboubakar, welches insgesamt unter 15K gekostet hat:

https://wefut.com/squad/9758000

Dürfte seine Zweck erfüllen... Jetzt hätte ich sogar genügend Coins um mit Thiago Silva mein Hauptteam vorerst zu "vervollständigen", bin aber irgendwie zu geizig 60+k für einen IV zu zahlen. Ein potentes Zweitteam kann ich aber ebenfalls noch nicht ins Visier nehmen, da selbiges rund um Griezmann und Benzema aufgebaut werden soll und das kann noch einige Zeit dauern... Ich warte wohl noch ein paar Tage ab und beobachte mal den Preis von Silva bzw. nutze die Coins für die nächsten Challenges...

Heute will ich definitiv so ein FUT-Champions Turnier gewinnen, koste es was es wolle... :teufel:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.127
Punkte
113
Dembele ist ein absolutes Tier. Kann ich nur empfehlen. Ansonsten sind deine AVs eigentlich viel zu langsam. Bin selber kein großer Pacer, aber die rennen dir beim Konter davon.

Damn, wie recht du hast. Eigentlich achte ich immer darauf, aber in diesem Fall ist es mir irgendwie entgangen.

@nbatibo was bringt dieses FUT Champions überhaupt außer Weekend Quali?
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.818
Punkte
113
@Spree Außer ein paar Coins oder ein simples Pack nicht viel, die dicken Fischen gibt es dann ja am WE zu gewinnen... theoretisch.
:D

Will einfach mal wissen wie das Niveau bei diesem Weekend Event ist, die Preise sind ja schon krass. Sollte ich 40 Spiele schaffen, würde ich mir da eigentlich schon 18 Siege zutrauen... Dann gäbe es bereits 30.000 Coins + 2x Mega-Sets + 1x Seltene-Spieler-Set...
:eek:

PS: Doofe Frage zu FUT-Champions... MUSS man die 40 Spiele zwingend absolvieren oder kann man theoretisch nach 20 Spielen und 18 Siegen einfach sagen, okay Ziel erreicht bzw. keine Zeit mehr und bekomm dann die entsprechenden Preise für die erreichte STufe (in diesem Beispiel: Gold 3)...?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben