Mit oder ohne den Hilfspfeil ? Prinzipiell ist die Ausführung wie letztes Jahr, nur c.a. 50% empfindlicher bei der Richtung. Der Pfeil irritiert einfach ... Balken füllen ist nicht das Problem, Problem ist die Dosierung der Richtung. Letztes Jahr konnte man da ja quasi durchdrücken bis zum schuss, das war ja auch albern ... (hat da irgendwer jemals einen neben oder übers Tor gesetzt ?)
Werde Robben aber erstmal behalten und ein bisschen zocken...
Wollte mal ein Team rund um meine BuLi-Viererkette (Guerreiro, Bartra, Tah, Klostermann), Pereyra (war im Draft echt geil zu spielen) und Bakambu machen (kranke Stats), aber irgendwie bekomme ich in meinem 4-3-3 mit 3 ZM's nie mehr Chemie als 90... Wenn jemand eine Idee hat, gerne auch mit einem anderen 4-3-3, immer her damit. Habe noch Obiang im Verein, den ich mal gezogen hatte, der könnte da evtl. ganz gut reinpassen, bin nur noch nicht sicher wie...
Wie wäre es mit Amrabat statt Bakambu ? Nicht ganz unähnlich vom Profil und strong link zu Pereyra da selber club, womit der zumindest 6 (bzw 8 bei richtigem Manager und Loyalität) Chem hat bzw mit Boufal noch nen Link in der Premier league.
Boufal-Amrabat-Robben
Castro-Pereyra-Thiago (Castro + Pereyra 8 chem bei Manager argentinien + Bundesliga)--->Castro/Pereyra tauschen = Pereyra 8
Guerreiro-Bartra-Tah-Klostermann
Buli Torwart
Oder
Gaitan-Bakambu-Robben (Bakambu 8 Chem)
Pereyra-Castro-Thiago (Pereyra 8 Chem)
Manager Argeninien + Spanische Liga (Buli Spieler kommen auch so alle auf 10 chem mit 10 spielen im Kader)
Ich kriege gerade puren Hass. Im Draft Finale gegen so einen madigen ****** mit Lagswitcher gezockt.
Kann man leider nichts machen. Im Draft Finale bekommt man aber leider auch kaum was gute.. Gab ein 25k und ein 5k Set. Naja.Wow das tut mir echt leid. Sowas ist echt immer zum kotzen. Finale ist doch auch immerhin etwas Die Tage müssen wir mal zocken auch wenn mir dein Talentlevel bisschen Sorgen bereitet.
Dembele ist ein absolutes Tier. Kann ich nur empfehlen. Ansonsten sind deine AVs eigentlich viel zu langsam. Bin selber kein großer Pacer, aber die rennen dir beim Konter davon.habe an ein reines BPL team gedacht. gibt es hier irgendwelche einwände bzw. verbesserungsvorschläge?
ggf. bei yaya und rooney defensiv, allerdings sind das solche robuste brechstangen. müsste eigentlich funktionieren?
gibt halt zu viele geile spieler dort, könnte man quasi jeden nehmen. leider fehlt das kleingeld für einen hazard oder de bruyne . mir geht es eher darum, dass laufwege und defensive arbeit zusammen als team gut harmoniert. aber natürlich habe ich auf lieblingsspieler generell mehr geachet. ein dembele oder kante würde wahrscheinlich besser passen als rooney oder toure...? nicht jeder spielertyp passt zueinander. darum frage ich vorsichtshalber lieber hier nach.
bei kompany bin ich auch unsicher. otamendi hat mir schon beim ersten mal nicht so gefallen. wenigstens ein IV der passen kann, sollte schon sein.
Dembele ist ein absolutes Tier. Kann ich nur empfehlen. Ansonsten sind deine AVs eigentlich viel zu langsam. Bin selber kein großer Pacer, aber die rennen dir beim Konter davon.