FIFA 17 - Ultimate Team


highny

Nachwuchsspieler
Beiträge
189
Punkte
28
Ach das wird schon. Gibt auch so tolle Seiten wie www.wefut.com, www.futbin.com oder www.futhead.com, wo du unter squad builder deine Teams zusammenstellen kannst um erstmal zu sehen, wie das ganze funktioniert. Bei Futbin siehst du auch alle aktuellen Preise (Sofortkauf) und den Ab sowie Anstieg. Wenn du Fußball generell gerne schaust, ist es bestimmt was für dich, allein wegen FUT. Achtung: Suchtgefahr!

@erminator: hmm komisch, die Elfer sind mMn marginal anders geworden. Finde das sogar gelungen. Denn ganz ehrlich, die einzige Änderung ist das Anlaufen mit dem linken Stick. :D


Ich werde mir heute bzw. demnächst mal die Demo laden und schauen ob es überhaupt bei mir läuft... ein CD Key würde um die 40 € kosten... da ich mich kenne, bleibt es bei mir nicht bei den 40.. sehe es ja beim NBA Spiel. ;) .. eben wegen dieser Suchtgefahr..
Ich bin dann auch relativ ehrgeizig und möchte, wenn ich die meisten offline Sachen (in dem Fall ja scheinbar Squad Building Challenges?! ) erledigt habe, dann auch online angreifen. Bei NBA dauert das noch eine Weile..
WIe lang ist ein OnlineSpiel? Also wie lang läuft eine HZ?
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Ich werde mir heute bzw. demnächst mal die Demo laden und schauen ob es überhaupt bei mir läuft... ein CD Key würde um die 40 € kosten... da ich mich kenne, bleibt es bei mir nicht bei den 40.. sehe es ja beim NBA Spiel. ;) .. eben wegen dieser Suchtgefahr..
Ich bin dann auch relativ ehrgeizig und möchte, wenn ich die meisten offline Sachen (in dem Fall ja scheinbar Squad Building Challenges?! ) erledigt habe, dann auch online angreifen. Bei NBA dauert das noch eine Weile..
WIe lang ist ein OnlineSpiel? Also wie lang läuft eine HZ?

6 Min., also das geht hier deutlich schneller als bei NBA 2K, wo z.B. MyTeam nie was für mich war, weil dort online alles nur im Vollspringt auf dem Court absolviert wird. Gut, das ist bei FIFA nicht so viel anders, aber ich finde auf dem Fussballplatz fällt das nicht so auf wie auf dem Court...;)
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Heute will ich definitiv so ein FUT-Champions Turnier gewinnen, koste es was es wolle... :teufel:

Was sind denn heute die entry-kriterien zwecks Team ? Alles geht ?

Ich probiere mich auch mal an der Methode von @Who. Habe jetzt 20 Spieler gekauft, u.a. Savic, Gomez, Bernat, Garay, Nasri, Danilo, Musacchio. Kosten müssten so 32k gewesen sein, mal schauen was dabei herumkommt.

Ooooh, Nasri, Danilo und Savic muss ich auch mal testen. Garay ging bei mir schon mehrmals weg, Bernat quasi 4 oder 5 am Tag :thumb:

Habe heute nach schon einen Ben Yedder für 5k vertickt, dazu Verrati für 12 (kauf 7) und Zaha für 4. Dazu non-rares wie Cilessen, Trejo oder Kiko Casilla.

Fülle im Moment aber nicht mehr nach, würde gerne morgen spät abends Spieler für mich holen, vor allem Griezmann, bevor der am WE vlcht nochmal durch die Decke geht preistechnisch ...

@Spree : Links wäre evtl Baines ein Kompromiss (der ist "gefühlt" schneller als seine 75 durch gutes Stellungsspiel und Zweikampfhärte+Beweglichkeit), rechts Coleman. Bellerin ist im Zweikampf völlig unbrauchbar und nach 70 Minuten platt ... Im Mittelfeld wäre mir das auch zu viel Harakiri. Evtl Rooney zentral, Cazorla links und Ramsey oder der angesprochene Dembele rechts ?
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Kaufst du die Spieler via Auktion ein @Who ? Bzw bietest du da immer nur einmal einen bestimmten Preis auf mehrere und hoffst darauf, ein paar zu bekommen. Denn immer wenn ich das versuche, kommt einer und bietet mehr sodass ich am Ende niemanden bekomme... Und auf's Auktionen verfolgen hab ich eigentlich auch keinen Bock...:saint:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.127
Punkte
113
So, nach mehrerem überlegen habe ich mich für dieses Zweitteam entschieden.

http://wefut.com/squad/9761216

Hatte auf die meisten BPL Verteidiger einfach keine Lust, da ich unbedingt den Varane haben wollte, musste ich das Ganze dann etwas spanischer gestalten. Kante soll zudem die Abwehr dann ein wenig stabilisieren. Vorne habe ich dann meine 3 Duracell Hasen und die Brechstange Yaya Toure sowie 5 Star Foot Carzola (krasse Stats allgemein). Verzichte vorerst auf Rooney und warte ab wie diese Jungs sich schlagen.

Jetzt noch auf heute warten bis die Preise wegen TOTW vielleicht etwas sinken. Manche Preise sind derzeit einfach eine Zumutung. Egal wie gerne ich das Team jetzt hätte, über 60k für Vardy, 40k Martial, 40K Cazorla, 47k Kante, 70k Toure, 51k Lloris, 27k Smalling... die sind doch alle bescheuert!!! :gitche:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Kaufst du die Spieler via Auktion ein @Who ? Bzw bietest du da immer nur einmal einen bestimmten Preis auf mehrere und hoffst darauf, ein paar zu bekommen. Denn immer wenn ich das versuche, kommt einer und bietet mehr sodass ich am Ende niemanden bekomme... Und auf's Auktionen verfolgen hab ich eigentlich auch keinen Bock...:saint:

Kaufe einfach immer einen der billigeren zum Sofortkauf. Wie gesagt, es ist im Endeffekt völlig wurscht ob man jetzt 100 oder 200 coins mehr bezahlt. Wenn du mit 20 Karten am Tag 40k Gewinn machst, dann ists ja wurscht ob du für die Karten ursprünglich 35k oder 40 ausgegeben hast :) Wie gesagt, geht explizit eben nicht um enges kalkulieren und snipen oder ständiges bieten. Wenn ich einen Bernat für 100 hole und für 1900 verkaufe, dann ists ja wurscht ob ich den nächsten für 900 oder für 1100 hole.
Und da ich ja nicht 15 oder 20 von einer Karte hole, muss ich da halt auch nicht lange rum klicken. Wenn grade ein Spieler im Preis steigt, dann nehme ich halt einen anderen.

Leute kaufen die halt weil sie entweder nicht nach spezifischen Spielern suchen (vielleicht ja tatsächlich sogar über das "Goldspieler suchen" feature auf der Konsole !) oder aber nach Spielern aber nicht nach preisen. Wenn du dann einen Bernat für 1900 drin hast und hinter dir stehen 3 für 2500, dann kauft der Spieler im Zweifel einfach deinen. Deshalb hat man auch 95% aller Verkäufe in der letzten Minuten. Das sind einfach Leute denen entweder die Coins egal sind, die zu faul (oder zu blöde ...) zum filtern sind oder die einfach gerne (wie du ;) ) keinen Bock auf Auktionen haben.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
So, nach mehrerem überlegen habe ich mich für dieses Zweitteam entschieden.

http://wefut.com/squad/9761216

Hatte auf die meisten BPL Verteidiger einfach keine Lust, da ich unbedingt den Varane haben wollte, musste ich das Ganze dann etwas spanischer gestalten. Kante soll zudem die Abwehr dann ein wenig stabilisieren. Vorne habe ich dann meine 3 Duracell Hasen und die Brechstange Yaya Toure sowie 5 Star Foot Carzola (krasse Stats allgemein). Verzichte vorerst auf Rooney und warte ab wie diese Jungs sich schlagen.

Jetzt noch auf heute warten bis die Preise wegen TOTW vielleicht etwas sinken. Manche Preise sind derzeit einfach eine Zumutung. Egal wie gerne ich das Team jetzt hätte, über 60k für Vardy, 40k Martial, 40K Cazorla, 47k Kante, 70k Toure, 51k Lloris, 27k Smalling... die sind doch alle bescheuert!!! :gitche:

Warte doch echt einfach noch 1 1/2 wochen und zocke so lange mit einem BBVA oder Bundesliga Team. Wer weiß, wenn da die nächste squad challenge ist machste da Gewinn UND kriegst das Premier league Tean billiger. Verstehe ja dass du zocken willst, aber die Premier League Spieler werden noch locker ne Woche so teuer bleiben +- ein paar Prozentchen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.819
Punkte
113
@Spree Also Lloris wird sicher nicht billiger heute Abend, der ist nämlich im TOTW gelandet...
;)

Embolo, Verratti und vor allem Ricardo Pereira sehen sehr interessant aus...
:D

Ausserdem Diego Costa, Higuain und Manolas am Start...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.127
Punkte
113
krass was ein zufall. vor 15min habe ich noch alderweireld für 25k geholt und jetzt ist er bei 37k :panik::eek: wtf!

Lloris hätte ich für 49,5k haben können, jetzt 62k.
leck mich am ****** :mad::mad:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.997
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Neee, hab den so oder so im Team. Schade, dass die Price Range bei 40k ist, sonst würde er noch höher gehen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.127
Punkte
113
werde ihn behalten, möchte zocken. habe mein team doch auf reines BPL umgestellt und bleibe jetzt dabei. aufm markt geiern geht mir langsam tierisch aufn kecks. schluss damit.
kann nur lloris nicht mehr leisten, absolut *******e sowas. hätte ich den bloß vor halber stunde geholt. echt pech gehabt. dafür kriege ich alle anderen jetzt günstiger und spare dadurch. mal sehen. vllt überwinde ich mich dazu und hole einen torwart für 60k :laugh:

sehe aber der geht schon auf 65k zu, bald bestimmt eine mille :D:wall:

ps. aufm markt ist eh die hölle los. auf martial bieten die wie alle bekloppt bis zu 44k. da steht aber einer ab startpreis 38k und keinen interessierts außer mir. zack und meiner. :smoke:
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Gerade mal an der Weekend League probiert... Zwei Onlinespiele und schon kotzt es mich wieder an und ich bin nur am ausrasten...:eek:

Im ersten Spiel den Gegner komplett dominiert mit meinem FCB/LFC-Team, aber 0:3 verloren, wohlgemerkt in der VL. Drei Schüsse, drei Tore, und immer dieses bescheuerte Abschirmen, das kannst du mit jedem Spieler machen, den Ball bekommst du nie...
Im zweiten Versuch dann wieder bis in die Verlängerung, diesmal stand es 2:2, war relativ ausgeglichen. Kam natürlich wie es kommen musste, ich gehe mit Robben nach vorn im Sprint, er legt sich hin und ist verletzt. Gegenangriff, zack, 2:3...:mad:

Mane und Robben in den ersten beiden Spielen direkt mal verletzt. Mane für 4 Spiele, Robben für 5 Spiele. Schon klar. :eek:
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.983
Punkte
113
Ich hab mit Alderweireld eben gerade in 3!! Minuten 20k Gewinn gemacht. Beide für 17k gesniped und für 28 raufgestellt. 3 Minuten später waren sie weg. :D

Ich hab mir jetzt mal 6 Costas zugelegt und hoffe, dass ich da auch ordentlich Plus machen kann. Die Hälfte der Costas, die auf dem Markt sind, sind von mir. :p

Leider ist auf dem PC nicht annähernd so viel los wie auf den Konsolen. Der Gesamttransfermarkt kratzt gerade mal so an den 300k Transfers.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.127
Punkte
113
das ist aber übelst wenig. macht das überhaupt noch spaß bei 300k? auf ps4 hast du 3mio leute im schnitt.
 
Oben