FIFA 17 - Ultimate Team


Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.902
Punkte
113
Gerade das erste mal den fut draft geholt und es gab 2 Gold packs und zwei seltene Spieler packs. :wall: Nur Mist. Außerdem gerade nen neuen Versuch gestartet und das Ding hängt sich zum auf. Ist schon 2 mal passiert. Ich sehe die Aufstellung vom Gegner und es geht nicht weiter. Also muss ich ausmachen und das wertet es als niederlage:laugh:
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Ich rede von den Transfers ;). Auf der PS4 gibt es da über 3 Mio??

Jo, zum Teil sind da über 3 Mio. aktive Transfers am laufen.

Habe jetzt mal bisschen mit Bartra getradet, immer so für 4 - 4,2k geholt und für 4,5 - 4,6k verkauft. Klappt ganz gut, hab jetzt noch Nasri und Bernat 2x, mal sehen ob da noch ein wenig was zusammen kommt. Ich muss mir nachher erstmal paar Heilungskarten zulegen für Mane und Robben...:eek:

Apropos Mane, dessen OTW-Karte gabs heute Nacht teilweise für 100k, jetzt bei 120. Schade, dass ich nicht genug Coins hatte. Der normale Mane ist auch auf 20k gestiegen, geholt habe ich ihn damals für knapp 6,5k... Wäre er nicht so geil, würde ich ihn ja verkaufen.
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.983
Punkte
113
Ui, der Unterschied ist ja enorm! Ich werde aber weiterhin PC-Spieler bleiben. Gibt es noch einen weiteren hier in unserer illustren Runde?

@Who war XBox One-Spieler?
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.395
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Ooooh, Nasri, Danilo und Savic muss ich auch mal testen. Garay ging bei mir schon mehrmals weg, Bernat quasi 4 oder 5 am Tag :thumb:

Habe heute nach schon einen Ben Yedder für 5k vertickt, dazu Verrati für 12 (kauf 7) und Zaha für 4. Dazu non-rares wie Cilessen, Trejo oder Kiko Casilla.

Fülle im Moment aber nicht mehr nach, würde gerne morgen spät abends Spieler für mich holen, vor allem Griezmann, bevor der am WE vlcht nochmal durch die Decke geht preistechnisch ...

Also bei mir funktioniert das noch nicht so gut. Vielleicht habe ich zum falschen Zeitpunkt eingekauft (gestern Nachmittag), aber bisher habe ich ein von 27 Leuten gerade sechs Leute verkauft in 24 Stunden, Gewinn aber max. 1k. Habe sie bestimmt 12x draufgestellt. Werde trotzdem hoffen, mit allen einen kleinen Gewinn zu machen, aber noch hat es mich nicht komplett überzeugt.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.127
Punkte
113
Ich bin jetzt endlich mit allem fertig und kann in voller Ruhe mit meinen 2 Wunschteams spielen. Dieses hin und her war die letzten Tage nicht gut für meinen Schlaf. ^^ Jetzt kehrt hoffentlich Ruhe ein. Habe den verpassten Lloris heute doch noch mit gaaanz viel Glück für 55k und 91er Vertrag gesniped. Der Verlust von 5k ist somit zu verkraften. Mir ist zwar bewusst, dass die Preise in 1-2 Wochen drastisch sinken werden, aber bis dahin ist Battlefield 1 draußen und das Spiel juckt mich erstmal wenig. Deswegen die einzig richtige Entscheidung. Spaß haben so lange es noch geht mit tollen Spielern. Mal sehen wer mir gut und weniger gut gefallen wird.

Habe jetzt noch knapp 10k aufm Konto und 24x Chemistry Karten noch zur Verfügung. Bin aber noch unsicher, ob ich die einsetze oder lieber verkaufe...
Werde jetzt mit dem Restgeld die Bekannten verdächtigen billig kaufen und teuer verkaufen so nebenbei. Geld brauche ich vorerst eh nicht, höchstens vielleicht noch später Clyne durch Walker ersetzten. Der Rest gefällt mir sehr aufn ersten Blick. Außerdem kriege ich durch die Super Deluxe Edition eh 2x Jumbo Packs jede Woche, vllt habe ich ja wieder Glück und ziehe Ibra oder so. :D


Hier meine Teams

ab2cut9phox.jpg





bx2y6z5f71c.jpg


 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.395
Punkte
113
So jetzt im letzten Spiel in Liga 7 die Meisterschaft klargemacht somit bis jetzt ohne eine Ehrenrunde in Liga 6 aufgestiegen.
BTW welcher User war das nochmal, der letzte Saison von Totti schwärmte?Diese Meinung teile ich, seine Schüsse OMG und dazu beidfüßig :D
@Spree Was das für ein Gefühl sein muss nach 2 Wochen Fifa sein Team eigentlich kaum noch steigern zu können mit Ausnahme von IF Karten ;)

Auf was zockst du?Falls PS4 schreib mir mal ne PN unsere Serie A teams sollen sich mal messen :p
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.127
Punkte
113
ich war das, der von TOTTI so schwärmte. mal sehen, vielleicht feiert er ja noch seinen comeback. :D der ist auf jeden fall hammer letztes jahr gewesen. dieses jahr weiß ich nicht.

ja zocke auf ps4, schreib dir gleich ne pn.

ps. ja ist natürlich ein geiles gefühl schon 2 teams von diesem kaliber zu haben. besser geht immer, aber davon habe ich letztes jahr nur geträumt und erst nach 3-4 monaten oder so meine top teams gehabt bzw. eher eines, das zweite war ne abgespeckte italy squad mit totti, giovinco und sau vorne. war ne geile zeit. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.127
Punkte
113
Lloris auf 55k gesunken, Alderweireld auf 25k. So schnell kanns gehen. Wer den nicht für 36k verkauft hat, pech gehabt. :D
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Also bei mir funktioniert das noch nicht so gut. Vielleicht habe ich zum falschen Zeitpunkt eingekauft (gestern Nachmittag), aber bisher habe ich ein von 27 Leuten gerade sechs Leute verkauft in 24 Stunden, Gewinn aber max. 1k. Habe sie bestimmt 12x draufgestellt. Werde trotzdem hoffen, mit allen einen kleinen Gewinn zu machen, aber noch hat es mich nicht komplett überzeugt.

Wieso hast du 6 verkauft und nur 1k Gewinn ? Ziel der methode ist es 50+ Spieler (am besten viele verschiedene. Dadurch nimmt man auch immer mal wieder Glückstreffer wie die Jungs vorhin mit Alderweireld mit, durch TOTW oder Squad Challenge) anzubieten und für das doppelte des Einkaufspreises + X zu anzubieten. Wenn dann jeden Tag 10 von 50 oder auch nur 10 von 100 weg gehen sind das jeden Tag einfache Gewinne. Die Spieler werden nicht wegen des Preises, sondern TROTZ des Preises gekauft. Von daher macht es null Sinn bei der Methode auf kleine Gewinne zu gehen. 6 von 27 ist völlig ok, Problem ist dass du offenbar zu geringen Preis nimmtst damit sich das ganze auch lohnt. Preis senken maximal nach dem Wochenende, wo Preise immer höher sind ---> Du kaufst in der Woche und was am Sonntag abend nicht weg ist, dass kann man dann mal auf Einkaufspreis +- um es loszuwerden.
Wenn du gar nicht verkaufst, warte mal 15 Minuten vor dem Wieder Einstellen, vielleicht bis du in nem blöden Fenster mit jemandem der massig Karten günstiger anbietet.

Und da da eben auch Zufall dabei ist, muss man das einfach langfristig machen. Dadurch dass es keine Zeit kostet und man quasi nie Verlust macht, ist ein Tag ohne viele Käufe halt "whatever" ;)

Das nicht alles immer super klappt ist ja auch klar. Habe mich auch mit Ben Yedder und Immobile in die Nesseln gesetzt (sind nicht im TOTW trotz Doppelpacks ...), da ich aber frühzeitig und billig gekauft habe ist das nicht schlimm. Zumal ich von meinen 10 Ben Yedder schon 4 während des Hypes vor Veröffentlichung für 5k +- verkauft habe bei 2k Einkaufspreis.

Dafür habe ich noch 5 Calhanoglu, Bernardo Silva und Iago Aspas die im TOTW sind und preislich daher die Woche über ansteigen sollten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.819
Punkte
113
Sobald hier jeder zwei konkurrenzfähige Teams hat wird aber mal ein Turnier gestartet und auch zu Ende gespielt. Die Idee war damals richtig nett...
;)
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.528
Punkte
113
Ist so ein Twitch Turnier von dem größten deutschen Streamer. Bekommst für den Sieg PSN Karten und so
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Ich könnte mich selbst in den Arsch treten, dass ich nicht einfach 2,3 OTW Giuliano geholt habe. Das wären so easy coins gewesen ... Ohne Witz, die offensichtlichsten Sachen übersehe ich ständig.

Und Griezmann keiner unter 240k auf dem Markt nachdem gestern haufenweise welche um 200 waren .
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.127
Punkte
113
@nbatibo jetzt halte dich fest!

ich habe auch einen guten arbeitskollegen der heute zufällig frei hat und den modus squad building challenge gar nicht kannte. habe ihm per handy alles erklärt. dann macht er die ersten challenges mit meinen tipps und hier die liste was er alles alleine eben gerade aus seinen packs gezogen hat

ben arfa otw!!! 160k
ramos 141k
vidal 175k
2x thiago 35k
oblak 25k
coman = 15k


jetzt mal ehrlich, ist das abartig und unfair oder was? :panik::panik::panik::panik::panik::panik:
damit ich meinen neid etwas eindämmen kann, er ist wenigstens kein noob, kann gut spielen und zockt viel fut. :D ein guter kumpel von mir mag den modus nicht und hat letztes jahr einfach so aus spaß packs gezogen und da war Ibra drin. so typisch für solche leute. :crazy: dann hat er seinen psn account noch gut verkauft. ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.819
Punkte
113
@Who Kollege hat zwei OTW von ihm geholt und die Preise sind kurz danach eingebrochen. Über 10k runter (PS4)... logischerweise ist der IF dafür extinct... haha
:crazy:

So, Weekend League ohne mich - zweimal vom Server gekickt und beim Letzten Versuch in der 1.Runde mit meinem grottenschlechten neuen Fitnessteam das erste Spiel gemacht, dank meiner grandiosen Elferkünste gescheitert... peinlich, peinlich...
:laugh:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben