FIFA 17 - Ultimate Team


Spree

Bankspieler
Beiträge
23.127
Punkte
113
eben 2 spiele mit meinem BPL team gemacht. tjo, 2:0 und 5:0 gewonnen. :)
vardy ist der beste stürmer der welt! :D


nix besonderes aber der macht die buden schon eiskalt. vorallem liebe ich es ihn mit tödlichem pass anzuspielen, der liest die bälle so wunderbar. cazorla & rooney füttern ihn bestens. martial und vorallem sterling vergewaltigen die flügel. aber gut, bin ja noch frisch oben. eben nur liga 8 mit pokal klar gemacht. die brocken kommen noch.

der ersteindruck ist aber, dass das team mächtig und stark erscheint. sehr gut abgestimmt.
mal sehen wie morgen die spiele verlaufen werden.

ps. das gesamt online spiel fand ich aber schlecht muss ich sagen. was hat ea mit dem spiel und den servern angestellt? kommt alles so stockend, lahm rüber, als wären alle spieler (auch gegner) die letzten bronze nieten. warte sehnsüchtig auf einen patch.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.127
Punkte
113
könnte man machen, wieso nicht. vom heutigen viertbesten kann man vielleicht ja noch was lernen. ;)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.819
Punkte
113
@all: Also ich hätte gegen ein paar Freundschaftsspiele auch nix einzuwenden, kann noch einiges an Übung vertragen vor allem wenn es um potenzielle Fitnessteams geht...
;)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.127
Punkte
113
bin gerade dabei noch diese anstoss challenge zu vervollständigen, mir fehlen noch 2 aufgaben.
merke beim einkaufen wieviele faule oder leute mit zuviel geld um sich schmeissen. da kriegt man spieler xy locker für 350 coins weil haufenweise davon da sind und die bieten 650 oder kaufen für 1000 sk. :gitche:

wäre ich jetzt nicht faul, könnte ich mich da auch austoben. habe aus spaß einen für 350 doppelt gekauft und für 950 vertickt.

-edit- wie geil, startelf challenge abgeschlossen und mit rami, gibbs, etc. spieler gezogen, welche mir locker über 10k bescheren werden morgen. :D invistiert 3.8k.

ich liebe diese squad challenge.
man macht quasi nie verluste und es bestehen chancen was gutes zu ziehen. allein mein kollege heute mit über 550k gewinn. :panik::wall:

eine steht noch an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Patschy

Bankspieler
Beiträge
4.829
Punkte
113
Ort
Hamburg
auch ich bin für freunschaftsspiele zu haben.

die 3er kette sitzt bei mir jz zwar noch nicht so richtig, aber meine offensive klärt das schon.

eben 3-1 hinten, dann mit 3er kette auf totalen angriff gestellt, menez (74.) und cavani (90+1. 90+3.) drehen das ding, gegen nen gegner der ab dem 3-1 komplett gemauert hat. was total dumm war, da er nicht viel schlechter als ich war. oder ich hab ihn danach an die wand gespielt :D
 

Patschy

Bankspieler
Beiträge
4.829
Punkte
113
Ort
Hamburg
und auch bei den chemestry styles gibt es faule leute.

normalpreis 400sk, ich hab 5 stück für 200-350 sk gesniped und für 600-700 vertickt :D

mühsam ernährt sich das eichhörnchen :D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.127
Punkte
113
es gibt neue challenge welche top-partien heißt. bald sie alle australier, italiener, spanier, etc. nulpen umso teurer. ^^
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Alter, dieses Spiel macht mich so fertig... Im 5. Online Spiel heute die 4. (!!!) Verletzung. Da kauf ich Embolo als Robben-Ersatz und der verletzt sich nach paar Minuten direkt mal für 4 Spiele. Im nächsten Spiel dann Alli, denn ich jetzt für Lallana geholt habe. Die Kombo Kimmich/Lallana war einfach zu schwach und nicht aktiv genug im Offensivspiel. Habe auch wieder auf 4-4-1-1 umgestellt und direkt mit Firmino zwei Tore gemacht. Als ZOM hat das gar nicht funktioniert. Habe immerhin mal mit 2:1 gewonnen, auch wenn wir in der 75. vom Server gekickt wurden und er gerade erst den Anschluss gemacht hat.
Defensiv komme ich noch gar nicht klar, auch offensiv hab ich echt noch massiv Probleme... Irgendwie komme ich defensiv erst ganz spät in den Zweikampf, wenn überhaupt. Na ja und da ja jetzt erstmal Robben, Alli und Embolo verletzt sind und das andere Team kaputt gespielt ist, kann ich im Moment nix machen. Geil. :crazy::laugh:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.127
Punkte
113
so habe anstoss challenge beendet, fast nix für ausgegeben weil ich noch einige luschen aus den packs hatte die keiner will. dann im gold set crap, im silber set auch crap aufn ersten blick. dachte ich mal filterst du lieber... und dann kommt sowas http://www.futbin.com/17/player/8719/børufsen :D früher hätte ich die blind alle für 200 coins sofortkauf reingesetzt. aus allem lässt sich echt viel geld machen derzeit.

darf man übrigens untauschbare bei challenges einsetzen??
habe da 3 italiener und spanier...

mit marlos und taison auch 2 recht gute flinke brasilianer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Auf der Box schon keine Australier unter 1000 Coins :D Habe aber so 20 für 200-300 ergattert :)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.127
Punkte
113
wollte ich erst auch aber den moment verpasst, da ich diese anstoss challenge so gerne zu ende führen wollte. mist. :D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.127
Punkte
113
ah habe doch noch ca 15 stück für 200 ergattert, die gehen ja schnell weg.
mal sehen ob die morgen auch gut weggehen bzw heute gegen mittag.

für wieviel setzt du die zum SK rein?

verdammt, hätte ich bloß nicht schon meine transferliste voll. habe viele doppelt gekauft und jetzt kann ich nicht handeln bis die abgelaufen sind. da gibt es noch einen haufen für 200 coins SK.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.528
Punkte
113
Gerade die Italien Challenge gemacht. Taison poppt auf, ich dachte wieder nur Rotze. Dann sehe ich Sane :D

9431b0174b5a86bbd21e397414465646.png
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Habe jetzt 3/4 Challenges gemacht, mir fehlt noch die mit Kolumbien und Uruguay. Hab wohl immer etwas zu teuer eingekauft über den SK, da ich keinen Bock hatte, lange zu warten und nicht wusste, wie schnell alles steigt...:D
Vielleicht hole ich noch ein paar Aussies oder so...;)
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
ah habe doch noch ca 15 stück für 200 ergattert, die gehen ja schnell weg.
mal sehen ob die morgen auch gut weggehen bzw heute gegen mittag.

für wieviel setzt du die zum SK rein?

verdammt, hätte ich bloß nicht schon meine transferliste voll. habe viele doppelt gekauft und jetzt kann ich nicht handeln bis die abgelaufen sind. da gibt es noch einen haufen für 200 coins SK.

tausender und gut ist.

@all: Saudis gibt es noch günstig für 200. Man kann auch einfach 5 Saudis nehme oder für chemie einfach 8 oder 9.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Null komma null mal gar nix in den Packs. Lukrativster Spieler ein australischer Bronzespieler :laugh: Durch die bin ich letztlich locker mit plus rausgekommen. Habe die meisten Spieler gar nicht erst verkauft sondern in den Club geschoben ...
 
Oben