FIFA 17 - Ultimate Team


Spree

Bankspieler
Beiträge
23.127
Punkte
113
Und einen zur Weißglut getrieben gerade. Habe auf einen Silberspieler bis 2.5k geboten bis ich merkte, dass da noch mehr von wieder gibt. Er bekam den für 2.6k und ich 450 coins. :D

Aber so manche gibt es da nur 3 mal oder so, die gehen locker bis 5k hoch.
 

elpresidente583

Nachwuchsspieler
Beiträge
423
Punkte
0
Also ich hab Icardi auch im Team. Da ich n billiges Serie A Team zum starten wollte. Hier mal meine Auswahl:
http://wefut.com/squads/image/9773341/

Der Typ hat in den ersten 4 Spielen 7 Buden gemacht. Einfach Hammer. Und hat mich nur 900 gekostet.
Mit den Flügeln bin ich erstmal zufrieden. Werde das Team nach und nach umbauen.
Gaitan, Filipe Luis und Godin auf der linken Seite. Koke soll auch noch ins ZDM. Dann noch Marchisio und Bonucci/Chiellini aber das wird wohl etwas dauern da ich es mit dem Traden nicht so habe. Und meine Spieler auch meistens per Sofort kauf hole.

Mein Fitness Team ist mittlerweile ein Standard Buli.
http://wefut.com/squads/image/9773382/

Läuft ganz gut. Nur mit dem Sturm bin ich nicht zufrieden. Hab auch schon Modeste getestet. Aber irgendwie klappt das nicht so wie mit Icardi. Hat jemand nen Stürmertipp aus der Buli?!
Das Team soll später in ein Mixed Team mit 3-4 Ligen umgewandelt werden. Daher will ich nicht so viel in Buli investieren.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.395
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Und einen zur Weißglut getrieben gerade. Habe auf einen Silberspieler bis 2.5k geboten bis ich merkte, dass da noch mehr von wieder gibt. Er bekam den für 2.6k und ich 450 coins. :D

Aber so manche gibt es da nur 3 mal oder so, die gehen locker bis 5k hoch.

Du kannst Uruguay- oder Kolumbienspieler wählen, insgesamt mindestens fünf. Die kolumbianische Liga bekommst du komplett für 150 Coins, einfach 70er-non Rares nehmen, da bezahlst du maximal 1,5k für die Challenge.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.395
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Du spielst doch PS4, oder? Wenn ich nach COL1, Silber, max. 150 Coins filtere, kommen hier unendlich viele Spieler, von denen auch viele 69-72 Rating haben. Ist jetzt aber auch egal, da Du es ja schon gemacht hast :)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.127
Punkte
113
ja ps4. auf sowas bin ich nicht gekommen, weil in dieser drecks app nur was von uruguay steht genauso wie nur australier, nix mit saudis.

bin halt viel zu hektisch und kopiere oft die vorlagen welche andere im internet erstellen. 2 habe ich komplett selber erledigt und die waren billig. das war bisher neben sterling die heftigste challenge für mich. für so einen schrott 13k verschwendet und dreck gezogen alles in allem.

nichts desto trotz 10k gewinn durch die challenge gemacht. ohne diesen uruguay-kolumbien brainfart hätte ich über 20k gewinn.

wann erscheinen die challenges überhaupt immer? pünktich oder je nach lust und laune von EA / anstehendem spiel, etc.???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.819
Punkte
113
So, nach etlichen Versuchen hab ich mich auf folgendes Fitnessteam festgelegt - einige Jungs müssen zwangsläufig eine zweite Chance bekommen. Für Umtiti war/bin ich zu geizig, der könnte - sobald er billiger wird und das Team einigermaßen gut funktioniert - gemeinsam mit De Marcos reinrutschen...

http://wefut.com/squad/9774058

100% zufrieden bin ich nicht, aber die Stürmerproblematik wird mich noch lange beschäftigen, zumindest so lange, bis Benzema und Griezmann bezahlbar werden (lol)... Schauen wir mal, wie es funktionieren wird...
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Son ist übrigens wohl auf dem besten Weg zum Spieler des Monats in der Premier League gewählt zu werden und das Ding heißt auch noch "EA Sports Player of the Month". Ich hab jedenfalls schonmal ein paar Südkoreaner geholt ... Tottenham ist mir jetzt schon zu teuer, die Challenge schenke ich mir zumal mich Son nicht interessiert. Würde bedeutet dass die Premier League das ganze Jahr extrem überteuert bleibt ...
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Gibt es neue Challenge oder meinst diese POTM Sache?

Ich vermute dass es eine neue POTM challenge gibt wenn die andere mit Sterling ausläuft. Zweimal Premier League wäre zwar albern, aber es ist halt EA ... Es wird wohl auch nach den Länderspielchallenges wieder welcher für Vereine geben, mögliche Matchups habe ich ja gepostet ...
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Online geht echt nix... Gerade gegen einen mit komplettem Bronzeteam verloren, war natürlich wieder mal vor dem Tor eiskalt mit 2 Schüssen und 2 Treffern, während ich bestimmt 5x allein vorm Keeper nix reinbringe. Trotzdem spiel ich *******e ohne Ende und defensiv bin ich so unendlich wacklig, Wahnsinn.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Clyne gekauft, 2 Spiele gemacht, erstmal für 4 verletzt. Alles klar. Scheinbar muss man alle Positionen doppelt besetzen.

Edit: :crazy::laugh: Goretzka der nächste, 5 Spiele Pause. Gut, ich hab keinen Bock mehr. Ich spiele *******e, finde kein System, hab kaum Chancen, verteidige wie ein Anfänger und hab jedes Spiel nen Verletzten mehr. :clown:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.127
Punkte
113
@Steph Curry ich fühle mit dir. Habe zwar dieses mal keinen ****** Start wegen guten Teams und zum Glück wenig Verletzungen, aber deine Enttäuschungen bisher spiegeln meine vom letzten Jahr wieder. :D

Was mich tierisch nervt bei diesem Spiel und generell vielen anderen ala NBA 2k, dass offline und online sich wie 2 verschiedene Spiele anfühlen. Wie kann das sein und warum ist das so? Absicht? Offline gegen Freunde spielen zB ist locker, flüssig, alles läuft so wie man es befehlt. Kaum ist man online, geschehen merkwürdige Sachen.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
@Steph Curry ich fühle mit dir. Habe zwar dieses mal keinen ****** Start wegen guten Teams und zum Glück wenig Verletzungen, aber deine Enttäuschungen bisher spiegeln meine vom letzten Jahr wieder. :D

Was mich tierisch nervt bei diesem Spiel und generell vielen anderen ala NBA 2k, dass offline und online sich wie 2 verschiedene Spiele anfühlen. Wie kann das sein und warum ist das so? Absicht? Offline gegen Freunde spielen zB ist locker, flüssig, alles läuft so wie man es befehlt. Kaum ist man online, geschehen merkwürdige Sachen.

Das Problem ist, ich habe ja gute Teams, aber mit dem Spiel komme ich online bislang gar nicht zurecht. Außer einmal, da habe ich nen Kumpel 4:0 besiegt und dachte schon "Mensch, geiles Teams, läuft ja easy". Aber danach ging nix mehr, auch die ganzen Umstellungen haben wenig gebracht bisher...

Ich muss glaube ich erstmal offline mit meinen Teams testen, um zu sehen, wo es hakt. Mir geht bislang vor allem die geringe Passgeschwindigkeit auf den Sack. Gefühlt kommt kaum ein Steilpass an, die verhungern alle obwohl ich voll draufhämmer. Und wenn ich mal durch bin, kommt jemand von 3 Meter hinter mir und drängt mich ab.

Eventuell kann man ja gegen @nbatibo oder wer sonst noch ein paar Probleme derzeit hat, mal ein Friendly machen. Wobei ich glaube, dass ich untergehen werde. Aber immerhin kann man mir dann mal Tipps geben, wenn man evtl. sieht, was nicht läuft bei mir...
 
Oben