@Steph Curry ich fühle mit dir. Habe zwar dieses mal keinen ****** Start wegen guten Teams und zum Glück wenig Verletzungen, aber deine Enttäuschungen bisher spiegeln meine vom letzten Jahr wieder.
Was mich tierisch nervt bei diesem Spiel und generell vielen anderen ala NBA 2k, dass offline und online sich wie 2 verschiedene Spiele anfühlen. Wie kann das sein und warum ist das so? Absicht? Offline gegen Freunde spielen zB ist locker, flüssig, alles läuft so wie man es befehlt. Kaum ist man online, geschehen merkwürdige Sachen.
Das Problem ist, ich habe ja gute Teams, aber mit dem Spiel komme ich online bislang gar nicht zurecht. Außer einmal, da habe ich nen Kumpel 4:0 besiegt und dachte schon "Mensch, geiles Teams, läuft ja easy". Aber danach ging nix mehr, auch die ganzen Umstellungen haben wenig gebracht bisher...
Ich muss glaube ich erstmal offline mit meinen Teams testen, um zu sehen, wo es hakt. Mir geht bislang vor allem die geringe Passgeschwindigkeit auf den Sack. Gefühlt kommt kaum ein Steilpass an, die verhungern alle obwohl ich voll draufhämmer. Und wenn ich mal durch bin, kommt jemand von 3 Meter hinter mir und drängt mich ab.
Eventuell kann man ja gegen
@nbatibo oder wer sonst noch ein paar Probleme derzeit hat, mal ein Friendly machen. Wobei ich glaube, dass ich untergehen werde. Aber immerhin kann man mir dann mal Tipps geben, wenn man evtl. sieht, was nicht läuft bei mir...