FIFA 17 - Ultimate Team


Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Die Saudis habe ich auch benutzt. Leider ergattert man jetzt schon keine Aussies mehr, beim snipern auch null Chancen. Da sind in jedem Fall nette Gewinne drin, hat vorhin einmal geklappt und nach 10 sek war er für 750 SK weg. Mal sehen was in den Packs ist. :)
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Dann ist das ein Fehler der App. Da steht echt nur Australier :D
Danke habe mir mal ein paar gegönnt

Ja, das war letztens bei der Challenge mit Lyon und X (?) ebenso, die hätte ich deswegen fast nicht gemacht.

Und jetzt dürfte klar sein wo der Hase mit den Challenges hinläuft. Wer sich von Napoli-Roma und Toulouse-Monaco nicht wenigstens ein paar spieler nahe minimum für den Eigenbedarf zulegt ist selber schuld ;)
 

LeBrooon1

Nachwuchsspieler
Beiträge
208
Punkte
0
Ich frag nochmal hier Heung min Son IF behalten oder lieber jetzt verkaufen?

Also wird er teuer oder eher nicht?
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.819
Punkte
113
Ach wie schön, der frühe Vogel fängt die Würmer...

Auf dem Weg zur Arbeit mal locker 3 Challenges gemacht und kaum was investiert, weil ich einfach wie wild die Uru`s, Australier und günstige Italiener eingekauft habe. Die, die ich am Ende nich gebraucht habe, gingen überteuert über die Ladentheke. So machen Challenges noch mehr Spaß...
:D

Auch wenn ich die anspruchsvollen Geschichten, bei denen es nicht einfach heißt "Hol dir die Nation X so schnell es geht" weiterhin besser finde...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.127
Punkte
113
Verrückt, gehen jetzt alle 5x so teuer wie eingekauft weg. :D habe 9 verkauft, die anderen für Challenge genutzt. Gewinn über 8k bei 2min Arbeit gestern.

Anhang anzeigen 9346
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.997
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Ich habe nachts nach 0 Uhr noch die Challenges gemacht, weil billiger. In den Packs war nur sowas von ******e drin, dass ich wahrscheinlich sogar noch im Minus bin. Geht ja auf keine Kuhhaut mehr, was ich momentan für einen Dreck in Packs habe.

Edit: Ok, Volland war immerhin drin und der ist ca. 4k wert. Hätte den billiger eingeschätzt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.127
Punkte
113
Ich habe so eine böse Vermutung, dass bei solchen leichten und billigen Challenges von EA gewollt schlechtere Packs eingetütet werden.

PS: einen Australier aus Spaß auf 1,2k gesetzt und sofort weg. Bis wie weit würden die wohl noch gehen?
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.819
Punkte
113
Alleine die Packs an sich, sind die allzu pralle - "Spieler-Set" hört sich geil an, aber jeweils 4x Bronze/Silber/Gold bei einer seltenen Karte ist dann recht überschaubar.
Hatte in allen Packs überhaupt nichts (nicht einen brauchbaren Rare-Gold Spieler), aber durch die wirtschaftliche Einkaufspolitik trotzdem etwas plus gemacht...

Jetzt versuch ich mich zum x-ten Mal an einem Fitnessteam :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.395
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Also ich habe in dem Spanien-Italien-Pack (12 Spieler, 3 seltene, ich hatte zumindest 11 Gold drin) Alex Sandro drin, der dürfte doch für einiges weggehen, oder ich behalte ihn und nutze die Gunst, um meine BuLi-Achse in meinem Team endgültig abzulösen, dann müsste ich allerdings weitere Umstellungen machen.
Habe noch massig Holländer im Verein, die werden jetzt verkauft, dazu im o.g. Pack noch drei Italiener und ein Franzose drin. Investiert bisher 1,5k, die sollte ich deutlich wieder drin haben :D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.819
Punkte
113
Nächster verzweifelter Versuch des Fitness-Teams wird wohl über Ilicic und Niang als Sturmduo gehen... :crazy:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.127
Punkte
113
Also ich habe in dem Spanien-Italien-Pack (12 Spieler, 3 seltene, ich hatte zumindest 11 Gold drin) Alex Sandro drin, der dürfte doch für einiges weggehen, oder ich behalte ihn und nutze die Gunst, um meine BuLi-Achse in meinem Team endgültig abzulösen, dann müsste ich allerdings weitere Umstellungen machen.
Habe noch massig Holländer im Verein, die werden jetzt verkauft, dazu im o.g. Pack noch drei Italiener und ein Franzose drin. Investiert bisher 1,5k, die sollte ich deutlich wieder drin haben :D

sandro über 20k oder so. super. :thumb:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.127
Punkte
113
Eben aus meiner Italien Spanien Challenge gezogen :thumb:

Anhang anzeigen 9347

Dieser Vertonghen ist fast 10k wert. Juhu. :D

Icardi behalten zwecks weiterer Challenges? Der kostet ja noch nix. @Who?
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.395
Punkte
113
Ort
Frankfurt
@nbatibo: Ok jetzt habe ich gerafft was Du meinst, das Belohnungspack für die gesamte Challenge ist so ein Gold-Silber-Bronze-Mix, sehr sinnloses Pack, hatte Phil Jones drin. Werde jetzt mal meinen ganzen Kleinkram (Holländer, Spanier, Franzosen) verkaufen und dann mal Bilanz ziehen. Mit Alex Sandro ist ein mittlerer Jackpot dabei, da ich ihn sehr gut in mein Team einbauen kann. Murillo muss dann mal weg, der nervt mich.
Vorhin immerhin meinen Krychowiak verkauft für 12k, der dürfte wenn seine OTW weg ist, wieder Richtung 2,5k pendeln, dann hole ich ihn wieder und baue was mit Ligue 1 auf.

EDIT: Falls es jemand noch nicht gemacht hat: Man kann die Kolumbien-Challenge problemlos mit fast einem kompletten Silberteam machen, da nur eine 70er-Wertung benötigt wird. D.h. einfach einen 77er-Goldspieler rein oder so und den Rest mit non-rare kolumbianischer Liga um die 70er-Wertung auffüllen. Kriegt man alle für 150, am Ende kann man sogar zwei komplett unpassende Spieler ins Squad packen und man hat trotzdem noch 75 Chemie.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.127
Punkte
113
@nbatiboEDIT: Falls es jemand noch nicht gemacht hat: Man kann die Kolumbien-Challenge problemlos mit fast einem kompletten Silberteam machen, da nur eine 70er-Wertung benötigt wird. D.h. einfach einen 77er-Goldspieler rein oder so und den Rest mit non-rare kolumbianischer Liga um die 70er-Wertung auffüllen. Kriegt man alle für 150, am Ende kann man sogar zwei komplett unpassende Spieler ins Squad packen und man hat trotzdem noch 75 Chemie.

mittlerweile nicht so einfach, die silbernen kosten alle ordentlich was bzw manche 150, manche 400 und einer (figoli) ist rar auf dem markt und ging für 2,1k erst raus. salaberry geht auch weit über 2k weg. heftig...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.127
Punkte
113
Für die Uruguay Challenge musste ich 13k blechen. :D 2 Silberspieler für 10k erst bekommen. Bin verrückt.
 
Oben