wieso bin ich der einzige der nicht solche probleme hat? ach ja ich hab ja cavani u bacca
nee spaß mal im ernst, leute benutzt mal die insividuelle taktik von dem Video was @nbatibo hier gepostet hat.
bilanz damit bisher 10-2-0 (im 3-5-2)
Sehr gut :thumb:
Hatte gestern die Sporting-Challenge angefangen, da zwei Spieler schon im Verein, somit nur 2,5k Ausgaben. Allerdings wird mindestens ein Silber-Spieler benötigt, die gingen gestern für 5k weg, was mir schon deutlich zu viel war, jetzt gerade sind nur acht Leute überhaupt aufm Markt und die gehen für 9k weg :ricardo: Da könnte es sich also lohnen, mal die Augen offen zu halten.
Dann mache ich eben Porto oder Benfica, wenn ihr da so ein Glück hattet
Endlich mal... meine Güte, sind zwar nur 70K aber immerhin.
@erminatorDie jetztigen Challenges mit Sterling, Jonas und Co. sind für mich auch keine Überlegung wert. Massenhaft Coins für untradeable-Spieler zu investieren ist in meinen Augen ziemlich kontraproduktiv...
@erminator ehrlich gesagt hasse ich die challenges wie sonst was. es ist nur reinste panik auf dem markt und sehr hohe zeitverschwendung.
@erminator Kommerz wären FifaPoints
Ich arbeite damit doch auch für meine Coins...
Das mag sein, aber nicht böse gemeint: Wie oft hast du seit Release dein Team über den Haufen geworfen?
Ich kenn das doch selbst, wenn du dann einen untradeable Spieler an der Backe hast, der keinen Mehrwert hat, schränkt das schon ziemlich ein.
Für die Kohle die du da reingebuttert hast, ist in ein paar Tagen ein Dybala oder Higuain drin. Deswegen finde ich es persönlich kontraproduktiv für untradeables Coins auszugeben.
Wenn man die Jungs erspielen kann, ist es was anderes...
Kann ja jeder anders sehen, wenn nächste Woche eine Ligue-1 Challenge kommt und es einen 86er Balotelli gibt, würde ich stark ins Grübeln kommen, aber auch nur deshalb, weil es diesen Spielertyp so selten gibt. Flügelflitzer gibt es halt en masse...
Andere Frage an die Experten: Sansone OTW verkaufen oder behalten? Fand die Entwicklung bei Giuliano sehr strange und kann das Thema überhaupt nicht einschätzen, aber 40k wirken momentan nicht wirklich berauschend auf mich...