was hier schon oft angesprochen wurde...
gegen einfache gegner wo man deutlich überlegen ist (ballbesitzt, torchancen) hat man schwierigkeiten, gegen gleich gute oder etwas bessere, sieht man wiederrum besser aus. wie kann das sein? denn mir geht es nicht anders. bestes beispiel habe ich ja heute genannt. konnte mich dann noch zusammenraufen und paar spiele absolvieren. danach exakt das gegenteil. 2 siege in folge bei normalen gegnern halt (weder hui, noch pfui), dann 2 niederlagen gegen krüppelteams jeweils mit 0:1 Gurkentore (Abfälschung, fragwürdiger Elfmeter) und dann hatte ich einen richtigen Brocken der mich 78 Minuten lang teilweise missbrauchte und bessere chancen hatte (video unten zu).
was dann kam war ein witz. ich spielte plötzlich wie der soccer god himself und erzielte innerhalb von 10 spielminuten ganz einfache 3 tore in folge. da frage ich mich, wtf?? ist das vom spiel so gewollt? wie kann jemand plötzlich die ganze kontrolle über einen verlieren und so übelst untergehen? respekt, dass der nicht abgebrochen hat. an seiner stelle hätte ich die wohnung vollgereiert.
habe die tore zu diesem spiel hier dabei bzw. nur 2, weil ich damit auch zeigen wollte, dass dieses jahr diese leichten flachschüsse mit der pike (doppelt schusstaste antippen) sehr mächtig wieder geworden sind. war früher meine lieblingsart tore zu schiessen bei fifa.
ansonsten gab es heute schon einige hübsche dinger. ein tag, wo ich ausnahmsweise mehrere spiele viele tore schießen konnte. mal glück, mal können, whatever.
dieses hat mir heute besonders gefallen, da es exakt so ablief, wie von mir gewollt. darum mein favorit des tages.