Player-Review? Da bin ich dabei ...
Absolute Kaufempfehlung:
Matuidi - der absolute Boss im Mittelfeld, räumt und läuft alles ab, erstaunlich gute Schüsse und Pässe - 10 Vorlagen in 14 Spielen.
Balotelli IF & Lacazette - der Traumsturm. In ca. 30 Spielen dürften beide insgesamt bei 55+ Toren und 20+ Vorlagen liegen, alles online.
Herrera - der Mann, der seine zweite Chance nutze. Im neuen Fitnessteam richtig stark. Finesse-Schüsse, Dribblings und Vorlagen. War nicht zu erwarten.
Lucas Perez - eigentlich ein paar cm zu klein und etwas zu körperschwach für mein Stürmerprofil, aber er macht das erstaunlich gut. Starker linker Fuß und extrem guter Finisher, 11 Buden in 11 Spielen obwohl es im Fitnessteam zu Beginn nicht wirklich lief. 2-3 Longshots vom Strafraumeck, Kopfball, Finess, Flachschuss - alles dabei.
Wenn man die Coins hat, gerne:
Marchisio - komme immer besser mit ihm klar, vor allem seit Matuidi neben ihm spielt, momentan sehr teuer - aber klasse Allrounder, gute Scorerwerte, Mann für die wichtigen Tore.
Bonucci/Miranda/Barzagli - geniale Abwehr, vor allem was Stellungspiel und Zweikämpfe angeht. Auch gegen die Pacer wird gut abgeräumt, obwohl ich nicht der beste Verteidiger bin. Spielaufbau bis auf Bonucci etwas wackelig, aber da soll ja zeitnah Thiago Silva für Entlastung sorgen.
Geht so:
Rafinha & Pato - eigentlich geile Werte, aber beide können wirklich von allem ein bisschen was und nichts überragend. Pato hatte etwas bessere Phasen, aber jetzt taucht er neben Perez meist ab. Rafinha generell sehr unscheinbar.
Spielern wie Koke oder auch Pastore gebe ich für ein endgültiges Fazit noch ein paar mehr Spiele. Der Rest ist solide bis gut...