Ich brauch erstmal eins um etwas mithalten zu können Online
Hab bis jetzt nur Squadchallenges gemacht, ist nur die Toppartien offen.(Lohnt die sich momentan?) Und diese wo man Sterling, Jonas und Giovinco bekommt
Wollte jetzt mal Saison spielen
nicht schlecht ^^ hab nen 3,67:2,07 schnitt bei ner 18-4-5 bilanz ^^ gleich beginnt meine erste liga 6 saisonLol bis jetzt Gegentorschnitt von 1,03 , ich denke Serie A passt gut zu mir :laugh: Ob das in Liga 5 auch so bleiben wird? *zweifel*
gibts auch ne belohnung für 0 siege also nur die reine quali?Weekend leauge ist echt ziemlich nice aber auch anspruchsvoll. Für 2 Siege gibt es stand jetzt schon 3000 coins und 2 Gold Spieler packs
Für 5 Spiele gab es auch schon was. Brauchst nichts gewinnen. Aber was, keine Ahnung..gibts auch ne belohnung für 0 siege also nur die reine quali?
Weekend leauge ist echt ziemlich nice aber auch anspruchsvoll. Für 2 Siege gibt es stand jetzt schon 3000 coins und 2 Gold Spieler packs
Ja wenn du das Quali Turnier gewinnst gibt es glaube ich 500 coins und ein Gold pack. Habe auch wenig Zeit dieses we, so 10 Siege wären sonst bestimmt drin. Ab 5 Siege verbessert sich die Belohnung. Ich schau ob ich das wenigstens noch hinbekommegibts auch ne belohnung für 0 siege also nur die reine quali?
Mit welcher Kameraperspektive spielt ihr eigentlich? Die Standard eingestellte finde ich irgendwie vom Winkel merkwürdig.
Habe die alte Fifa 16 genommen, Zoom ganz aus und trotzdem ist sie mir zu nah. Sehe viele Situationen gar nicht.
Co-Op. Alles andere ist Online einfach ein Handicap.