FIFA 17 - Ultimate Team


DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.530
Punkte
113
Giovinco uns Jonas lohnt sich Null. Ist einfach alles overpriced und pricefixed. Sterling nur , wenn du ihn auch spielst
 

Patschy

Bankspieler
Beiträge
4.829
Punkte
113
Ort
Hamburg
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.395
Punkte
113
Lol bis jetzt Gegentorschnitt von 1,03 , ich denke Serie A passt gut zu mir :laugh: Ob das in Liga 5 auch so bleiben wird? *zweifel*
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.903
Punkte
113
Weekend leauge ist echt ziemlich nice aber auch anspruchsvoll. Für 2 Siege gibt es stand jetzt schon 3000 coins und 2 Gold Spieler packs
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Weekend leauge ist echt ziemlich nice aber auch anspruchsvoll. Für 2 Siege gibt es stand jetzt schon 3000 coins und 2 Gold Spieler packs

Nice. Nächste Woche greife ich das auch nochmal ernsthaft an, irgendwie muss ich es ja mal schaffen ein blödes Turnier zu gewinnen. Die Liga selber wahrscheinlich fast weniger ein Problem, 50% Quote traue ich mir schon zu, aber Turniere sind echt nicht meine Welt ...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.819
Punkte
113
Zu viel Zeit beim Wellness, die Sporting-Challenge doch noch gemacht. Den Silber-Spieler hab ich für irgendwas unter 8k bekommen, aber auch 3x Bryan Ruiz für 750 Coins um ihn direkt für 1500+ wieder zu verkaufen - also Ausgaben nicht allzu hoch...

Im Pack waren Gustavo und Jardel - mal wieder mieserabel. Sind 5k - also mal wieder knapp Minus gemacht...
:(
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.819
Punkte
113
Die verpasste Weekend-League ärgert mich dann doch etwas, auch wenn ich kaum Zeit gehabt hätte - gestern war ich einfach so gut drauf...

Mein Kollege bekommt nix auf die Kette und gewinnt trotzdem 4 aus 7, also scheinen 10+ oder mein persönliches Minimalziel (18 Siege) sowas von realistisch gewesen sein... Schade um die schönen Preise...
:(
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.903
Punkte
113
gibts auch ne belohnung für 0 siege also nur die reine quali?
Ja wenn du das Quali Turnier gewinnst gibt es glaube ich 500 coins und ein Gold pack. Habe auch wenig Zeit dieses we, so 10 Siege wären sonst bestimmt drin. Ab 5 Siege verbessert sich die Belohnung. Ich schau ob ich das wenigstens noch hinbekomme
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.128
Punkte
113
Mit welcher Kameraperspektive spielt ihr eigentlich? Die Standard eingestellte finde ich irgendwie vom Winkel merkwürdig.

Habe die alte Fifa 16 genommen, Zoom ganz aus und trotzdem ist sie mir zu nah. Sehe viele Situationen gar nicht.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Mit welcher Kameraperspektive spielt ihr eigentlich? Die Standard eingestellte finde ich irgendwie vom Winkel merkwürdig.

Habe die alte Fifa 16 genommen, Zoom ganz aus und trotzdem ist sie mir zu nah. Sehe viele Situationen gar nicht.

Co-Op. Alles andere ist Online einfach ein Handicap.
 

Patschy

Bankspieler
Beiträge
4.829
Punkte
113
Ort
Hamburg
grad gegen @erminator gespielt. einfach crazy wie fifa ist. im ersten spiel gehe ich mit 0-4 (9-10 torschüsse), das zwite ging mit 4-1 (5-12 torschüsse) an mich und das 3. gewann ich auch mit 4-2 (8-11 torschüsse). obschon ich erminator vom spiel her eigentlich etwas über mir einstufen würde, habe ich also 2/3 spielen gewonnen. wäre schön wenn das in liga 6 so laufen würde ^^

und @erminator nochmal gute spiele! vllt sieht man sich ja mal in liga 1-3 :p
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.128
Punkte
113
Co-Op. Alles andere ist Online einfach ein Handicap.

Komisch, habe nie in 20 Jahren FIFA diese Kameraperspektive ausprobiert. Schaut gut aus, top Übersicht. Erinnert an Vogelperspektive. Etwas zu hoch mMn, aber werde es heute online testen.
 
Oben