FIFA 17 - Ultimate Team


Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Also bei mir ist die Verbindung überwiegend gut. Klar lagt es ab und zu mal, aber nicht allzu sehr. Und wenn doch, dann schmeißt es mich sowieso nach einer gewissen Zeit aus den Spielen raus, danach kann ich die Uhr stellen. Im Notfall kann man glaube ich auch während der ersten 5 ingame Minuten noch quitten ohne eine Niederlage zu bekommen, oder? Das ging zumindest mal bei einem FIFA, weiß nicht ob es noch so ist...
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.395
Punkte
113
Hm meine irgendwo gelesen zu haben, dass die Internetverbindung der "Heimmannschaft" mehr oder weniger ausschlaggebend für die Qualität sei?Kann das jemand bestätigen oder verneinen?Also wenn ihr der Meinung seid, dass eure Verbindung gut ist dann solltet ihr darauf achten primär das Heimteam zu sein.
 

Patschy

Bankspieler
Beiträge
4.829
Punkte
113
Ort
Hamburg
@Spree ich habe auch die telekom aber meine spiele ruckeln nicht so oft wie bei dir, nichtsdestotrotz deutlich mehr ruckler als beim 16er. so jedes 4-5.spiel


nun aber zum eigentlichen thema hier :D

grad erstes spiel in liga 5. 5-0 zur halbzeit, gegner gibt auf, hab das spielen also doch nicht verlernt, hoffe es geht so weiter. barzagli mit seinem debüttor und bonucci's steilpässe sind einfach nur:love: mertens und ich das passt einfach :love3: in nichtmal einem viertel der insigne spiele hat er 2 tore gemacht(insigne in ~25 spielen 0 tore), leute also lasst die finger von insigne. de rossi's debüt halbzeit war auch ganz ok, ein gefährlicher distanzschuß und defensiv ein richtiger boss. jz mach ich aber erstmal pause und ziehe meinen bruder beim monopoly ab :D:wavey:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.128
Punkte
113
Hm meine irgendwo gelesen zu haben, dass die Internetverbindung der "Heimmannschaft" mehr oder weniger ausschlaggebend für die Qualität sei?Kann das jemand bestätigen oder verneinen?Also wenn ihr der Meinung seid, dass eure Verbindung gut ist dann solltet ihr darauf achten primär das Heimteam zu sein.

oh das kann gut möglich sein. spiele eigentlich immer nur auswärts, warum auch immer?!
 

Patschy

Bankspieler
Beiträge
4.829
Punkte
113
Ort
Hamburg
grad gegen einen mit messi u neymar im doppelsturm gespielt rest 80er schnitt la liga. 16-16 schüsse, er gewinnt 5-1... **** PAY2WIN
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
grad gegen einen mit messi u neymar im doppelsturm gespielt rest 80er schnitt la liga. 16-16 schüsse, er gewinnt 5-1... **** PAY2WIN

Ach komm, ohne so Leute wären alle anderen für uns auch unbezahlbar :) Habe gestern Aufstieg in 6 nur mit Ach und Krach geschafft, unfassbar absurde Szenen teilweise vor dem Tor. Im letzten Spiel vor dem Titel 3-mal das komplett leere Tor nicht getroffen bzw 2-mal hat mein Spieler einfach nicht geschossen ...

Habe mir einen Morata OTW heute nacht für 58k geholt. Nachdem ich 3-mal den normalen Morata gekauft und wieder für höheren Preis verkauft habe komme ich letztlich auf Kosten von um die 40k. Entweder holt er in den nächsten 4,5 Wochen einen IF oder ich verkaufe ihn halt wieder. Vielleicht schießt er ja heute Albanien kurz und klein :cool:

Ansonsten habe ich Ramos erstmal über Nacht verkauft, werde wohl in ein paar IFs investieren mit den Coins und vlcht die nächsten Tage dann doch Bonucci und noch 1,2 Upgrades mir gönnen.


EDIT: Alle die mehrere Milik gekauft haben grade so :panik: (hat sich leider das Knie zerschossen und fällt wohl Monate aus, sein OTW über Nacht von 75 auf an die 40 gefallen)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.395
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Milik hat sich ja wohl länger verletzt und fällt bis Jahresende aus, also lohnt sich diese OTW wohl momentan nicht. Ich hoffe mal auf Krychowiak, mit ihm und Icardi IF habe ich solide Coins in der Hinterhand.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.395
Punkte
113
Mir ist das fast schon peinlich zu schreiben aber für die wenigen, die es noch nicht wissen. Im Katalog gibts sehr viele Trikots (über 60 Stück und die meisten Gold), die man bei Ultimate dann abstoßen kann. Habe mir dadurch nen Quaresma und Wendell gegönnt :D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.819
Punkte
113
Das ist immer mein erster Move bei FUT. Manchmal findet man dann sogar ein paar Doofe die auf das ein oder andere Trikot bzw. den ein oder anderen Ball bieten...
:D
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Mir ist das fast schon peinlich zu schreiben aber für die wenigen, die es noch nicht wissen. Im Katalog gibts sehr viele Trikots (über 60 Stück und die meisten Gold), die man bei Ultimate dann abstoßen kann. Habe mir dadurch nen Quaresma und Wendell gegönnt :D

Bälle gehen übrigens auch :saint:
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.395
Punkte
113
Das ist immer mein erster Move bei FUT. Manchmal findet man dann sogar ein paar Doofe die auf das ein oder andere Trikot bzw. den ein oder anderen Ball bieten...
:D

Haha heute mach ich den ultimativen Idiotentest :D. Werde alles einmal listen und abgesehen von 5 Minuten Zeit habe ich ja nichts zu verlieren ;) Die Bälle folgen auch noch.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.819
Punkte
113
Aus Langeweile diese Gold-Challenge gemacht (mach ich immer mal wenn ich ein paar Spieler rumfliegen hab), weil mein Kollege damit mittlerweile schon Rakitic, Coutinho uvm. gezogen hat und was kam raus?

Anhang anzeigen 9353

... jetzt muss ich ein neues Fitnessteam rund um Touré bauen.
:laugh:

...oder ich mach die City/BPL-Challenge :confused::panik:
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
grad gegen einen mit messi u neymar im doppelsturm gespielt rest 80er schnitt la liga. 16-16 schüsse, er gewinnt 5-1... **** PAY2WIN
PAY2WIN ist wirklich Unsinn, wenn man bedenkt wie viel Kacke man aus Packs zieht.

Ich habe jetzt auch mein Futchampions-Wochenende hinter mir und habe nach 18 Siegen in 27 Spielen aufgehört. Man muss aber klar sagen, dass man sich das Wochenende nichts mehr vornehmen sollte, wenn man in diese Regionen will. Es geht dabei nicht nur um die Menge der Spiele sondern auch um die Gegnerqualität und die Spielweise nach Führung Park the bus zu aktiveren. Soweit ich weiß gab es für dieses Futchampions ja sogar 2 Wochen statt einer Woche Zeit sich zu qualifizieren, was die Gegner in den kommenden Futchampions wohl noch härter macht...
 

Patschy

Bankspieler
Beiträge
4.829
Punkte
113
Ort
Hamburg
boah ey, fast meine beiden controller zerstört...

super start mit 6 pkt aus 2 games. danach gabs aus 6 spielen nur einen punkt. ich mach erstmal ne fut pause...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.128
Punkte
113
Normal... :D

Ich werde wahrscheinlich heute Nacht schon nach Spiel 1 mit Kopfschmerzen die Konsole ausschalten. Was @Who da erzählte (wollte nicht schießen) kenne ich zu gut. Wollte gestern nicht den ganzen Dreck detailliert erzählen.

Die Frage ist eigentlich, warum tun wir uns das Spiel jedes Jahr eigentlich an? Mit rechten Dingen geht es da eh nicht immer zu. o_O

Wird Zeit, dass PES Ultimate Team kopiert.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.128
Punkte
113
heute war ich btw sehr großzügig. neben yaya toure (68k), habe ich mir auch noch koscielny für 48k gegönnt und dafür dembele und alderweireld zusammen für 65k noch losgeworden. alderweireld war eigentlich ein hammer defender, sehr ungerne abgegeben. leider ist er 1) nicht schnell genug und 2) habe ich durch seinen verkauf 10k + gemacht. da smalling der bessere ist und auch nicht der schnellste, musste alderweireld weg. gegen flitzer und konterspieler muss man unbedingt mMn mindestens einen IV haben, der speed 72 bis 80 hat. mit bonnuci und barzagli zB hatte ich es immer einfacher.

bpl team schaut dann derzeit so aus: http://wefut.com/squad/9756029
mit meinem serie a bin ich nachwievor zufrieden, perisic ist klasse als ersatz für insigne.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.819
Punkte
113
Versuche gerade mein Fitnessteam umzubauen, was gar nicht so leicht ist, wenn man die überteuerten Stronglinks für Yaya nicht nutzen möchte....
;)

Kernfrage ist aber: Ist Remy brauchbar? Eigentlich so gar nicht mein Fall, aber als Chemiehure wäre eine Option, oder ich gebe Origi noch eine Chance...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.128
Punkte
113
Lustiger Zufall, habe Remy als untradeable. :D bis auf 3 Sterne Fuß ganz brauchbar als Einwechslung. Slimani vielleicht was für dich?

BPL ist preislich schon hart, habe 400k hingeblättert letztendlich. :panik: Glaube nicht, dass die so schnell sinken in naher Zukunft.
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Lustiger Zufall, habe Remy als untradeable. :D bis auf 3 Sterne Fuß ganz brauchbar als Einwechslung. Slimani vielleicht was für dich?

BPL ist preislich schon hart, habe 400k hingeblättert letztendlich. :panik: Glaube nicht, dass die so schnell sinken in naher Zukunft.
Don't wanna burst your bubble, aber wenn die Sterling Challenge vorbei ist kann ich mir schon vorstellen, dass die ein bisschen sinken werden.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.395
Punkte
113
So der idiotentest ist vorbei. Von den 95 objekten, die es im katalog für lau gab, gingen 3 weg. Davon 2x trikots (200 sofortkauf und 150 gebot) und 1x ball für 150 gebot. Rest via schnellverkauf.

Das listen kostete zwar 10 min aber aus nichts dennoch geld gemacht.
 
Oben