FIFA 17 - Ultimate Team


Patschy

Bankspieler
Beiträge
4.829
Punkte
113
Ort
Hamburg
Normal... :D

Ich werde wahrscheinlich heute Nacht schon nach Spiel 1 mit Kopfschmerzen die Konsole ausschalten. Was @Who da erzählte (wollte nicht schießen) kenne ich zu gut. Wollte gestern nicht den ganzen Dreck detailliert erzählen.

Die Frage ist eigentlich, warum tun wir uns das Spiel jedes Jahr eigentlich an? Mit rechten Dingen geht es da eh nicht immer zu. o_O

Wird Zeit, dass PES Ultimate Team kopiert.

weil wir süchtig sind :D

überlege gleich nachn duschen wieder fut zu zocken, auch wenn ich jz schon weiß, dass meine controller wohl wieder leiden müssen ^^ ohje so ne große sucht hatte ich iwie noch nie bei fifa beginn ^^ (kam iwie immer so zur mitte ^^) liegt wohl am gezogenen marchisio und den darausfolgenden mega geilen teams :D

p.s kennt jemand entpannende musik die man hören kann währemd man fifa zockt, damit die controller und die nerven nicht leiden? oder ist das unmöglich?:panik::laugh::confused:
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Einfach selbst mal bisschen runterfahren. Ich weiß, das klingt unmöglich ( :D ), aber nach ein paar Spielchen schaffe ich das immer ganz gut, also wenn man die üblichen Macken oft genug erlebt hat...;)

Liga 8 mit Titel abgeschlossen, jetzt läuft es endlich. Habe meine Teams nochmal umgestellt. Pereyra hat sich dann doch nicht so geil gespielt, schade. Zwischenzeitlich hatte ich Boufal (für mich komplett unbrauchbar) mal mit Bolasie ersetzt, das war schon besser. Aber durch die Umstellung von Amrabat auf Bakambu musste dann doch eine komplett neue Achse her. Sieht mittlerweile so aus...

http://www.futhead.com/17/squads/1040058/

Paar Spielchen gemacht und gefällt mir deutlich besser als zuvor. Die zentrale Achse ist fussballerisch und technisch ein Traum, dazu ist Carrasco einfach extrem geil und mit Bakambu hab ich gefühlt jetzt schon so viele Scorerpunkte wie mit Amrabat. Gomes mit seiner Größe und Physis dazu der perfekte zentrale ZM in dem System. Hatte ich so nicht erwartet. :)

Im anderen Team sieht es folgendermaßen aus...

http://www.futhead.com/17/squads/1040253/

Goretzka ist wirklich ein starkes Gesamtpaket im ZM, fand ich besser als Castro. Wirklich günstiger box-to-box, kann ich nur empfehlen. Sucht wirklich häufig die Wege in den Sechzehner und hat viele Abschlüsse. Martinez ist mir ein wenig zu langsam, hat da jemand eine passende Alternative? Nicht gerade Boateng, denn der ist dann doch noch ein wenig zu teuer derzeit...;)

Ansonsten bin ich dabei, Robben zu verkaufen. Irgendwie kam ich mit ihm nicht so wirklich klar, da einfach jeder Gegner weiß, was man machen möchte und durch den fehlenden rechten Fuß kann man auch recht selten auf die Grundlinie ziehen. Da war Embolo besser für meinen Stil. Den fand ich auch gut, aber der musste dann doch weichen. ;)
 

Patschy

Bankspieler
Beiträge
4.829
Punkte
113
Ort
Hamburg
spiele mit dem gedanken von der 3er auf die 4er kette umzustellen. für meine calcio a mannschaft kein problem da alves und sandro die nötige speed auf außen haben, aber was mach ich dann bitte mit der ligue 1... aurier macht das durch die physis weg, notfalls hol ich pereirra if, aber links hab ich n problem :/ kurzawa ist quasi der einzig vernünftige, aber der hat nur ne 79er pace. hat schon jmd mit ihm gespielt, wenn ja merkt man ihm die fehlende pace an?

und wenn ich auf die 4er kette umstelle, welches system sollte ich nehmen? weil ich mich von keinem wirklich trennen kann im mittelfeld und dem sturm -.-
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.819
Punkte
113
So, das neue Fitnessteam rund um untradeable Touré steht:

Anhang anzeigen 9354

Hat mich am Ende sogar nur knappe 8k gekostet, trotz Dembele. Die Verkäufe von Koke, Peres und Co. haben die Kosten im Rahmen gehalten. Bin mal gespannt, auf Dembele freu ich mich wie ein Kind. Könnte der Matuidi dieses Teams werden...
:D
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Hab hetzte zum ersten Mal dieses Jahr gequittet. Keine Ahnung, was meine Gegner für Internetverbindungen haben, aber so macht es keinen Bock. In den letzten beiden Spielen war es schon extrem schlimm und gerade eben wieder. Mein Gegner hatte aber scheinbar keine Probleme, der hat munter Fussball gespielt während ich überall vorbeigesprungen bin. Nach dem 0:2 hatte ich keine Lust mehr, das war mir dann zu dumm und eh ich mich noch weiter aufrege bekomm ich die nächsten paar Spiele lieber weniger Coins.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Wie witzlos ist den die neue Challenge, nettes Geschenk von EA

Jau, wenn man die 300-500 Coin Spieler nicht abgibt sollte man nichtmal einen Spieler kaufen müssen :)

Tip: Die beiden ZMs und den mittleren CB verlinken (z.b. 3 deutsche aus der Buli oder 3 spanier aus LaLiga), Rest ist dann schon wurscht wenn die Positionen der Spieler stimmen und alle aus anderen Ligen stammen.

Immerhin einen Spieler für 1800 Coins verkauft (random non rare gold RM aus Frankreich, wahrscheinlich auf Reddit oder sonstwo empfohlen für eine der anderen Challenges), einen Calcio B Silber für 800 + die 1000 coins die es fürs vervollständigen gab. Dazu nochmal ein paar Spieler die für zukünftige Challenges aufgespart werden :)
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Naja, man bekommt eigentlich nix raus, wenn man nicht zufällig einen Rare Gold Spieler aus dem Pack zieht.
Dieses Playerspack mit einem Rarespieler ist doch der letzte Rotz.

Durch die ganzen Challenges und co braucht man nicht mal einen Rare. Zusätzlich zu den beiden genannten habe ich auf noch 900 für Kranjcar bekommen.

Sehe nicht, wie man da Coins verlieren kann und dass dann die Gewinnchance nicht sonderlich hoch sind stört mich weniger.
 

Patschy

Bankspieler
Beiträge
4.829
Punkte
113
Ort
Hamburg
lol hab die challenge für 0 coins absolviert :D leider gabs nix besonderes -.- gray (st,91pace,rare,bpl) war das beste...
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Durch die ganzen Challenges und co braucht man nicht mal einen Rare. Zusätzlich zu den beiden genannten habe ich auf noch 900 für Kranjcar bekommen.

Sehe nicht, wie man da Coins verlieren kann und dass dann die Gewinnchance nicht sonderlich hoch sind stört mich weniger.
1000 Coins+ 4*300 + 4*100+4*20 =2700
7*300= 2100
Das sind 600 Coins Gewinn, wenn man nicht zufällig was brauchbares zieht, also naja...
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
1000 Coins+ 4*300 + 4*100+4*20 =2700
7*300= 2100
Das sind 600 Coins Gewinn, wenn man nicht zufällig was brauchbares zieht, also naja...

Und dein Punkt ? Wenn mir jemand ein Lotteriticket schenkt und mir noch nen 5er in die Hand drückt lehne ich ja auch nicht ab, bloß weil ich wahrscheinlich nicht gewinne.

Und wie gesagt, im Moment dürfte jeder irgeneinen Spieler ziehen der aus irgendeinem Grund ein bisserl was an Einnahmen generiert. Für null Aufwand nehme ich das gerne an und bin der Meinung das diese Squad Challenges eine extrem gute Sache sind.
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Und dein Punkt ? Wenn mir jemand ein Lotteriticket schenkt und mir noch nen 5er in die Hand drückt lehne ich ja auch nicht ab, bloß weil ich wahrscheinlich nicht gewinne.

Und wie gesagt, im Moment dürfte jeder irgeneinen Spieler ziehen der aus irgendeinem Grund ein bisserl was an Einnahmen generiert. Für null Aufwand nehme ich das gerne an und bin der Meinung das diese Squad Challenges eine extrem gute Sache sind.
Sigh, was war dann dein Punkt zu antworten?
Ich habe nur meine Anfangsthese untermauert und bin der Meinung, dass man ruhig schwierigere Challenges machen kann und dafür mehr rausrückt.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Sigh, was war dann dein Punkt zu antworten?
Ich habe nur meine Anfangsthese untermauert und bin der Meinung, dass man ruhig schwierigere Challenges machen kann und dafür mehr rausrückt.

Mein Punkt ist, dass es in keinem Fall schadet und nicht jeder hier ist so aufgestellt dass man eine komplett unaufwendige +- 0 (oder wie du aufzeigst +600 coin) Chance auf nen guten Spieler einfach so liegen lassen sollte.

Und größere Challenges macht man ja auch, aber doch nicht während 2 große + die mit den Spitzenspielen (+ die ganzen vom Beginn) noch laufen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.819
Punkte
113
Ähm, ich glaub ich bin eben zum ersten Mal auf einen Tempo-Cheater getroffen, wie von @DaLillard angesprochen. Das Spiel war einfach mindestens doppelt so schnell. Was für ein Mist ist das denn? Gegner mit Aguero nur am durchziehen, gerade so ein 2:2 geholt...

Edit: Okay, was ist passiert? Das Spiel ist gefühlt deutlich schneller?
:eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.395
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Also ich hatte ohne Probleme alle Spieler im Verein für die Challenge, mit Sidibe immerhin 800 Coins, Jackpot war aber ein Brasilianer, portugiesische Liga, non-rare Silver, geht für um die 5k weg :ricardo:
Habe einige von den non-rares behalten, der Rest wird verkauft.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.128
Punkte
113
Ähm, ich glaub ich bin eben zum ersten Mal auf einen Tempo-Cheater getroffen, wie von @DaLillard angesprochen. Das Spiel war einfach mindestens doppelt so schnell. Was für ein Mist ist das denn? Gegner mit Aguero nur am durchziehen, gerade so ein 2:2 geholt...

Edit: Okay, was ist passiert? Das Spiel ist gefühlt deutlich schneller?
:eek:

jupp, hatte ich auch schon, katastrophe.
eben 4 spiele, ein 1:0 gurkensieg bei 26:2 torschüssen, 3 spiele mit starkem lag danach, ein remis und 2 verloren. ich lege jetzt eine fifa pause ein und schaue lieber meine verpassten serien nach. das ist mir echt zu doof sich von irgendwelchen pubertierenden affen mit minderwertigkeitskomplex wegcheaten zu lassen.

wenn ea gegen diese schande nichts unternimmt, sehe ich schwarz was den spielspaß betrifft. in vielen anderen foren wird darüber auch tierisch aufgeregt, großer shitstorm dieses jahr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.819
Punkte
113
Alter, was zur Hölle ist mit dem Spiel passiert? Ich hab einen Tag nicht gezockt...
:crazy:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.128
Punkte
113
lese gerade auf play3, etc. foren was die leute da so alles erleben ist schon heftig. da findet man keine worte. die frage ist auch, wie sowas technisch überhaupt möglich ist, dass man spiele dermaßen manipulieren kann. ich kannte sowas in der form bisher in all den vielen jahren nicht. cheaten ja, das ist leider alltäglich, aber die geschwindigkeit deines gegenübers beeinflussen oder lags nur auf der gegners seite auslösen?

gott bin ich froh, wenn endlich battlefield 1 erscheint. werde ich dann länger keine sucht nach fifa verspüren. hoffe in paar wochen/monaten regelt es sich wieder. fifa 16 ließ sich doch so wunderbar spielen. :(
 
Oben