wer fand hier nochmal hamsik nicht so berauschend?
ganz ehrlich, von allen meinen 22 spielern ist er der beste beider teams. top scorer und top assistgeber. liebe es mit dem zu spielen. perfekte laufwege, immer in bewegung, bin begeistert. nettes ding heute mal wieder von ihm. die ZOM position ist dieses mal so wichtig und stark wie bei keinem fifa zuvor. kommt mir sehr entgegen als klassischer 10er fan.
ich sage nur roberto baggio
@nbatibo da liegst du falsch. die vorgabe ist chemie 39.
hast da was verwechselt. und wenn es 60 wäre, wäre das mMn bei den vorgaben auch gar nicht möglich. allein dieses 7 verschiedene vereine und 5 nationalitäten lässt das nicht zu. hatte glaube ich 4 orange linien, was genau 39 chemie ergab. mit 2 grünen und 2 orangen zB würde man auch nicht auf die 60 kommen. wie auch immer, die challenge hat sich für mich gelohnt. habe paar spieler gezogen welche mir 5k einbringen werden.
@patchy10 habe das 4-2-3-1 (2) auch heute paar mal probiert. war durchwachsen. hinten steht man zwar gut aber die torchancen sind sehr mühesam. da muss man sehr viel geduld haben, präzise und schnell rumpassen, bis sich was ergibt. blieb letzendlich erfolglos und wechselte wieder auf 4-3-3 (4) eine für offensive verhältnisse traumhafte formation. ich habe eigentlich bei jedem zweiten/dritten angriff torchancen. wäre ich nicht so untalentiert was die skills betrifft, würde ich scoren bis der teufel rauskommt.
ich habe derzeit generell den schwersten fifa start aller zeiten. bei keinem hatte ich so enorme probleme. es liegt mir (noch) nicht. was anfangs super klappte, klappt jetzt gar nicht mehr und zwar das verteidigen. stelle mich oft wie ein depp an, obwohl ich denke, ich mache alles richtig. oder meine mitspieler bewegen sich falsch. da feile ich aber noch an den einstellungen. offensiv dagegen läuft es zig mal besser, als anfangs.
würde ich wie gesagt noch etwas skillen können, würde ich jedes spiel meine 3, 4 buden machen können. wie oft habe ich so gute situationen 1 vs 1, aber mir fällt absolut nie etwas ein außer ball rollen und schusstäuschung. mein hirn würde das auch niemals gerafft bekommen, irgendwelche tasten-kombis auszuführen.
ich bin halt der art spieler, welcher sich ein nhl spiel kauft und am liebsten auf die "2 tasten old school steuerung" von 1995 umstellt. wisst was ich meine?