FIFA 17 - Ultimate Team


Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.997
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
wer fand hier nochmal hamsik nicht so berauschend? :crazy:
ganz ehrlich, von allen meinen 22 spielern ist er der beste beider teams. top scorer und top assistgeber. liebe es mit dem zu spielen. perfekte laufwege, immer in bewegung, bin begeistert. nettes ding heute mal wieder von ihm. die ZOM position ist dieses mal so wichtig und stark wie bei keinem fifa zuvor. kommt mir sehr entgegen als klassischer 10er fan. :) ich sage nur roberto baggio :love:

Hier! Hamsik hat bei mir überhaupt nicht funktioniert. War irgendwie zu langsam, stand immer nur im Mittelkreis rum und hatte ab der 70. Minute überhaupt keine Puste mehr. Man, war der grottig. Habe ihn durch Kwadwo Asamoah ersetzt, der als Duracell-Hase viel besser läuft bei mir.

Ich hab gestern die Challenge mit Hoffenheim gemacht. Kramaric hatte ich, die meisten waren sehr günstig und dann musste ich leider Kaderabek für ca. 2k einkaufen. Hatte im Pack dann nur Besler als seltenen Spieler, der 1,7k eingebracht hat, dann 2-3 Spieler, die sich andere für Challenges ausgesucht hatten und die gingen dann zwischen 1k-1,5k. Der Rest war mal wieder Gemüse.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.819
Punkte
113
Bin mal gespannt wie sich jetzt die Preise der OTW entwickeln, habe es doch tatsächlich geschafft meinen gezogenen Sansone nicht zu verkaufen.
Diese Disziplin entspricht eigentlich einem Wunder, im Vergleich zur vergangenen Woche ist der Preis lt. Futbin auch ein wenig hochgegangen - wäre schon nett, wenn sich die Karte jetzt als kleiner (steigender) Notgroschen rausstellen sollte, auch wenn es nicht die Allerbeste ist...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.128
Punkte
113
Hier! Hamsik hat bei mir überhaupt nicht funktioniert. War irgendwie zu langsam, stand immer nur im Mittelkreis rum und hatte ab der 70. Minute überhaupt keine Puste mehr. Man, war der grottig. Habe ihn durch Kwadwo Asamoah ersetzt, der als Duracell-Hase viel besser läuft bei mir.

Ich hab gestern die Challenge mit Hoffenheim gemacht. Kramaric hatte ich, die meisten waren sehr günstig und dann musste ich leider Kaderabek für ca. 2k einkaufen. Hatte im Pack dann nur Besler als seltenen Spieler, der 1,7k eingebracht hat, dann 2-3 Spieler, die sich andere für Challenges ausgesucht hatten und die gingen dann zwischen 1k-1,5k. Der Rest war mal wieder Gemüse.

Kommt natürlich darauf an, wo man solche Spieler einsetzt. Als 10er Zentral ist er genial. Er genießt auch alle Freiheiten bei mir, heißt, er zieht ab und zu in die außen und langsam ist er mMn definitiv nicht. Ist aber schon sehr interessant wie wer mit wem klar kommt oder nicht. Ich fand zB Dembele schrecklich. DaLillard und nbatibo rocken mit dem bestimmt. :D Yaya Toure zB ist da ein ganz anderes Kaliber. Viel präsenter und dominanter. Auch torgefährlicher.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.395
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Das war auch meine Idee mit Krychowiak: er war bezahlbar, er ist spielbar und kann eigentlich nicht sinken, außer er verletzt sich wie Milik. Mit ihm und Icardi habe ich etwa 150k für den Fall, dass ich mal was anderes probieren möchte.
Mit der Challenge werde ich wohl noch etwas warten, bis sie die meisten Leute absolviert haben. Habe zwei Spieler von ZSKA, Monaco, Shaktar (die haben aber nicht mal sieben Nationen), mal schauen welche Mannschaft es wird.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.997
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Kommt natürlich darauf an, wo man solche Spieler einsetzt. Als 10er Zentral ist er genial. Er genießt auch alle Freiheiten bei mir, heißt, er zieht ab und zu in die außen und langsam ist er mMn definitiv nicht. Ist aber schon sehr interessant wie wer mit wem klar kommt oder nicht. Ich fand zB Dembele schrecklich. DaLillard und nbatibo rocken mit dem bestimmt. :D Yaya Toure zB ist da ein ganz anderes Kaliber. Viel präsenter und dominanter. Auch torgefährlicher.

Ich komme z.B. gut mit Dembele klar.

Meine ZM in Team 1 sind Dembele, Can und Henderson und in Team 2 Asamoah, Khedira und Parolo. :)
 

elpresidente583

Nachwuchsspieler
Beiträge
423
Punkte
0
Bin ja noch im Aufbau. Hab aber im ZM in meinem 433(4) im 1. Team.
Koke - Banega - Medel
Würde aber gern Banega noch mit Hamsik tauschen. Da mir Banega nicht Torgefährlich genug ist.
Koke und Medel sind richtig gute Arbeiter. Medel kann später für Nainggolan weichen. Wenn ich die Coins habe.
Kostet aber alles noch zu viel.
Mein Fitness Team ist noch im Aufbau.
Bisher hab ich das hier:
http://wefut.com/squads/image/9846168/
Soll natürlich noch umgebaut werden. Verrati soll auf jeden Fall noch rein und die Abwehr soll noch aufgewertet werden.
Bisher Verliert Balotelli klar gegen Icardi. Der Haut einfach so geile Buden raus. Mit dem Kopf und auch sein Shuss ist Sahne. Balotelli verballert da wesentlich mehr.
Vielleicht hat ja einer hier Lust mein Fitnessteam zu bauen. Balotelli, Verrati wären gut. Marquinhos hinten drin und Wijnaldum soll auch bleiben.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.530
Punkte
113
Ähm, ich glaub ich bin eben zum ersten Mal auf einen Tempo-Cheater getroffen, wie von @DaLillard angesprochen. Das Spiel war einfach mindestens doppelt so schnell. Was für ein Mist ist das denn? Gegner mit Aguero nur am durchziehen, gerade so ein 2:2 geholt...

Edit: Okay, was ist passiert? Das Spiel ist gefühlt deutlich schneller?
:eek:
Sind doch keine Cheater.

Das Spiel läuft dieses Jahr über Server und nicht mehr P2P. Ist einfach nur ein Catch Up Lag. Das ganze war am Wochenende nur so krass, weil die Server teilweise überlastet waren.

Stark EA...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.819
Punkte
113
Sind doch keine Cheater.

Das Spiel läuft dieses Jahr über Server und nicht mehr P2P. Ist einfach nur ein Catch Up Lag. Das ganze war am Wochenende nur so krass, weil die Server teilweise überlastet waren.

Stark EA...

Ja, hab mittlerweile ein paar Clips davon gesehen und es war bei mir definitiv nicht der Lag, sondern einfach mein (eingebildeter?) Kulturschock über das mMn deutlich höhere Spieltempo...
;)
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.395
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Also nächstes Mal mache ich auch die Challenge lieber sofort, mal spaßeshalber eure Teams angeschaut die ihr ausgewählt habt, der TW von Olympiakos kostet 4k, Bremer IVs kriegst du nicht mehr unter 800 :crazy:
Habe mich dafür auf die Jagd nach dem TW gemacht und einen für 500 gesniped, 3,5k Gewinn in 20 Sekunden :)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.819
Punkte
113
Der war heute morgen bei über 7k. Aber zum Glück ging es mit dem RV im Kasten ja auch...
:D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.819
Punkte
113
@elpresidente583 Wollte bei Verratti nur nachfragen, weil dir schon Banega zu ungefährlich war.. ;)

Gibt etliche Möglichkeiten, je nach Budget und Vorliebe:
http://wefut.com/squad/9848030

Hab mal Fekir reingepackt, kommt Wiljalndum sehr nahe von den Stats und liegt dir vielleicht ähnlich gut. Moutinho und Verratti wären für mich gesetzt, der RV ist ebenfalls sehr brauchbar. Links kannst du theoretisch noch ein Anderson rausnehmen und evtl. durch Can oder weitere BPL-Jungs ein nettes Hybrid machen.

Ansonsten kannst du die IV ja noch mit einer weiteren Liga auffüllen (z.B. Bartra/Sokratis/Bürki)

Variante mit Italienern: http://wefut.com/squad/9848087
Rest = gleiches Spiel wie oben...
 

elpresidente583

Nachwuchsspieler
Beiträge
423
Punkte
0
@elpresidente583 Wollte bei Verratti nur nachfragen, weil dir schon Banega zu ungefährlich war.. ;)

Gibt etliche Möglichkeiten, je nach Budget und Vorliebe:
http://wefut.com/squad/9848030

Hab mal Fekir reingepackt, kommt Wiljalndum sehr nahe von den Stats und liegt dir vielleicht ähnlich gut. Moutinho und Verratti wären für mich gesetzt, der RV ist ebenfalls sehr brauchbar. Links kannst du theoretisch noch ein Anderson rausnehmen und evtl. durch Can oder weitere BPL-Jungs ein nettes Hybrid machen.

Ansonsten kannst du die IV ja noch mit einer weiteren Liga auffüllen (z.B. Bartra/Sokratis/Bürki)

Variante mit Italienern: http://wefut.com/squad/9848087
Rest = gleiches Spiel wie oben...

Sehr coole Ideen werd mal sehen was ich mache. Der Tipp mit Buli hat mich zu diesem hier inspiriert.
http://wefut.com/squads/image/9848538/

Ist zwar ohne Balotelli. Aber der verballert mir momentan echt zu viel.
Mahrez sicher zu teuer zu Beginn. Aber Fegouli ginge ja auch. Und mit Krychowiak auch einer meiner Lieblinge.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.128
Punkte
113
@nbatibo ging ein RV im Tor bei dir wirklich? Habe über WeFut App jetzt alle Olympiakos Spieler verschiedener Nationen reingemacht und einen RV im Kasten und komme nur auf Chemie 57.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.819
Punkte
113
@Spree
Ideye - Cardozo
Marin
Cambiasso
Botia + Griechen IV
AV aus Norwegen oder Portugal

Hat definitiv funktioniert ;)
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Würde Teams wie Olympiakos nicht grade empfehlen. Zu wenig Spieler auf dem Markt, einfach den preis zu steuern , vlcht doch eher bei großen Klubs für 600 +- snipen ? Neapel evtl als Zwischenlösung mit recht vielen nicht-Italienern ? (wobei da evtl doch einige jetzt gekauft haben zwecks evtl Toppartie-Challenge). Fiorentina ? Generell waren die Serie A Preise für "Ausländer" gestern spät abend wieder auf halberlei Normalstand.

Habe gestern meine überzähligen Koreaner verscherbelt, 2 Torhüter für zusammen 10 K :D Dazu noch ein paar Linksverteidiger, IVs und ZMs und bißchen gesnipt und weiterverkauft. Gut, wenn EA wirklich eine Südkorea-Silber Challenge für Son macht werden es auch noch mehr. Aber so habe ich erstmal so oder so nen Schwung Coins und immer noch ein Team + so 4,5 Alternativen (je nach System in der Challenge), alle für 200-300 coins mal geholt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tirima

Bankspieler
Beiträge
2.101
Punkte
113
Also ich als FIFA-Neuling kriege momentan in den Online-Saisons nur aufs Maul. Mit Ach und Krach gerade mal den Titel in Liga 10 und geholt und die ersten drei Spiele in Liga 9 2-7, 2-4 und 3-8 verloren. Dabei merke ich vor allem, dass ich so ziemlich jedes Kopfballduell verliere und die Gegner im Angriff einfach an mir vorbeilaufen, während ich mich offensiv fast immer festlaufe. Ich sehe schon, dass das vor allem daran liegt, dass die Gegner einfach an mir vorbeidribbeln, indem sie sich den Ball genau richtig vor/vorbeilegen. Ist das nur Übungssache oder gibts da noch Tipps für mich als Anfänger?
 
Oben