Cudi
A, B, C und die 6
wer fand hier nochmal hamsik nicht so berauschend?
ganz ehrlich, von allen meinen 22 spielern ist er der beste beider teams. top scorer und top assistgeber. liebe es mit dem zu spielen. perfekte laufwege, immer in bewegung, bin begeistert. nettes ding heute mal wieder von ihm. die ZOM position ist dieses mal so wichtig und stark wie bei keinem fifa zuvor. kommt mir sehr entgegen als klassischer 10er fan. ich sage nur roberto baggio
Hier! Hamsik hat bei mir überhaupt nicht funktioniert. War irgendwie zu langsam, stand immer nur im Mittelkreis rum und hatte ab der 70. Minute überhaupt keine Puste mehr. Man, war der grottig. Habe ihn durch Kwadwo Asamoah ersetzt, der als Duracell-Hase viel besser läuft bei mir.
Ich hab gestern die Challenge mit Hoffenheim gemacht. Kramaric hatte ich, die meisten waren sehr günstig und dann musste ich leider Kaderabek für ca. 2k einkaufen. Hatte im Pack dann nur Besler als seltenen Spieler, der 1,7k eingebracht hat, dann 2-3 Spieler, die sich andere für Challenges ausgesucht hatten und die gingen dann zwischen 1k-1,5k. Der Rest war mal wieder Gemüse.