nach 3 versuchen bin ich auch endlich aus der elenden 7ten liga raus richtung liga 6. der aufstieg ist recht entspannt und locker gelungen warum auch immer :laugh: plötzlich läufts, server bleiben standhaft, kein ruckeln/lags, vernünftige gegner die nicht treten. für den pokal fehlt mir zwar noch 1 punkt, aber habe noch satte 5 spiele. wenn das nix wird.
ah ja... dieses EA. man hasst es, man liebt es. schon lustig die ganzen begebenheiten.
Hamsik ist sooo ein traum, habe ich das schon mal gesagt?
abartig was der typ leistet. kann mir keinen besseren vorstellen. der nutzt wirklich alles, aber alles eiskalt aus. überall präsent. richtiger leader. bin verliebt
wieder 3 buden und 3 vorlagen heute in 2 spielen. jetzt ist er allen anderen meilenweit statistisch davon gelaufen. aber das ist auch nur nebensächlich. am meisten begeistert mich, dass der ständig und überall zu finden ist, wenn es mal eng wird. er hilft aus, er schmeisst sich in die duelle, beißt und kratzt, sehr kopfballgefährlich, beidfüßig, agil, kann nur schwärmen. mein neuer totti. bin ich froh den so früh geholt zu haben, hat mich nur 13 kröten gekostet.
werde mir als nächstes noch chiellini gönnen um mein serie a team endgültig zu krönen. barzagli ist toll, aber chiellini ist größer, besserer kopfballspieler und ein gott hinten in verbindung mit bonucci. higuain oder dybala wäre das nächste ziel, aber irgendwas um die 200k ist einfach viel zu heftig.
@patschy10 bin ja auch fan des 4-3-3 (4) geworden. in der tat fallen damit viele tore oder zumindest torchancen wie am fließband. hinten kann es wackeln. daher der tipp mit den individuellen team taktiken. abschirmen, AV/LV hinten stehen lassen genauso wie die beiden ZM's und den druck nicht mehr als 50 einstellen damit die verteidiger und ZM's nicht immer auf speed sind und sich zu nah dem gegnerischen strafraum nähern, am besten etwas drunter. dann passt das. offensiv gibt es genug druck und hinten helfen immer welche aus. hatte eben einen konterspieler mit 4-4-2 aufstellung. konnte ihn gut in schach halten. den ZOM auch ruhig alle freiheiten als anweisung geben, wird dadurch sehr flexibel und torgefährlich.
ps. habe ja die wochen und tage gezweifelt, ob ich nicht besser diego costa statt vardy damals geholt hätte... wegen kopfbällen und besserer physis. aber immer wieder wenn solche situationen entstehen, vergesse ich all die zweifel. pace still can own you buddy! :clown: