Hm kann mir einer erklären warum Hummels so gesunken ist?Als ich ihn vor 2 Tagen gezogen hatte bekam ich noch 108.000 und jetzt bei nicht mal 80 k!?
Btw meine Verbindung spinnt gerade und mein Bro hat deshalb zwei Niederlagen in Liga 4 kassiert, glücklicherweise hatte er den Aufstieg schon vorher klargemacht aber ärgerlich, weil ich mich jetzt da Zocken in der Saison nimmer traue
Habe btw Telekom und die schieben das auf den Router aber wollen mir nen Testrouter zukommen lassen.
Hummels Goldversion war 1 1/2 Wochen nicht in Packs wegen seiner schwarzen OTW Karte, seit Montag abend kommen da aber wieder neue Karte dazu. Ergo mehr Angebot und Preis geht runter .
TOTW : Paar Salah, Gameiro und Immobilie habe ich geholt (so 5,6 jeweils). Gameiro finde ich aber auch aus Eigeninteresse super, den hole ich mir für meine Teams, sehr nettes Upgrade und macht Team´bau mit ihm/Griezmann super flexibel, zumal beide ja locker als CAM durchgehen. Immobile evtl auch ganz cool als Einwechsler wenn er Richtung 10k fällt.
@Luel2066 : Außer der BPL sind eigentlich alle großen Ligen voll von günstigen Varianten und lassen sich ja auch ok mischen. Italien nicht sooo super wie letztes Jahr, wegen der Abgänge und auch Upgrades (und damit teurer) für Leute wie Bonucci oder Khedira.
Sowas wäre z.b. auf der PS4 wohl etwa bei 50 k
http://www.futbin.com/17/squad/108936
p.s. : Einer dieser unerklärlichen Verkaufsschlager: Habe Trejo von Tolouse jetzt bestimmt 15 mal verkauft für 1400 - 1900 und jedes mal ganz gemütlich ohne snipen für 500 nachgeholt. Klar ist am WE Tolouse-Monaco (imo Kandidat für Challenge), aber das geht jetzt die ganze Woche schon so und wie gesagt sind immer mehrere unter 700 auf dem Markt gewesen. Ich beschwer mich ja nicht, aber ist schon seltsam
p.p.s.: In 2 Wochen Rangers-Celtic ...