FIFA 17 - Ultimate Team


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.819
Punkte
113
Jetzt hab ich mich in den super günstigen Kante verguckt, der wäre doch die perfekte Matuidi-Kopie, das wird wieder teuer...
:saint::crazy:

Yaya der Sack hat alles durcheinander geschmissen...
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.395
Punkte
113
Ort
Frankfurt
So, Westwood noch für 6,9k verkauft. Teurer wird er wohl nicht mehr werden. Bin jetzt wieder bei 62k, bin aber am überlegen ob ich Verratti holen soll, weil Pastore eigentlich auch nicht schlecht ist.
 

LeBrooon1

Nachwuchsspieler
Beiträge
208
Punkte
0
Habe jetzt 200k circa auf der PS4 wann sollte ich mir ein Team bauen?

Und jemand Lust? Vorgaben 4er Verteidigungen und pace auf den außen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.819
Punkte
113
Ich würde dir empfehlen zwei Teams zu basteln, spart Zeit, Nerven und Coins - gerade dieses Jahr scheint die Fitness relativ wichtig zu sein und pro Spiel auch deutlich mehr abzunehmen...

200k ist dahingehend auch ne anständige Grundlage.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.128
Punkte
113
@nbatibo werde es wohl auch mit Kante probieren heute statt Fernandinho. Brauche einen schnellen Brecher in der Mitte. Mir macht die kleine Größe von Kante nur etwas Sorgen.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.395
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Team bauen macht prinzipiell heute Abend Sinn, da dann das neue TDW rauskommt und sicherlich viele Packs gezogen werden, d.h. viele Spieler aufm Markt sind und sie dadurch günstiger geworden sind.
Ich überlege, worin ich meine 70k investiere: Bonucci/Alves statt Marquinhos/Aurier in der Abwehr, Verratti IF, ein OTW ins Fitness-Team (Buli nervt irgendwie) integrieren und auf eine IF hoffen?
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.903
Punkte
113
Hat ein weekend leauge Zocker eigentlich schon seine belohnung erhalten? Ich hab sie noch nicht
 

elpresidente583

Nachwuchsspieler
Beiträge
423
Punkte
0

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.128
Punkte
113
So Fernandinho mit Gewinn für 31k verkauft, jetzt auf Kante lauern. Emre Can mag ich einfach nicht. ^^

Kante ist jetzt bei 39k,abends wohl weniger?!
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.921
Punkte
113
Hab ca. 50k für mein zweitteam. Hat jemand ne ligenempfehlung? Sind die engländer wieder auf normalniveau oder noch hoch wegen den challenges? Hab da die preise nicht im Blick. Erstes team ist buli. Italien hat im vergleich zum vorgänger durch einige Abgänge wie guarin, pererya und co. ja leider deutlich abgebaut. Danke schonmal.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.395
Punkte
113
Hm kann mir einer erklären warum Hummels so gesunken ist?Als ich ihn vor 2 Tagen gezogen hatte bekam ich noch 108.000 und jetzt bei nicht mal 80 k!?

Btw meine Verbindung spinnt gerade und mein Bro hat deshalb zwei Niederlagen in Liga 4 kassiert, glücklicherweise hatte er den Aufstieg schon vorher klargemacht aber ärgerlich, weil ich mich jetzt da Zocken in der Saison nimmer traue :D

Habe btw Telekom und die schieben das auf den Router aber wollen mir nen Testrouter zukommen lassen.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.395
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Krasses neues TdW: Christiano, Müller, Lewa, und auch die zweite Reihe ist stark mit Immobile, Mandzukic, Salah, Gameiro, Benteke. Stürmer-Power, aber gut bei so vielen Blowouts am Wochenende auch wenig verwunderlich.
So werden die Preise nicht so hoch und mein Icardi IF bleibt glaub ich auch beliebter als der Mandzukic IF (hat ja Overall immerhin eins mehr).
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.819
Punkte
113
Hab ca. 50k für mein zweitteam. Hat jemand ne ligenempfehlung? Sind die engländer wieder auf normalniveau oder noch hoch wegen den challenges? Hab da die preise nicht im Blick. Erstes team ist buli. Italien hat im vergleich zum vorgänger durch einige Abgänge wie guarin, pererya und co. ja leider deutlich abgebaut. Danke schonmal.

Ligue 1 hat viele gute P/L Spieler, auch wenn Veratti/Pastore noch etwas teurer sind und man die Superstars weglässt.

Moutinho, Cavani, Balotelli, Lucas, Aurier, Fekir, Alessandrini, Ntep, Marquinhos, viele gute Keeper, günstige und gute IV Yanga, Nkoulou) usw. Einzige kleine Problemposition ist die LV, aber da ist ja je System auch ne andere Liga möglich. Würde ich mir mal anschauen...
;)


Btw: Valencia IF im neuen TDW sieht sehr interessant aus...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.395
Punkte
113
So, weil die Leitung seit 2 Stunden stabil war habe ich es zum Glück doch riskiert und die Saison nach etwas Pause in Angriff genommen. Zwei Spieltage vor Schluss ist der Aufstieg in Liga 4 unter Dach und Fach. Die Serie der direkten Aufstiege hält mal sehen ob der Trend diese jedes Mal mit der Meisterschaft zu veredeln anhält. Team BuLi rockt die Liga so dermaßen, haben bisher alle Spiele gewonnen. Nur Süperlig und Serie A mussten Punkte lassen mal sehen ob ich aufgrund meines Kontostandes demnächst Süperlig mit Premier League ersetze.

@patschy10

Wie läufts in Liga 6 ;)

Ich bin auf der Xbox unterwegs, Erminator, Patschi und elpresidente auch wenn ich mich nicht vertue.

Ich habe vor nem Monat meine 2,5 Jahre alte Xbox One (Day One) mit allem Zubehör für 150 € verkauft und mit nem Kumpel den damaligen Media Markt Deal (zwei PS 4 zum Preis von 400) genutzt. Daraufhin habe ich die Xbox Spiele (2 Stück mit Fifa 16 und NBA 2k16) für insgesamt 15 € verramscht.

Da ich eher ein Gelegenheitszocker bin und zur Xbox wider Willen kam (war ein Geschenk und diese gibt man nicht gleich zurück) war es mir im Prinzip egal was ich zocke. Mein Bro war aber schon immer scharf auf ne PS 4 (größere Community in seinem Freundeskreis) und wie gesagt der Media Markt Deal war vom Zeitpunkt her perfekt.

@patschy10 und ich sind also auf der PS4 aber @elpresidente583 müsste noch auf der Xbox unterwegs sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Hm kann mir einer erklären warum Hummels so gesunken ist?Als ich ihn vor 2 Tagen gezogen hatte bekam ich noch 108.000 und jetzt bei nicht mal 80 k!?

Btw meine Verbindung spinnt gerade und mein Bro hat deshalb zwei Niederlagen in Liga 4 kassiert, glücklicherweise hatte er den Aufstieg schon vorher klargemacht aber ärgerlich, weil ich mich jetzt da Zocken in der Saison nimmer traue :D

Habe btw Telekom und die schieben das auf den Router aber wollen mir nen Testrouter zukommen lassen.

Hummels Goldversion war 1 1/2 Wochen nicht in Packs wegen seiner schwarzen OTW Karte, seit Montag abend kommen da aber wieder neue Karte dazu. Ergo mehr Angebot und Preis geht runter .

TOTW : Paar Salah, Gameiro und Immobilie habe ich geholt (so 5,6 jeweils). Gameiro finde ich aber auch aus Eigeninteresse super, den hole ich mir für meine Teams, sehr nettes Upgrade und macht Team´bau mit ihm/Griezmann super flexibel, zumal beide ja locker als CAM durchgehen. Immobile evtl auch ganz cool als Einwechsler wenn er Richtung 10k fällt.

@Luel2066 : Außer der BPL sind eigentlich alle großen Ligen voll von günstigen Varianten und lassen sich ja auch ok mischen. Italien nicht sooo super wie letztes Jahr, wegen der Abgänge und auch Upgrades (und damit teurer) für Leute wie Bonucci oder Khedira.

Sowas wäre z.b. auf der PS4 wohl etwa bei 50 k :) http://www.futbin.com/17/squad/108936

p.s. : Einer dieser unerklärlichen Verkaufsschlager: Habe Trejo von Tolouse jetzt bestimmt 15 mal verkauft für 1400 - 1900 und jedes mal ganz gemütlich ohne snipen für 500 nachgeholt. Klar ist am WE Tolouse-Monaco (imo Kandidat für Challenge), aber das geht jetzt die ganze Woche schon so und wie gesagt sind immer mehrere unter 700 auf dem Markt gewesen. Ich beschwer mich ja nicht, aber ist schon seltsam ;)

p.p.s.: In 2 Wochen Rangers-Celtic ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Patschy

Bankspieler
Beiträge
4.829
Punkte
113
Ort
Hamburg
@erminator

aufstieg bin mit 5-0-1 gestartet und dann gabs nen verbingungafehler (natürlich bei mir... obschon nebenbei noch musik von yt lief... aber meine verbindung ist schuld... **** you €a) danach gans ein remis. sprich aufstieg safe und noch 2 matches für den titel :)
 
Oben